Deine Stärke ist mein Halt Gedicht

E
Deine Stärke ist mein Halt.
Dein Halt ist meine Kraft.
Deine Kraft ist mein Antrieb.
Dein Antrieb ist meine Zuversicht.
Deine Zuversicht ist meine Hoffnung.
Deine Hoffnung ist meine Hoffnung.
Dein Herz ist mein Herz.
Dein Leben ist mein Leben.
Deine Liebe ist meine Liebe.

...bin vor kurzem verlassen worden. bin am ende. weiß nicht ob ich kämpfen soll. ich weiß nur das ich IHN über alles liebe!

:'(
In Trauer und Liebe,
*verwelkteSonnenblume_w*

02.10.2003 15:03 • #1


E
[glow=green,2,300]Glaub an dich, wer so stark liebt hat die Kraft zu gehen. Ich schicke dir einen Regenbogen, damit du auch den richtigen Weg findest. Aber lass bitte nicht deinen Schatz - die Fähigkeit zu lieben - am Anfang des Regenbogens zurück... hüte ihn in deinem Herzen und lass ihn irgendwann wieder von jemandem finden... am Ende des Regenbogens.  

Alles Liebe
Susa3[/glow]

02.10.2003 18:30 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag