Dattel
- 88556
Dattel
Uta
Zitat von Dattel:Auf so eine Idee käme ich selbst niemals im Leben, wer gibt denn einer völlig wildfremden Person solche Daten?
Zitat:Es gibt wohl reichlich verzweifelte Damen und Herren die das tatsächlich alles mitmachen, denn anders erkläre ich mir das fassungslose Erstaunen und die Verärgerungen nicht, die mir entgegenschlugen.
Yonda
Zitat von Schoggibär:Bin ich ja froh, dass es Frau genauso geht
Grinch
Zitat von Uta:Du hast heute alle Möglichkeiten Kontakte die dir nicht liegen, zu sperren. Ich habe nie Probleme gehabt und brauchte auch nie blockieren.
Aber ich sehe es so und so locker
Zitat von Dattel:Ich hab das mal getestet, aber ich fand es es immer sehr befremdlich, wenn man mich nach zwei Sätzen nach der Handynummer fragte.
Dattel
Grinch
Zitat von Dattel:Es geht nicht um die Telefonnummer sondern um die damit einhergehende Intimität.
Zitat von Dattel:Ich lasse also ernsthaft einen Wildfremden herein, der dann bequem Platz nimmt und ernsthaft fragt, ob ich mich nicht schnell ausziehen mag?
Ich gab meine Nummer mal nach langem und vernünftigen Schreiben raus, sogar mehr als einmal.
Postwendend bekam ich merkwürdige kleine Bilder, diese Emotis anstelle von klar formulierten Sätzen und die Bitte um Naktfotos.
Uta
Zitat von Grinch:
Ja eben, man kann das natürlich auch alles systematisch analysiert zerpflücken. Diese Dinge gehören heute einfach dazu. Die Menschen selbst machen es gut oder schlecht. Da muss jeder mal bei sich anfangen und keine Mogelpackung verkaufen.
Ich habe seit 20 Jahren die gleiche Handynummer. Mittlerweile aber auch Dual-Sim mit Prepaid-Karte. Da ist alles möglich.
Grinch
Zitat von Konrad:Ich finde Gruppentreffen wie sie hier aus den Foren Organisiert werden nicht Schlecht. Sind auch alle Registriert.
Uta
Zitat von Dattel:Es geht nicht um die Telefonnummer sondern um die damit einhergehende Intimität.
.
Uta
Zitat von Yonda:Finya -- wenn man die Nerven hat als Makrele im Haifischbecken seinen Freischwimmer zu machen.
Hatte aber auch mal dein einen oder anderen Netten dabei.
Was denkst du denn? Ich wurde (auf finya) geghostet, verarscht, um S. angebettelt, nach meinen s. Vorlieben gefragt (?), angelogen, voll geschleimt (nur bildlich bitte) und eine L(W)espe, die mich nachher gestalkt hat, war auch dabei (nicht lang, Glück gehabt) ... man findet zwar keinen Partner auf diesen Dating-Dingern, aber langweilig ist da nicht!
Zitat von Grinch:Das stelle ich mir wie einen übe