274

Sie hat sehr wenig Zeit / schiebt mich dazwischen

Libellenfrau
@Skyflye
Zitat von Skyflye:
ich habe alles, was sie gerne hätte

Und mit Sicherheit hast du auch einiges, worauf sie gerne verzichtet: Deine Hoffärtigkeit. Wenn sie Interesse hätte, wäre auch Zeit dagewesen. Womöglich amüsiert sie sich mit ihren echten Freundinnen über deine vermeintliche Überlegenheit. Die hocken am Kaffeetisch und äffen dich nach und haben Spaß.

26.08.2023 16:12 • #121


Libellenfrau
@Mae_bee gut beobachtet und entlarvt.

26.08.2023 16:17 • #122


A


Sie hat sehr wenig Zeit / schiebt mich dazwischen

x 3


S
Zitat von Mae_bee:
Also du hast nur Montag und Dienstag Zeit


Ja weil sie in einer anderen Stadt wohnt, in der ich zu der Zeit beruflich war.

Dieses Wochenende bin ich bei mir in der Heimat.

26.08.2023 16:20 • #123


S
Zitat von Libellenfrau:
entlarvt


Gar nichts wurde entlarvt, ich befinde mich aktuell 50km von ihrem Wohnort entfernt in der Heimat.

Und wie besagte Bekannte sagte- sie hat doch erst Ende Oktober für mich Zeit und der ist erst in zwei Monaten... natürlich verabrede ich mich da anderweitig.

26.08.2023 16:20 • #124


Libellenfrau
@Skyflye Sie wartet schon sehnsüchtig darauf, die Ehre haben zu dürfen

26.08.2023 16:23 • x 1 #125


L
Zitat von Skyflye:
Sie war noch eine Bekannte, Status- kann man alle paar Monate mal auf n Kaffee treffen... aber nach der dreisten Nummer war es das für mich.

Und warum dann dieser Thread für diese dreiste, arbeitsscheue Bekannte mit eigenem Willen?

Was treibt dich denn um?

26.08.2023 16:32 • x 2 #126


Libellenfrau
@Lumba Die TE hat es, glaube ich, nötig, Respekt und Achtung eintreiben zu müssen, ein ganzer Thread mit einem vehementen: Was erlaubt DIE sich mit MIR. Und kriegt und kriegt und kriegt sich nicht ein.

26.08.2023 16:42 • x 5 #127


S
Zitat von Libellenfrau:
Womöglich amüsiert sie sich mit ihren echten Freundinnen über deine vermeintliche Überlegenheit. Die hocken am Kaffeetisch und äffen dich nach und haben Spaß.


Erstens hat sie keine Freundinnen mehr bzw. Stress mit zwei älteren Freundinnen und zweitens kann ich auf jemanden, der mich nachäffen sollte, sehr gut verzichten.

26.08.2023 16:44 • #128


Libellenfrau
@Skyflye die Ärmste, dann ist sie ja tatsächlich auf deine Huld angewiesen

26.08.2023 16:45 • #129


D
Zitat von Skyflye:
und zweitens kann ich auf jemanden, der mich nachäffen sollte, sehr gut verzichten


129 Beiträge sagen etwas anderes.

26.08.2023 16:46 • x 3 #130


Libellenfrau
@Skyflye Sollen wir beide mal zusammen Kaffee trinken gehen? Ich habe aber leider erst am 30.02.2024 Zeit

26.08.2023 16:50 • x 1 #131


D
Zitat von Skyflye:
Erstens hat sie keine Freundinnen mehr bzw. Stress mit zwei älteren Freundinnen und zweitens kann ich auf jemanden, der mich nachäffen sollte, sehr gut verzichten.

Dafür, dass sie keine Freunde hat hat die Dame aber ganz schön was zu tun.

26.08.2023 16:53 • x 3 #132


Elfe11
Na ja. Mit Freundinnen gibt's halt immer irgendwas. Meine hat mir ein Glitzer Armkettchen für 6,50 Euro geschenkt... Immerhin hatte sie Zeit meinen Geburtstag mit mir im Café nachzufeiern und wir verstehen uns gut. Aber so ein beiläufiges Geschenk? Ich hatte ihr noch Sandelholz Räucherstäbchen, selbstgemachten Waldmeister Sirup und eine Packung Bio Tee selbst zusammen gestellt, mit gebracht. Und sie zum Eisessen groß eingeladen... Gewünscht habe ich mir eine kleine Mass., weil ich weiß, dass sie nicht viel Geld hat als Yoga Lehrerin. Meine Freundin hat sich zwar Zeit genommen, aber ist geizig und schenkt keine Aufmerksamkeit. Von mir hatte sie sich eine teure Webcam und eine Malakette zum Geburtstag gewünscht. Und das auch bekommen. Also, ich kann deine Enttäuschung sehr gut verstehen.

26.08.2023 17:07 • x 1 #133


Unterwegs
Zitat von Elfe11:
Von mir hatte sie sich eine teure Webcam und eine Malakette zum Geburtstag gewünscht. Und das auch bekommen

Zitat von Elfe11:
Mit Freundinnen gibt's halt immer irgendwas. Meine hat mir ein Glitzer Armkettchen für 6,50 Euro geschenkt

Hast du denn mal darüber mit deiner Freundin gesprochen? Genau so wie du es hier im Forum beschreibst?

Und wenn man jmd. was schenkt mit der Erwartung, dass diese Person es in gleicher Höhe zurückgibt, kann man nur enttäuscht werden.

26.08.2023 17:35 • x 2 #134


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag