1120

Dating und ich

WW-Bärchen
Geht erst ab 40 und in der Suchfunktion kannst du einen Bereich eingrenzen.
Ich habe aber festgestellt das viele Frauen bei ihrem Wohnort falsche angaben machen und sich dann wundern wenn man keine Fernbeziehung möchte.

04.03.2019 13:18 • #91


G
Zitat von WW-Bärchen:
Ich habe aber festgestellt das viele Frauen bei ihrem Wohnort falsche angaben machen


Dann ist es schon nicht mehr seriös.

04.03.2019 13:22 • #92


A


Dating und ich

x 3


Michael1266
Wer den Wohnort nicht richtig angibt wird es dann wohl mit der Altersangabe auch nicht sooo genau nehmen.

04.03.2019 13:23 • x 1 #93


Gorch_Fock
Hatte früher auch immer in kostenlosen Börsen gesucht - und da wirklich sehr liebe Menschen kennengelernt. Einfach mal zum weggehen oder es hat sich auch mal mehr entwickelt. Das ist wirklich der Vorteil, die Reichweite.
Welche Reichweite hat man denn mit den klassischen Methoden? Der berühmte Supermarkt oder die Disco, da ist der Einzugskreis doch ziemlich klein. Ich hab bei den Börsen gerne den virtuellen Standort auch mal um ganz fremde Städte in einiger Entfernung gezogen und auch hier tolle Dates gehabt. Und es gibt auch Frauen, die Abends einfach mal bei der Mitfahrzentrale eine Fahrt klar machen um sich spontan über 200 km zu verabreden. Das hat mich damals stark beeindruckt.
Was heute def. anders als vor 10-15 Jahren ist: Die Geschwindigkeit und die Möglichkeit Zugriff auf das Opfer der Begierde zu nehmen. Und da spielen die Messenger-Systeme schon eine große Rolle. Frauen erwarten heute (und das spiegeln auch viele Beiträge hier im Forum) eine bestimmte Meldefrequenz auf den Messenger-Systeme. Entweder erkennt ein Mann diesen Bedarf, oder er hat verloren. Die Frage in vielen Dating-Portalen ist ja auch Sollen wir zu WA wechseln?. Denn dort hat man Zugriff auf Bilder, Status-Bilder und den Online-Status der betroffenen Person. Und ganz egal ob es sich um ein neues Date, die Ex oder eine Jugendliebe von vor 20 Jahren handelt. Mit dem Messenger sind sie alle nur einen Tastendruck entfernt. Und sobald die zwei blauen Häkchen erscheinen kann jede Nachricht der Beginn etwas Neues sein. Nicht ohne Grund spielen die Messenger auch bei fast allen Affairen eine Rolle. Denn man kann als geschickter Mann bei Frauen durch gezieltes Schreiben - bzw. PUA-Wissen - sehr viel auslösen und steuern.

04.03.2019 13:25 • x 2 #94


WW-Bärchen
Zitat von Grinch:
Dann ist es schon nicht mehr seriös.

In keiner Börse oder Forum wirst du die Wahrheit finden.
Die Ar-schlöcher schreiben ja auch nicht das sie Ar-schlöcher sind.
Noch nicht mal hier im Forum wo man sich unter der Decke der Anonymität suhlt.

04.03.2019 13:29 • x 2 #95


Konrad
Zitat von WW-Bärchen:
Ich habe aber festgestellt das viele Frauen bei ihrem Wohnort falsche angaben machen und sich dann wundern wenn man keine Fernbeziehung möchte.

Tut mir Leid für diese Frauen , Schade. Eine Fernbeziehung um die Hundert geht gerade noch , man könnte auch in Ausnahme mal in der Woche schnell Fahren.Um die Hundert fahre ich sowieso im Bezirk , aber täglich 2x zur und von der Arbeit ist Stress pur.

04.03.2019 13:33 • x 1 #96


Konrad
Zitat von Michael1266:
Wer den Wohnort nicht richtig angibt wird es dann wohl mit der Altersangabe auch nicht sooo genau nehmen.

Macht nix, gekauft wird nach Sicht, ausserdem sind se sowieso mindestens 3 Jahre lang 49J Ist übrigens ein schwieriges Alter
Ich bevorzuge ab 53 , das heißt nicht mehr als 12 J Jünger als ich oder auch wenn ich mit Ihr am Tisch sitze dürfen die Tischnachbarn nicht auf die Idee kommen zu Rätseln ob sie meine Tochter oder Frau ist.
Natürlich soll sie Jünger und schöner Wirken , die Frau ist immer schöner als der Mann und der Hingucker.

04.03.2019 13:42 • #97


G
Wie wäre es denn, wenn mal jeder die Singleportale, die er so kennt mal nennt und kurz ein Seriös oder unseriös dazuschreibt?
Kostenlos oder Günstig!

https://verliebt-im-norden.de/

https://www.fischkopf.de/

Beide Kostenlos, aber meines Erachtens nicht so erfolgsversprechend.

04.03.2019 13:45 • #98


Konrad
Zitat von Grinch:
d kurz ein Seriös oder unseriös dazuschreibt?

Seriös sollte Umgangen Umschrieben sein, könnte Recht betreffen. Empfehlenswert geht aber

04.03.2019 13:49 • #99


U
Zitat von Grinch:
Wie wäre es denn, wenn mal jeder die Singleportale, die er so kennt mal nennt und kurz ein Seriös oder unseriös dazuschreibt?
Kostenlos oder Günstig!

https://verliebt-im-norden.de/

https://www.fischkopf.de/

Beide Kostenlos, aber meines Erachtens nicht so erfolgsversprechend.


La Blue, eingeschränkt kostenfrei, aber die Funktionen lassen sich auch so gut bedienen. Meinen Ex habe ich dort kennengelernt.
Ist speziell immer Glückssache, je nachdem wer gerade auf der Pirsch ist.
Viele Männer die Affären oder Freundschaft+ suchen. Wenige Fakes, da jedes Profil einzeln geprüft wird.


Finya, großer Einzugsbereich, aber sehr viele Fakes, komplett kostenfrei.

04.03.2019 13:51 • #100


Schoggibär
Bin ich ja froh, dass es Frau genauso geht. Hatte schon das Gefühl als wär ich hier der einzigste Mensch der verarscht, geghostet, ignoriert, hingehalten usw. wird. Dass es Frauen genauso geht wundert mich jetzt aber schon auch.
Welche Gegend kommst du denn?

04.03.2019 13:56 • #101


G
Zitat von Konrad:
Seriös sollte Umgangen Umschrieben sein, könnte Recht betreffen. Empfehlenswert geht aber


Stimmt. Ein kurzer Eindruck mit eigenen Worten.

04.03.2019 13:57 • #102


Gorch_Fock
Finya kann ich auch empfehlen. Aber man braucht schon etwas Ausdauer und auch Erfahrung damit es dort klappt.

04.03.2019 14:01 • #103


G
Zitat von Uta:
Finya, großer Einzugsbereich, aber sehr viele Fakes, komplett kostenfrei.


Als App oder die Webseite?

04.03.2019 14:04 • #104


U
Zitat von Grinch:

Als App oder die Webseite?


Die Webseite.

Allerdings muss ich sagen, dass ich mir in diesen Börsen immer vorkomme, wie Katalogware. Bei Fischkopf hatte ich 700 klicks innerhalb weniger Tage. Daher bin ich inzwischen sehr oft ohne Foto unterwegs. Das gibt es dann nur bei Interesse über Whatsapp.

04.03.2019 14:04 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag