1

Dejvu und es ist selbst meine Schuld

A
Jetzt geht Wieder das ganze Spiel von vorne los diesmal nur mit 2 Kinder ich Weiss einfach nicht warum ich mich schon wieder auf ihn eingelassen habe ich bin glaub schon krank nach ihm oder so Jedenfalls steht jetzt wieder der ganze Stress an zwecks Umzug+Kita suchen+Wohnung suchen usw und das mit 2 Kindern allein gut am Tag ist die große in der Kita aber es tut so unglaublich wieder weh und wieder das durch zu machen (wenn ihr meine ersten Beiträge liest wisst ihr was ich mein!) mir kommt es vor als würde es ein dejavu sein kraftlos und das jetzt schon

04.03.2020 22:31 • #1


Heffalump
Der Typ, der seit 2018 dich wieder und wieder verlässt?

Die wie vielte Ehrenrunde drehst du jetzt schon?

05.03.2020 03:42 • #2


A


Dejvu und es ist selbst meine Schuld

x 3


Heffalump
Du bist 20, hast nun zwei Kinder von ihm, er säuft seit wenigstens 2018 und hat nun 5 Kinder mit drei Frauen, er trennt sich und dann kommt er zurück, du nimmst ihn in deine warme Arme auf, weil

er so toll ist?
er so lieb mit dir und den Kindern umgeht?
weil du abhängig bist und aus dem Kreislauf nicht ausbrechen willst?
Lieber Drama als gar kein Leben?

Du willst, das deine Kinder nicht sehen, wie Mama leidet, aber aus dieser Abhängigkeit zu dem Typen kommst du seit gut 2 Jahren nicht los, glaubst du deine Kinder sind dumm? Irgendwann bekommen sie das alles mit, und wenn du es nicht änderst - werden sie auch so krankhaft an solch destruktiven Beziehungsmustern festhalten, weil sie nichts anderes kennen.

Du schlägst ca. einmal pro Jahr für einen drei oder Mehrzeiler hier auf, um dich aus zu weinen - änderst jedoch nichts.
Du bist erst 20 und, sei mir nicht böse, schon so kaputt. Geh doch mal zu deinem Hausarzt und lass dir ne Mutter-Kind Kur verschreiben.

Wie ist dein Verhältnis zu deinen Eltern? Können sie dir nicht unter die Arme greifen, das du diesem Mann entkommst?

05.03.2020 03:57 • x 1 #3


S
Ach Liebes...

Du hast keinen Selbstwert, bist abhängig und ihm total unterlegen. Du wirst so niemals glücklich. Deine Kinder werden darunter sehr leiden. Schon mal über eine Therapie nachgedacht?

05.03.2020 09:15 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag