Zitat von Michael1266:Ich arbeite Schicht, Früh, Spät, Nacht, Feiertage, Wochenende, egal, rauche nicht, trinke (fast) nicht, gehe nicht in die Kneipe. Freizeit ist vorhanden, aber eben oft wenn andere arbeiten müssen. Da her weiß ich wie schwer es ist im RL jemanden zu finden, mit dem man mehr als ein paar Tage verbringen will.
Ich auch, keiner dem es nicht genauso geht ahnt, wie lästig Schichtdienst für´s Privatleben ist...
Zitat von Michael1266:Bleibt mir nur der Netto
Mir auch, aber bisher war niemand dabei, der mich interessierte...
Zitat von Grinch:Das macht ja niemand mehr mit. Sag mal einer du hast kein WA, Das wäre schon eine Lüge. Dann bekommst du zu hören das du es dir runterladen sollst. ----->Festgefahren.
Zitat von Grinch:Ja - aber wenn du dich trennst oder getrennt wirst ist WA plötzlich Teufelswerk
Zitat von Schlaubi009:Ich sehe bei What´s App und den anderen sozialen Medien das Problem, das man regelrecht "verlernt", miteinander richtig zu sprechen. Kein Vergleich zu Augen in Augen Gesprächen. Und diese Rosen-versenden-Taktiken und so - was kommt besser an: Ein Blumenstrauß in real oder ein Pixel-Blümchen auf dem Mobiltelefon?
WA habe ich nicht und will ich nicht, SMS muss reichen, leider kann ich daniemanden blockieren, aber ungelesen löschen geht auch...
Naja, der Typ mit dem Männerschnupfen hat wieder angerufen, er ist wieder gesund, der Gute und ich habe erst mal Nachtdienst, so ein Pech...