1120

Dating und ich

G
Zitat von Schlaubi009:
Da wird einfach verdammt viel getrickst und gelogen


Das glaube ich noch nicht mal, Es ist einfach leicht Dinge wegzulassen und andere besonders übertrieben hervorzuheben.
Immer die Schokoladenseite zeigen. Das geht real natürlich nicht auf.

Sie: Ich bin AE und meine beiden Kiddies sind die liebsten der Welt. Hören aufs Wort.

Das kann gar nicht sein, weil alle Kiddies auch Stressen. Mal ein simples Beispiel.

03.03.2019 20:58 • x 1 #61


E
Zitat von Grinch:

Das glaube ich noch nicht mal, Es ist einfach leicht Dinge wegzulassen und andere besonders übertrieben hervorzuheben.
Immer die Schokoladenseite zeigen. Das geht real natürlich nicht auf.

Sie: Ich bin AE und meine beiden Kiddies sind die liebsten der Welt. Hören aufs Wort.

Das kann gar nicht sein, weil alle Kiddies auch Stressen. Mal ein simples Beispiel.


Stimmt auch wieder!

03.03.2019 21:02 • x 1 #62


A


Dating und ich

x 3


Konrad
Zitat von Omshanti:
Ich habe mich in den letzten 25 Jahren jedenfalls so sehr weiter entwickelt und verändert, dass mein Partner aus dieser Zeit damals heute genau gar nicht mehr passen würde.

25J ist ja auch Familienzeit, da sucht Frau einen geeigneten zuverlässigen Vater für Ihre Kinder und mal vorübergehend nicht den Aufregenden Bad -Boy. Das ändert sich aber, dann kann der brave Filialleiter wieder weg.
Mit 20 J ist es Ihr noch egal ob das Cabrio nur ein Leasingfahrzeug ist mit Sommeranmeldung .
Immer den Hormonen hinterher und wenn die Ehe Fach ist , dann aber nix wie los und auf den Markt oder den netten Kerl in der Muckibude.

04.03.2019 02:32 • x 1 #63


Konrad
Zitat von CherryLips:
Wieso eröffnet ihr hier nicht einfach eine Singlebörse? Der ein oder andere findet sicher zusammen
Auf was man sich da dann einlässt, kann man ja dann vorab ganz genau nachlesen

Haha, ist doch Cherry, allerdings sind sie dann sehr schnell in WA verschwunden , achte mal drauf oder in PN
Da kannste auch Mitmischen, mußte nur das OdB ( Objekt der Begierde) per Pn mit irgendeinem Blödsinn Anschreiben. Was Du schreibst is vollkommen egal, mußt nur am besten zum Schluß ne Frage dabei sein die Raum für Antworten lässt. Wenn er will schreibt er auch auf Gagge ne ganze Broschüre.

Allerdings darfste nur die Anschreiben die Wohnregion und Alter angegeben haben , die anderen wollen nur in den Threads wie diesem hier Spielen, mal sehen wie es den wäre, den Marktwert testen.

04.03.2019 03:00 • x 1 #64


Konrad
Also ich habe das bisher nicht gemacht, alte Schule und schreibe keine Frau unaufgefordert an oder ohne aktuellen Anlass in der Themensache, aber ich glaube Mr. Rigth jetzt in deinem Fall würde auch auf das Wort Piiep alleine in einer PN ein Anrempeln sehen und zurück Schreiben.

04.03.2019 03:28 • #65


E
Moin!
@Grinch Sagt mir eure Postleitzahlen, die schreib ich dann auf und die erste die ich ziehe, da zieh ich dann hin.
18119

04.03.2019 04:01 • x 1 #66


Omshanti
Zitat von Konrad:
25J ist ja auch Familienzeit, da sucht Frau einen geeigneten zuverlässigen Vater für Ihre Kinder und mal vorübergehend nicht den Aufregenden Bad -Boy. Das ändert sich aber, dann kann der brave Filialleiter wieder weg.
Mit 20 J ist es Ihr noch egal ob das Cabrio nur ein Leasingfahrzeug ist mit Sommeranmeldung .
Immer den Hormonen hinterher und wenn die Ehe Fach ist , dann aber nix wie los und auf den Markt oder den netten Kerl in der Muckibude.

Äh...selten soviele Klischees am Stück gelesen..also...meine Bad Boy Phase hatte ich in meinen Zwanzigern. Da habe ich nämlich nicht gepeilt, das schlecht behandelt werden, mal so gar nix mit Liebe zu tun hat.

Das Auto war und ist mir bis heute piepegal. Meistens weiss ich nicht mal die Marke. Geheiratet habe ich einen geschiedenen Elektriker mit 2 Kindern. Also wieder nix mit fetter Kohle. Dafür mit einem Ehemann der null Empathie besass und Gefühle praktisch nie zeigen konnte.

Und heute? Naja...*grins * ...geht der Mann an meiner Seite zwar in die Muckibude, aber nur um verzweifelt gegen den Bauchspeck anzugehen..wofür er aber zu gerne ißt.

Aber ich gehe auch nicht gerne shoppen, besitze nur 2 Handtaschen und vielleicht 10 Paar Schuhe..

*heul*

Ich bin keine richtige Frau

04.03.2019 07:51 • x 4 #67


WW-Bärchen
Zitat von Omshanti:
Ich bin keine richtige Frau

Ausnahmen bestätigen aber nicht die Regel aber es gibt sie !
@Konrad hat schon Recht und nachlesen kannst du das hier leider auch all zu oft.
Nur hat Konrad vergessen zu erwähnen das dieses bei Männern halt auch so ist.

Halt die wenigen Ausnahmen bleiben halt auf der Strecke

04.03.2019 08:02 • x 1 #68


U
Zitat von Schlaubi009:

Genau DAS ist das Problem. Da wird einfach verdammt viel getrickst und gelogen. Das zu erkennen ist auf die Entfernung einfach sehr schwer.


Nun, dem Problem kannst du auch im real life nicht aus dem Wege gehen.

04.03.2019 09:09 • x 1 #69


_Tara_
Zitat von tesa:
Ich hab mittlerweile die These, wenn es dir bis 25 nicht gelungen ist, einen zu finden, wird das nix mehr ...


@tesa
Ganz kurz: die These widerlege ich!
Ich hab' den Besten von allen erst mit 43 gefunden! Und dann war das auch noch Liebe auf den 2. Blick (wir kannten uns schon ein paar Jahre), was ich vorher auch noch nie hatte.

Also, Mädels: bloß nicht abhaken! Da kommt noch 'was - ganz bestimmt!

04.03.2019 09:14 • x 2 #70


C
ich bin nun seit etwas über 4 Jahren Single, hatte echt sehr sehr seeeehr viele Dates .. oft kam es zu weiteren treffen, wochen oder gar monatelangem hin her eiern bis man dann nach dem drölftausendsten treffen doch von heute auf morgen blockiert wurde, ohne Erklärung ohne sorry passt doch nicht. Viele der Typen haben nebenbei noch 15 andre Mädels am start, also ala der Bachelor nur für normalsterbliche. viele schreiben unendlich viel, haben aber dann nie Zeit .. und 80% der typen wollen sowieso nur mal vorbei kommen um den druck mal eben los zu lassen ..
es ist heutzutage einfach wahnsinnig schwer geworden jemanden kennen zu lernen ... kaum jemand will sich binden, will monogam leben .. jeder will sich alles offen halten, will mehrere Pferde im Stall haben ..

meine Cousine sagte so passend, die guten Kerle in unsrem alter (Anfang/Mitte 30) sind gerade alle verheiratet, frisch Papa oder Hausbesitzer. Das dauert wieder n paar Jahre bis die Kinder älter sind und man sich wieder trennt weil es doch nicht der richtige Partner war.

Bei mir persönlich kommen noch andre Dinge dazu die es nicht klappen lassen aber das ist ne andre Geschichte.

04.03.2019 09:30 • x 7 #71


U
Zitat von chiby:
es ist heutzutage einfach wahnsinnig schwer geworden jemanden kennen zu lernen ... kaum jemand will sich binden, will monogam leben .. jeder will sich alles offen halten, will mehrere Pferde im Stall habe


Es tut mir immer so schrecklich leid, wenn ich sowas bei so jungen Menschen lesen muss. Der Fluch der sozialen Medien...
Auf der einen Seiten bringen sie die Kontakte, auf der anderen Seite nehmen sie sie wieder.

04.03.2019 09:34 • x 4 #72


S
gelöscht, falscher Thread

04.03.2019 10:01 • #73


Tanzbär
Zitat von chiby:
ich bin nun seit etwas über 4 Jahren Single, hatte echt sehr sehr seeeehr viele Dates .. oft kam es zu weiteren treffen, wochen oder gar monatelangem hin her eiern bis man dann nach dem drölftausendsten treffen doch von heute auf morgen blockiert wurde, ohne Erklärung ohne sorry passt doch nicht. Viele der Typen haben nebenbei noch 15 andre Mädels am start, also ala der Bachelor nur für normalsterbliche. viele schreiben unendlich viel, haben aber dann nie Zeit .. und 80% der typen wollen sowieso nur mal vorbei kommen um den druck ...


Tut mir leid, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Da kann ich verstehen, dass man irgendwann frustriert ist und resigniert.
Aber es gibt sie noch - die Männer Ende 30, die eine ernsthafte und dauerhafte Beziehung suchen und mit ihrer Partnerin durch dick und dünn gehen wollen. Und das trotz Verletzungen und dem Überangebot in den sozialen Medien und Dating Portalen.
Ich bin so einer Und ich bin sicher, dass es noch mehr von meiner Spezies gibt.

Ist es wirklich so, dass die Männer Druck ablassen wollen? Für mich kommt Sechs ohne Gefühle nicht in Frage. Da warte ich lieber noch länger auf eine Frau, für die ich tiefe Gefühle entwickelt habe. Um Druck abzulassen, gibt es doch immer noch den Handbetrieb. Ist altbewährt und erfüllt seinen Zweck.

Ich selber stehe gerade vor einem großen Neuanfang. Nach 14 Jahren Beziehung und 10 Ehejahren mit zwei Kindern. Wie hier schon geschrieben wurde - im Real Life einen Partner zu finden in der Altersspanne 30-40 ist echt schwer. Die meisten haben Kinder und sind verheiratet.

Ich bin zwar nicht schüchtern, aber einfach eine Frau anzusprechen, fällt mir schwer. Nicht direkt, weil ich Angst habe einen Korb zu bekommen, sondern eher, weil ich sie nicht belästigen möchte und den Glaubenssatz habe - so eine Frau wird bestimmt jeden Tag von irgendeinem Kerl angeflirtet und ist genervt, wenn ich als Otto Normal-Mann auch noch um die Ecke komme.

Deshalb spiele ich mit dem Gedanken, mich bei Parship anzumelden. Nach einer langen Beziehung zu meiner großen Jugendliebe vor 15 Jahren hatte ich bereits gute Erfahrungen mit Online Dating gemacht. Hatte nach ca. 20 Dates eine 2jährige Beziehung. Damals war es tatsächlich so, dass ich bei vielen Frauen den Eindruck hatte, sie wollen nur ein kleines Abenteuer. Drei Frauen waren dabei seeehr direkt und wollten gleich mit mir in die Kiste. Es waren attraktive Frauen und sie haben große Augen gemacht, als ich ihnen sagte, dass ich kein Interesse an einem Abenteuer hätte, sondern ausschließlich eine dauerhafte Beziehung suche!
Was mich noch abschreckt sind die Preise! Vor 15 Jahren war Online Dating noch überwiegend kostenfrei und sehr erschwinglich. Jetzt 75 Euro / Monat auszugeben ist schon eine Hausnummer! Auf der anderen Seite denke ich mir - wer bereit ist SOVIEL Geld auszugeben, ist wirklich auch auf der Suche nach einer großen Liebe und einer dauerhaften Beziehung.

04.03.2019 11:44 • x 5 #74


WW-Bärchen
Es gibt auch Seriöse kostenfreie
https://www.40gold.de/

Das mit der Bären-Nummer hätte ich mir rechtlich sichern sollen

04.03.2019 12:15 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag