1120

Dating und ich

Tanzbär
Zitat von WW-Bärchen:
Es gibt auch Seriöse kostenfreie


Danke für den Tipp, habe mir die Seite mal angeschaut. In einigen Jahre wäre das sicher interessant für mich, aber ich suche eher Frauen 30-40.
Gibt es hier Tipps für kostenfreie bzw. günstige Portale, die trotzdem seriös sind?

Zitat:
Das mit der Bären-Nummer hätte ich mir rechtlich sichern sollen

Wie meinst du das genau?

04.03.2019 12:20 • #76


G
Zitat von WW-Bärchen:
Es gibt auch Seriöse kostenfreie
https://www.40gold.de/


Kostenlos registrieren, aber wenn man was schreiben will dann geht ein Bezahl-Fenster auf oder?

04.03.2019 12:21 • #77


A


Dating und ich

x 3


U
Zitat von Tanzbär:
Was mich noch abschreckt sind die Preise! Vor 15 Jahren war Online Dating noch überwiegend kostenfrei und sehr erschwinglich. Jetzt 75 Euro / Monat auszugeben ist schon eine Hausnummer! Auf der anderen Seite denke ich mir - wer bereit ist SOVIEL Geld auszugeben, ist wirklich auch auf der Suche nach einer großen Liebe und einer dauerhaften Beziehung.


Mir sagte mein Ex, der schon alles durch hat, auch die Bezahlbörsen, dass sich dort (in den Bezahlbörsen) die gleichen Leute tummeln, wie in denen, die kostenfrei sind. Ich selber war nur in kostenfreien unterwegs. Dort kann man schon jemanden finden, aber man braucht eben Geduld.

04.03.2019 12:28 • x 2 #78


Konrad
Zitat von chiby:
ich bin nun seit etwas über 4 Jahren Single, hatte echt sehr sehr seeeehr viele Dates .. oft kam es zu weiteren treffen, wochen oder gar monatelangem hin her eiern bis man dann nach dem drölftausendsten treffen doch von heute auf morgen blockiert wurde, ohne Erklärung ohne sorry passt doch nicht. Viele der Typen haben nebenbei noch 15 andre Mädels am start, also ala der Bachelor nur für normalsterbliche. viele schreiben unendlich viel, haben aber dann nie Zeit .. und 80% der typen wollen sowieso nur mal vorbei kommen um den druck mal eben los zu lassen ..
es ist heutzutage einfach wahnsinnig schwer geworden jemanden kennen zu lernen ... kaum jemand will sich binden,

Vergleich es mit einer Geschäftsgrüngung, zuerst läuft nicht viel, die Ware liegt wie Blei im Regal. Im lauf der Zeit aber Läuft es so gut das genug zu Tun ist den Tag lang.
Das heißt bei der Partnerfindung das die neue Bekanntschaft ja mit Dir nur ein weiteres Eisen im Feuer hat. Also der sitzt nicht da und hat nur auf Dich gewartet, sondern ist Aktiv , dadurch Unentschlossen. Du bist die Neue im Pool.

Zitat von Schlaubi009:
Das ist schade.

Ja es stimmt - viele Menschen haben einen Knall in der heutigen Zeit. Die ist schnelllebig und schnell vergänglich.

Jeder hat einen Knall irgendwie und wenn es nur der allgemeine Familienwahnsinn ist den er mitbringt, jetzt geht es darum jemanden zu finden dessen Knall weitesgehend mit dem eigenen kompaktibel ist

04.03.2019 12:29 • x 2 #79


U
Zitat von Grinch:

Kostenlos registrieren, aber wenn man was schreiben will dann geht ein Bezahl-Fenster auf oder?


Ich habe eben die AGB gelesen, scheinbar ist die tatsächlich kostenfrei.

04.03.2019 12:32 • x 2 #80


G
Zitat von Tanzbär:
Gibt es hier Tipps für kostenfreie bzw. günstige Portale, die trotzdem seriös sind?


http://www.Kissnofrog.com

Günstig zum testen

Hab ich nicht ausprobiert, aber da soll es Frauenüberschuss geben weil da viele AE's sind. Diese Portale sind insgesamt besser. Weil Alleinerziehende öfter ernste Interessen haben.

04.03.2019 12:33 • x 1 #81


U
Zitat von Grinch:

http://www.Kissnofrog.com

Günstig zum testen

Hab ich nicht ausprobiert, aber da soll es Frauenüberschuss geben weil da viele AE's sind. Diese Portale sind insgesamt besser. Weil Alleinerziehende öfter ernste Interessen haben.



Die ist allerdings nur bedingt kostenfrei.

04.03.2019 12:35 • #82


C
also ich würde mich niemals wo anmelden wo man bezahlen muss .. und 75EUR hätte ich für sowas nichtmal so eben nebenbei .. da bleib ich lieber bei Lovoo oder diversen Facebook-Gruppen ;D Wobei ich ja eigentlich dort aktuell nur zum mal gucken bin .. möchte derzeit weder Dates noch Nummern tauschen.

04.03.2019 12:39 • #83


G
Zitat von Uta:
Die ist allerdings nur bedingt kostenfrei.


Ja, man kann das aber für 2.99 oder so Testen. Dann muss man gucken das es nicht automatisch in ein Abo übergeht.

04.03.2019 12:41 • x 1 #84


WW-Bärchen
Zitat von Grinch:
Kostenlos registrieren, aber wenn man was schreiben will dann geht ein Bezahl-Fenster auf oder?

Nööööö,
aber du kannst dich Zertifizieren durch Personalausweis-Abfrage.
Damit ist gesichert das der Angemeldete auch rechtlich verfolgbar und greifbar ist.

Zitat:
Hier kannst Du dich - wenn du möchtest - mit deiner Ausweisnummer verifizieren. Deine Ausweisnummer ist für andere Mitglieder NICHT sichtbar, auch wird deine Personalausweisnummer in keinster Weise gespeichert. Wenn du dich entschließen solltest, deine Ausweis­nummer anzugeben, erhältst du in deinem Profil ein Siegel, in sachen Seriösität hebt es sich dann von anderen Profilen, welche das Siegel nicht haben, ab. Du erhältst folgende Sonderfunktionen:

Aufwertung des Profils durch das Siegel
Du kannst die letzten 300 Profilbesucher einsehen
Komfortable Besuchsübersicht (wann wie oft)

04.03.2019 12:43 • x 1 #85


aquarius2
Zitat von Michael1266:
Ich arbeite Schicht, Früh, Spät, Nacht, Feiertage, Wochenende, egal, rauche nicht, trinke (fast) nicht, gehe nicht in die Kneipe. Freizeit ist vorhanden, aber eben oft wenn andere arbeiten müssen. Da her weiß ich wie schwer es ist im RL jemanden zu finden, mit dem man mehr als ein paar Tage verbringen will.


Ich auch, keiner dem es nicht genauso geht ahnt, wie lästig Schichtdienst für´s Privatleben ist...

Zitat von Michael1266:
Bleibt mir nur der Netto


Mir auch, aber bisher war niemand dabei, der mich interessierte...

Zitat von Grinch:
Das macht ja niemand mehr mit. Sag mal einer du hast kein WA, Das wäre schon eine Lüge. Dann bekommst du zu hören das du es dir runterladen sollst. -----Festgefahren.

Zitat von Grinch:
Ja - aber wenn du dich trennst oder getrennt wirst ist WA plötzlich Teufelswerk

Zitat von Schlaubi009:
Ich sehe bei What´s App und den anderen sozialen Medien das Problem, das man regelrecht verlernt, miteinander richtig zu sprechen. Kein Vergleich zu Augen in Augen Gesprächen. Und diese Rosen-versenden-Taktiken und so - was kommt besser an: Ein Blumenstrauß in real oder ein Pixel-Blümchen auf dem Mobiltelefon?


WA habe ich nicht und will ich nicht, SMS muss reichen, leider kann ich daniemanden blockieren, aber ungelesen löschen geht auch...

Naja, der Typ mit dem Männerschnupfen hat wieder angerufen, er ist wieder gesund, der Gute und ich habe erst mal Nachtdienst, so ein Pech...

04.03.2019 12:50 • x 1 #86


G
Ich hab einmal eine Studie über Singlebörsen gelesen. So wirklich Top war da nichts. Auch die horenden Preise dienen lediglich dazu mediale Werbung zu finanzieren. ....alle 11 Min. usw.

Die vielversprechenden sind wirklich die, wo Alleinerziehende Väter und Mütter unterwegs sind. Die haben weniger Interesse an Abenteuer und dergleichen. Da sind auch der Erfolgsquoten höher. Gegen Kinder darf man dann nat nichts haben.

04.03.2019 12:57 • #87


WW-Bärchen
Zitat von Tanzbär:
Wie meinst du das genau?

Ich war der erste Bär hier und die Erfolgsquote ist mager bis gar nicht

04.03.2019 13:03 • #88


Michael1266
Zitat von aquarius2:
Ich auch, keiner dem es nicht genauso geht ahnt, wie lästig Schichtdienst für´s Privatleben ist...

Jap, ist schwer zu erklären...
Zitat von Michael1266:
Bleibt mir nur der Netto

Zitat von aquarius2:
Mir auch, aber bisher war niemand dabei, der mich interessierte...

Naja, aber du wohnst immerhin da wo es schön ist, ich im Pott.

04.03.2019 13:04 • #89


Konrad
Zitat von WW-Bärchen:
Nööööö,
aber du kannst dich Zertifizieren durch Personalausweis-Abfrage.
Damit ist gesichert das der Angemeldete auch rechtlich verfolgbar und greifbar ist.

Das bezieht sich jetzt auf www40? Ist das richtig? Sind Altersgruppen 30-40-50 usw Eingeteilt?
Wohnregionen?

04.03.2019 13:12 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag