A
Es geht mir nicht gut
Snoopy1976
AllesGegeben30
Zitat von Snoopy1976:Das ganze ist jetzt 2 Wochen her, und es geht mir nicht gut, es frisst mich innerlich auf, sie blockiert mich auf allen Kanälen.
Keine Reaktion von ihr, ich wünsche mir doch nur eine ehrliche Aussprache von ihr.
Ist das so schwer?
Ich fühle mich wie Dreck wie ein Spielzeug was weggeworfen wurde.
Ich habe Fehler gemacht aber nicht ich alleine bin daran Schuld. Ich gehe daran kaputt denn ich merke wie der Druck in mir steigt.
Bitte helft mir
Snoopy1976
Zitat von AllesGegeben-88:
Hallo mein Freund.
Bei mir sind ist morgen 4 Wochen her und auch ich wurde ohne einen angesprochenen wahren Grund im Stich gelassen. Interessant wäre bezüglich deiner Situation noch ein paar mehr Infos.
Wenn sie sich getrennt hat und dich überall blockiert, solltest du definitiv nicht versuchen, Kontakt Irgendwie aufzubauen, ihr hinterher zu laufen.
Du musst erst einmal versuchen, es zu akzeptieren und Abstand zu nehmen.
Eine Kontaktsperre Versuche ich gerade durch zu ziehen um nach einigen Wochen die Gesamtsituation besser für mich reflektieren zu können
Gib dir Zeit und Versuche den Kontakt zu unterbinden
Namiiii
Biene76
Snoopy1976
Zitat von Namiiii:Ich bin seid einen Monat Single und nein es hat seid 2wochen eine neue. Gestern sagte er mir, sie möchte das er zu ihr zieht. Mir geht es wieder so schlecht wir am Anfang. Bin nur am weinen. Ich denke auch wenn es jetzt verdammt weh tut, es ist vielleicht besser keinen Kontakt zu haben um den Schmerz besser zu verarbeiten. Auf tausend beantwortete Fragen, komme tausend schmerzvolle antworten.
Fühl dich gedrückt
AllesGegeben30