274

Sie hat sehr wenig Zeit / schiebt mich dazwischen

F
Zitat von Skyflye:
um mich zu demütigen bzw. mich für meinen Erfolg zu bestrafen?

Vllt sind es genau diese Äußerungen und Gedanken von Dir, auf die Sie keinen Bock hat.

26.08.2023 13:42 • x 2 #106


M
Zitat von Skyflye:
... weil sie ihn bei Instagram geadded hat....


Bei @MissKarimi wars tinder

26.08.2023 14:22 • x 1 #107


A


Sie hat sehr wenig Zeit / schiebt mich dazwischen

x 3


M
Für Interessierte zum nachlesen

single-freundin-jammert-nur-t69511.html


eine-frau-in-die-sich-alle-verlieben-t71355.html
Same same, but different


Ich frage mich ja, bei beiden Geschichten wer unzufrieden(er) ist?
Die Single-Freundin oder die Mutti?
Beschweren tun sich die Muttis - sind aber auf keinen Fall neidisch auf die Singles


Ne Freundin, die nie Zeit hat - ob Kinder, Hamster, Männer oder Sonnenterasse lasse ich gerne ziehen.
Reisende soll man nicht aufhalten

26.08.2023 14:30 • x 2 #108


D
Zitat von Chrome:
Du merkst, sie hat einfach keine Lust auf dich oder besser, sie kann immer nur eine Sache am Tag leisten, der Rest geht wahrscheinlich fürs chillen drauf. So ist unsere Gesellschaft leider geworden.


Zitat von Chrome:
Mein Tipp, halte dich von Menschen fern die angeblich so beschäftigt sind und es ihnen nicht möglich ist mal 2 oder 3 Treffen am Tag zu organisieren. Diese Menschen sind bequem und vor allem haben sie eine komische Ansicht auf die eigene Zeit.


Zitat von Chrome:
Es gibt Menschen die 3h am Tag Spaß oder Freizeit als genug empfinden, sie können da nicht aus ihrer Haut, sie sind so festgefahren, dass sie es nicht schaffen diese Schleife zu durchbrechen.


Zitat von Chrome:
Ich hatte mal einen Kumpel, der hat sogar alles abgesagt wenn er nur einen Arzttermin hatte an diesem Tag. Seine Wahrnehmung für Zeit war so kaputt, dass er es nicht kapiert hat. Sobald mehrere Termine an einem Tag zustande kamen, war er regelrecht überfordert und hatte Stress wo eigentlich keiner war.


Zitat von Chrome:
Für mich sind das Zombies, die bin der Gesellschaft unserer Zeit gezüchtet worden sind. Sie sind überfordert mehr als einen Termin am Tag zu haben. Sie sind überfordert mit der Zeit und dies beobachte ich leider immer häufiger.


Zitat von Chrome:
Selbst wenn sie nur zum Blutabnehmen müssen, halten sie sich trotzdem den gesamten Tag danach frei und realisieren es dann nicht einmal. Ich glaube selbst wenn der Termin nur 1 Minute dauern würde, würden sie sich für den Rest des Tages nix mehr vornehmen. Es ist in ihrem Kopf so abgespeichert. Ein Termin pro Tag, ansonsten funktionieren sie nicht und fühlen sich überfordert.


Lange nicht mehr solch eine beschränkte und ignorante Sichtweise gehört. Es gibt genug Menschen, die aufgrund von Krankheit einfach nicht mehr leisten können, selbst wenn sie es gerne würden. Sie sind darauf angewiesen, alles sehr streng im Alltag zu takten und da kann selbst ein Termin, der nur eine Minute dauert, wie du schreibst, zur Herausforderung werden. Dann kommt jemand wie du daher und lamentiert über die überforderte Gesellschaft. Jeder so, wie er kann und nicht jeder so, wie du kannst und wie du meinst, dass andere doch auch können müssten!

26.08.2023 14:33 • x 6 #109


S
Zitat von Lumba:
Ghosten als Machtmittel, damit sie sich mal Gedanken macht gell. Als erzieherische Maßnahme.

Ich ghoste sie nicht, ich habe nur nichts mehr geantwortet. Einfach, weil ich sprachlos war.
Was soll man dazu auch sagen...

26.08.2023 15:04 • x 1 #110


S
Zitat von Doppelherzchen:
Vielleicht meldet sich ja dein Mann bei ihr…

Wieso sollte er?

Er hat sie nicht nur nicht angenommen, sondern auch blockiert. Er hat keine Lust, dass sie Zugriff auf seine Daten bzw. Informationen über sein Leben hat.

26.08.2023 15:06 • #111


L
Zitat von Skyflye:
Was soll man dazu auch sagen...

Tja, vielleicht gehe ich da zu sehr von mir aus.

Wenn ich eine andere Frau FREUNDIN nenne, dann rede ich offen mit ihr. Nicht über Kleidung und Kuchen sondern auch wenn mir was nicht passt, wenn ich mich verletzt fühle etc. Ich bin da ganz authentisch.

Warum, wenn ich fragen darf, findet das in Deiner Freundschaft NICHT statt?

26.08.2023 15:29 • x 1 #112


S
Zitat von Lumba:
Warum, wenn ich fragen darf, findet das in Deiner Freundschaft NICHT statt?


Weil sie keinen Freundesstatus mehr bei mir hat aufgrund der ganzen bereits genannten Vorfälle.

Sie behandelt mich schlecht, solchen Leuten renne ich nicht mehr hinterher.

26.08.2023 15:34 • x 1 #113


L
Zitat von Skyflye:
Weil sie keinen Freundesstatus mehr bei mir hat aufgrund der ganzen bereits genannten Vorfälle.

Hä? Ich verstehs nicht. Hätte sie mehr Zeit gehabt bzw. Montag, Dienstag wie Du wolltest, hättest Du Dich doch mit ihr getroffen. Machst Du das immer mit Menschen von denen Du offenar nichts hälst und denen Du die Freundschaft entzogen hast?

Ich glaube, es ist für Euch Beide gut so wie es ist. Sowas braucht man nicht in seinem Leben. Du nicht - sie aber auch nicht.

26.08.2023 15:37 • x 2 #114


S
Zitat von Lumba:
Machst Du das immer mit Menschen von denen Du offenar nichts hälst und denen Du die Freundschaft entzogen hast?


Ich habe eine sehr große Toleranzschwelle. Sie war noch eine Bekannte, Status- kann man alle paar Monate mal auf n Kaffee treffen... aber nach der dreisten Nummer war es das für mich.

Auf so eine Frechheit dann habe ich erst wieder Ende Oktober Zeit einer ARBEITSLOSEN Person, die wirklich den ganzen Tag lang Zeit hat und mir auch bereits mehrfach gesagt hat, dass sie Langeweile hat- antworte ich selbstverständlich nicht mehr.

Dann wäre ich nämlich ausfallend bzw. äußerst deutlich geworden, es wäre hin und her gegangen... ich fliege morgen Abend in Urlaub, den Stress gebe ich mir nicht mehr. Zumal ich von ihren Männer- und Arbeitsgeschichten ja bereits weiß, dass eh immer die anderen Schuld sind, egal wieviel sch. sie baut. Vergebliche Liebesmüh.

26.08.2023 15:41 • x 1 #115


Libellenfrau
Wo ist denn das Problem? Die Freundin wollte doch das Treffen, nicht du. Was hängst du dich denn jetzt daran fest.
Deine vermeintliche Überlegenheit und unterstellten Neidgefühle finde ich ganz schrecklich. Du scheinst zu denken, dieses niedere Geschöpf sollte froh sein, von dir beachtet zu werden.
Deine ganze Art und Weise, zu schreiben, strotzt vor Dünkel.

26.08.2023 15:43 • x 3 #116


Unterwegs
Zitat von Skyflye:
Er hat sie nicht nur nicht angenommen, sondern auch blockiert. Er hat keine Lust, dass sie Zugriff auf seine Daten bzw. Informationen über sein Leben hat.

Was ein Kindergarten
Da wird man geblockt, weil man eine belanglose Freundschaftsanfrage auf Instagram verschickt. Dein Freund denkt ja genauso wie du. Das passt ja dann wirklich

Vielleicht sollte dein Freund einfach kein Social Media haben, wenn er nicht möchte, dass man an seine Daten kommt.
Zitat von Felica:
um mich zu demütigen bzw. mich für meinen Erfolg zu bestrafen?

Deinen Erfolg? Weil du einen Job und einen Freund hast?

Wow, was ne Nummer…

Da fragt man sich echt, wer von euch beiden die anstrengende Person ist.

26.08.2023 15:52 • x 2 #117


S
Zitat von Unterwegs:
Vielleicht sollte dein Freund einfach kein Social Media haben, wenn er nicht möchte, dass man an seine Daten kommt.


Wie gesagt- er hat Insta nur für seine engsten Freunde. Das wusste sie.

Wieso man den Mann einer Freundin adden muss, erschließt sich mir nicht.

26.08.2023 15:57 • x 1 #118


D
Zitat von Skyflye:
ich habe alles, was sie gerne hätte. Einen attraktiven, langjährigen Partner, zwei Studienabschlüsse und einen sehr gut bezahlten Job und echte Freunde, keine Facebook-Bekanntschaften.


Dann bist du mal wieder bestes Beispiel dafür, dass es auf das alles nicht ankommt, sondern auf Herz, Loyalität und die Fähigkeit, Fünfe auch mal gerade sein lassen zu können. Das alles erwirbt man in keinem Studium.

26.08.2023 16:05 • x 3 #119


M
Zitat von Skyflye:
Ich sagte ihr vor zwei Wochen auf ihren Treffwunsch hin, dass ich am kommenden Montag oder Dienstag Zeit hätte.

VS
Zitat:
Ich halte mich für sehr spontan. Erst gestern kam eine Anfrage einer Freundin rein- zack, heute treffen wir uns


Also du hast nur Montag und Dienstag Zeit, spontan aber für andere auch an anderen Tagen

Zitat:
dass sie jeden Tag unterwegs ist, das ist einfach nicht meine Welt

Zitat:
Ich hatte diese Woche alleine drei andere Treffen mit Freundinnen, morgen steht das nächste an von daher


Achso

Zitat von Skyflye:
hat mich um ein Treffen gebeten!



Wer im Glashaus sitzt...

26.08.2023 16:10 • x 4 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag