The_Kid
Gast
Ich habe ein Evtl. kleines Problem!
Zur Vorgeschichte: Vor zwei Jahren habe ich meine jetzige Freundin samt (mitlerweile) 6 Jährigen Kind kennengelernt. Ich selbst bin 21 Jahre alt, während meine Freundin 25 Jahre alt ist. Wir haben 1 Jahr lang in unterschiedlichen Wohnungen gewohnt. Mitlerweile wohnt sie, samt kind, in meiner Wohnung.
Ich liebe sie von ganzem Herzen, musste allerdings nach geraumer Zeit feststellen, dass zum einen der Sex mitlerweile zur Routineprozedur wurde und ivh mit der Situation des "Ziehvaters" nicht mehr ganz so einverstanden bin (Trotzdem verstehen wir, die kleine und ich, uns echt prächtig, sie nennt mich sogar Papa.
Nun ja um tiefer zu gehen, habe ivh meine Freundin mit einem riesen Geldproblem zu mir geholt. Schulden wegen ihrem damaligen Ex und Erzeuger haben satte 10 tsd. Minus bewirkt.
Ich selbst bin, dank meines Lohnenwerten Arbeitsplatzes ziemlich liquide. Sie geht auch arbeiten, allerdings nur 30 Std. Die Woche.
Nun ja, zum springenden Punkt.
Ich bin ganz und garnicht mehr zufrieden, so habe ich mir kein Leben mit 21 Jahren nicht vorgestellt! Ich wirke zwar wesentlich reifer als es mein Alter aussagt, möchte aber trotzdem nicht mit 40 Jahren behaupten müssen, dass ich mir meine Jugend mit ner Schuldenbelasteten Fteundin und nem Ziehkind durchtrieben habe. Klingt hart, aber so gehen die Gedanken in meinem Kopf umher.
Trotzdem muss ich aber sagen, dass ich beide wirklich liebe.
Nun habe ich seit etwa einer Woche Kontakt zu einer damaligen Bekanntschaft, welche sich als, ich drücke es mal ganz stupide aus, Nymohomanin rausgestellt hat. Nsch einer Woche intensivem Whatsappkontakt haben wir uns gestern bei Ihr getroffen. Waren im Kino und haben es danach so richtig krachen lassen! Und ich meine so Richtig!
Wir verstehen uns aber auch über die Bettkante hinaus und sind nicht davon abgeneigt etwas nebenbei laufen zu lassen! Allerdings weiß sie nicht, dass ich eigtl. FRAU UND KIND Zuhause sitzen habe.
Was soll ich nun tun? Ich bin niemand der gut "Schluss" machen kann!
Ich will meine Freundin eigtl. Auch garnicht loswerden, aber die geschilderte Situation mit dem Kind unf drn Schulden treiben mich in den Wahnsinn, weil ich in meinem Leben nichts verpassen möchte!
Erschwerend kommt noch hinzu, dass meine Freundin seit 2 Monaten ständig von Nachwuchs quatscht, was mir die Lust am eh schon langweiligen Sex noch mehr nimmt.
Wie bringt mann → Ich seiner Freundin also bei was los ist und was man möchte?
Ich will ja schließlich auch nicht, dass sie nach einer Trennung den Bach runter geht, bzgl. Der Schulden und dann keiner eigenen Bleibe mehr, weil Mobiliar und Wohnung zu 100% mir gehören.
Ich bin echt verzweifelt, ich möchte nur Spaß im Leben und das kann ich nicht mit einer verschuldeten Freundin mit Kind und langweiligem Sexleben.
Was also tun?