6

Es geht mir nicht gut

S
Das ganze ist jetzt 2 Wochen her, und es geht mir nicht gut, es frisst mich innerlich auf, sie blockiert mich auf allen Kanälen.
Keine Reaktion von ihr, ich wünsche mir doch nur eine ehrliche Aussprache von ihr.
Ist das so schwer?
Ich fühle mich wie Dreck wie ein Spielzeug was weggeworfen wurde.
Ich habe Fehler gemacht aber nicht ich alleine bin daran Schuld. Ich gehe daran kaputt denn ich merke wie der Druck in mir steigt.
Bitte helft mir

08.07.2018 12:28 • x 1 #1

A
Zitat von Snoopy1976:
Das ganze ist jetzt 2 Wochen her, und es geht mir nicht gut, es frisst mich innerlich auf, sie blockiert mich auf allen Kanälen.
Keine Reaktion von ihr, ich wünsche mir doch nur eine ehrliche Aussprache von ihr.
Ist das so schwer?
Ich fühle mich wie Dreck wie ein Spielzeug was weggeworfen wurde.
Ich habe Fehler gemacht aber nicht ich alleine bin daran Schuld. Ich gehe daran kaputt denn ich merke wie der Druck in mir steigt.
Bitte helft mir

Hallo mein Freund.
Bei mir sind ist morgen 4 Wochen her und auch ich wurde ohne einen angesprochenen wahren Grund im Stich gelassen. Interessant wäre bezüglich deiner Situation noch ein paar mehr Infos.

Wenn sie sich getrennt hat und dich überall blockiert, solltest du definitiv nicht versuchen, Kontakt Irgendwie aufzubauen, ihr hinterher zu laufen.
Du musst erst einmal versuchen, es zu akzeptieren und Abstand zu nehmen.
Eine Kontaktsperre Versuche ich gerade durch zu ziehen um nach einigen Wochen die Gesamtsituation besser für mich reflektieren zu können

Gib dir Zeit und Versuche den Kontakt zu unterbinden

08.07.2018 12:34 • #2

A

Es geht mir nicht gut

x 3

S
Zitat von AllesGegeben-88:

Hallo mein Freund.
Bei mir sind ist morgen 4 Wochen her und auch ich wurde ohne einen angesprochenen wahren Grund im Stich gelassen. Interessant wäre bezüglich deiner Situation noch ein paar mehr Infos.

Wenn sie sich getrennt hat und dich überall blockiert, solltest du definitiv nicht versuchen, Kontakt Irgendwie aufzubauen, ihr hinterher zu laufen.
Du musst erst einmal versuchen, es zu akzeptieren und Abstand zu nehmen.
Eine Kontaktsperre Versuche ich gerade durch zu ziehen um nach einigen Wochen die Gesamtsituation besser für mich reflektieren zu können

Gib dir Zeit und Versuche den Kontakt zu unterbinden

Es kam von jetzt auf gleich lese dazu meinen Beitrag Hilfe Trennung mitten in der Nacht

08.07.2018 12:36 • #3

Namiiii
Ich bin seid einen Monat Single und nein es hat seid 2wochen eine neue. Gestern sagte er mir, sie möchte das er zu ihr zieht. Mir geht es wieder so schlecht wir am Anfang. Bin nur am weinen. Ich denke auch wenn es jetzt verdammt weh tut, es ist vielleicht besser keinen Kontakt zu haben um den Schmerz besser zu verarbeiten. Auf tausend beantwortete Fragen, komme tausend schmerzvolle antworten.
Fühl dich gedrückt

08.07.2018 12:42 • x 1 #4

B
Hallo zusammen, ich wurde von meiner Freundin nach 7 Jahre Beziehung,. Freitag, für mich plötzlich, verlassen.
Es tut sehr weh, ich denke auch im Moment kein Kontakt ist besser. Egal was es ist Kisten die sie in die Garage stellt oder Mails in der sie mich beschimpft.
Sie hat seid 1 Woche einen neuen. Mann kennen gelernt.nun will sie nur noch eine Freundschaft
Ich bin total fertig und weiß nicht weiter...

08.07.2018 12:50 • x 1 #5

S
Zitat von Namiiii:
Ich bin seid einen Monat Single und nein es hat seid 2wochen eine neue. Gestern sagte er mir, sie möchte das er zu ihr zieht. Mir geht es wieder so schlecht wir am Anfang. Bin nur am weinen. Ich denke auch wenn es jetzt verdammt weh tut, es ist vielleicht besser keinen Kontakt zu haben um den Schmerz besser zu verarbeiten. Auf tausend beantwortete Fragen, komme tausend schmerzvolle antworten.
Fühl dich gedrückt

Ja fühl du dich auch gedrückt.

08.07.2018 12:53 • x 1 #6

A
So, jetzt schreibe ich das ganze nochmal, in der Hoffnung dass der Text nach Absenden auch abgesendet wird...

Also die Arbeitszeiten Ihrerseits sind ja normal und wie Sie sich ihre Freizeit einteilt, bleibt natürlich Ihr überlassen aber ich verstehe dich zu 100%. Das natürlichste der Welt in einer Beziehung ist es, Zeit miteinander zu verbringen.

Warum Sie sich jetzt so plötzlich von dir getrennt hat und alles blockiert, weiß natürlich auch nur Sie.

Aber eines kann ich dir wie viele wahrscheinlich aucj, versichern, ihr jetzt hinterherzulaufen/Kontakt zu suchen, könnte das ganze nur verschlimmern.

Deswegen, versuche, so schwer das auch ist, zu akzeptieren und meide zumindest vorläufig erstmal den Kontakt zu Ihr, um komplett auf Abstand zu kommen. Das ist so wichtig für dich jetzt um nach ein paar Wochen die ganze Situation vielleicht besser reflektieren zu können.

Mir ging es sehr sehr ähnlich.
Morgen sind es 4 Wochen her, nachdem mich meine Ex-Freundin nach knapp achteinhalb Jahren Beziehung ohne Aussprache von einem auf den anderen Tag im Stich gelassen hat.
Haben fast 6 Jahre zusammen gewohnt, wir waren uns über Familienplanung, Hochzeit und Zukunft einig und sie redete von nichts anderem mehr.
Glaube mir, wie viele andere hier weiß auch ich bestens, wie du dich gerade fühlst.

Seit dem ersten Tag der Trennung hab ich begonnen, mir alles von der Seele zu schreiben, auf Papier.
Meine Gefühle, meine Gedanken und auch Briefe an sie (die natürlich nicht abgeschickt werden).
Nur um sich alles von der Seele zu schreiben.

Nimm dir die Zeit für dich,
lasse deine Gefühle zu und meide den Kontakt.

Du schaffst das,
Wir schaffen das alle!

Es braucht Zeit, verdammt viel Zeit vielleicht aber unser Tag wird kommen

Alles gute auch für dich

08.07.2018 13:15 • x 2 #7