1

Dazwischen, es geht mir nicht gut

M
Ich hänger derzeit zwischen Baum und Borke. Die Trennung ist fast drei Monate her und ich kann immer noch nicht loslassen.
Leider hatten mein Ex und ich immer noch Kontakt. Zu meinem Nachteil. Ich weiß, dass er mittlerweile eine Frau mitte 30 kennengelernt hat mit der es gerade sehr heiß ist. Die *beep* quasi ständig. Woher ich das weiß, er hat es mir am vergangen Samstag erzählt. Wir hatten nochmals S.

Zunächst hat es mich auch nicht gestört, da mir das Körperliche keine Probleme macht, aber das Wissen darum, dass er sich gerade in diese Frau verliebt und sie das bekommt, wonach ich mich sehne, ist schwer zu ertragen.
Ich habe mich bereits häufiger an Kontaktabbruch versucht. Es ist schwer. Ich schaffe es auch nicht mich für andere Männer zu interessieren. Obwohl ich bereits sehr gute Phasen hatte.

Wem ist es ähnlich ergangen? Wie seid ihr mit solch einer Situation umgegangen?

25.03.2019 05:48 • #1


J
Du solltest dir mehr wert sein. Kappe endlich jeden Kontakt!

25.03.2019 06:51 • #2


A


Dazwischen, es geht mir nicht gut

x 3


Chrisi
@milano30,
3 Monate ist nix!
Das braucht länger. Trennung ist doch irgendwie wie Tod des Partners. Da ist man doch auch nicht nach 3 Monaten wieder happy und sucht nach Ersatz. Früher gab es ein Trauerjahr.
Also alles normal bei dir.
Nicht normal, dass du aus Verzweiflung auch mit ihm schläfst. Er so unsensibel ist und von der neuen Flamme erzählt. Er scheint nur 6 ellen Druck zu haben. Das ist doch keine Liebe! Er betrügt die Andere mit dir! Und du beneidest sie darum auch noch ?
Schiess den Vogel in den Wind. Egal wie süß. Von solchen Kerlen kriegt man Chlamydien.
Kopf hoch. Du musst da durch. Organisiere einen Mädelabend.

25.03.2019 07:13 • x 1 #3


Liessa
Zitat von milano30:
Die Trennung ist fast drei Monate her und ich kann immer noch nicht loslassen.

Du solltest dir darüber im Klaren sein, dass du durch dein Verhalten (weiteren Kontakt/S./Hoffnung) dafür sorgst, dass du die Trennung noch keinen mm verarbeitet hast, du bist quasi immer noch bei Tag 0. Wenn du wirklich möchtest, dass es dir irgendwann besser geht, kappe JEDE Kontaktmöglichkeit und konzentriere dich nicht auf ihn, sondern auf dich. Natürlich ist es schwer, aber es wartet ja eine Besserung. Wenn du weiter Kontakt hast, wirst du das niemals erreichen. Und konzentriere dich nicht auf andere Männer, sondern ausschließlich auf dich!

25.03.2019 09:40 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag