Dattel
Gast
Auf so eine Idee käme ich selbst niemals im Leben, wer gibt denn einer völlig wildfremden Person solche Daten?
Ich täte das frühestens nach dem 5.persönlichen Treffen und vorhandener Symphatie.
Mir ist durchaus klar, dass diese WA Geschichten sehr beliebt sind, aber ich verschicke auch keine schmollmündigen Naktfotos, sry.
Emotis verwende ich als erwachsener Mensch ebenfalls nicht, ich bin des geschriebenen Wortes durchaus mächtig und schätze bunte und zusammenhanglose Bildchen nicht.
Und somit tanzt ein normaler Mensch in diesem merkwürdigen Reigen der bizarren Monströsitäten eh nicht mit, was ein Segen ist, wenn man das verrückte Spiel man verstanden hat.
Die abgenudelten Pu Schreibereien greifen ja eh nur bei extrem dummen Menschen, für einen normalen Menschen hat das bestenfalls einen Unterhaltungswert (wann kommt die Nummer mit dem Nonkliment, wann das viertägige abtauchen?) Das sind ja Züge wie bei einem Kind, das Schach zu spielen versucht.
Ebenfalls erstaunlich fand ich die anmaßende Erwartungshaltung, dass ich nach 2 Stunden ernsthaft Körperlichkeit abzuliefern habe, da man ja die Schreiberei im Vorfeld als "dating" verbucht und man sich ja praktisch schon ewig und gut "kennt", also kann Mann ungeniert den Reissverschluss öffnen.
Es gibt wohl reichlich verzweifelte Damen und Herren die das tatsächlich alles mitmachen, denn anders erkläre ich mir das fassungslose Erstaunen und die Verärgerungen nicht, die mir entgegenschlugen.
Aber auch nix von der Forenleitung dazu, war was, is was?