E
Ehemaliger User
Gast
Hallo Ihr, ich bin 24 Jahre alt und habe die letzten 4 Jahre meines Lebens mit meiner 22jährigen ?ex?-Freundin verbracht. Es war keine leichte Zeit, kurz bevor wir zus. kamen wurde sie brutal vergewaltigt, und war zu keinerlei körperlicher Liebe im Stande. Sie wurde damals von Ihren Eltern auf die Strasse gesetzt wo ich Sie aufnahm und ihr ein neues zuHause gab. sie zog damals zu mir in mein kleines Zimmer bei meinen Eltern. Dieses wurde uns schnell zu eng worauf wir unseren ersten großen traum von einer eigenen Wohnung lebten. Wir teilten alles Gefühle, Gedanken, ja sogar klamotten trugen wir die gleichen. In einem Winterurlaub mit vielen Freunden habe ich an Sylvester 2000 erfahren dass sie schwanger war und ich stolzer Papa werde. Noch nie war ich so glücklich und erfüllt wie damals. Nach der Schwangerschaft und der Geburt standen wir uns so nahe wie nie, wir meisterten unser leben und unser dasein wie es besser nicht hätte sein können. Wir träumten einen Traum, unseren Traum, den wohl heute nur noch ich träume. Angefangen hat alles dann nach wieder einen Jahr, ich spürte ihr unzufriedenheit, mit mir und unserer Beziehung. Sie kam immer wieder auf mich zu, bat mich um Gespräche die wir auch führten, jedesmal war es wieder für zwei tage besser bis es zum nächsten "Streit" kam. Sie bat mich um mehr respekt ihr und ihren gefühlen gegenüber ich versprach immer zu versuchen an mir zu arbeiten, ich redete Stunden tage wochen. Als dann irgendwann der Mietvertrag unserer Wohnung auslief beschloss sie gemeinsam mit unserer Tochter in eine eigene Wohnung zu ziehen. sie meinte sie bräuchte bißchen abstand und wir sehen was aus uns wird. Ich stimmte dem zu, denn zufrieden war ich ja auch nicht wie es zwischen uns lief. Das ist jetzt ungefähr ein halbes Jahr her und ich habe vor ca. 3 Wochen von ihr erfahren das sie seit Monaten einen anderen hat. Alles kam raus als ich sie fragte ob sie es mir sagen würde wenn sie einen anderen hätte. 2 Tage später rief sie mich an um mir alles zu erzählen. Sie sagte sie hätte wegen mir mit ihm jetzt den kontakt abgebrochen, sie würde noch an mir hängen, mich aber nicht mehr lieben. Von da an begann ich zu kämpfen habe alles versucht mit ihr ins reine zu kommen. wieder stundenlange gespräche wieder hoffnung wieder dieser strohhalm. Sie sagte mir zwar das sie glaubt ihn zu lieben sie sagte mir auch dass sie mich nicht mehr liebt. Sie sagte sie wisse von ihrem Kopf her schon dass ihr dieser neue nicht reicht das sein horizont zu klein sei etc. aber Gestern abend rief sie mich an um mir zu sagen das sie sich endgültig entschieden hat. Sie werde es mit ihm versuchen. ich glaube ich hatte zum ersten mal in meinem Leben einen Nerven zusammenbruch. Ich habe sachen gesagt für die ich mich hasse und schäme, ja ich habe sogar gesagt dass ich sie dafür umlegen würde wenn ich wüsste dass ich nicht in den knast muss. Für mich ist das allerschlimmste, dass ich mich selbst hasse für die Dinge die ich gesagt und getan habe. Ich habe unsere Beziehung zerstört und ich war es der nicht auf sie eingegangen ist, als sie es so dringend gebraucht hätte. Ich habe den Keil der jetzt zwischen uns steht hineingetrieben. ja einfach dass ich tief in mir weiss, dass ich selbst schuld bin. Das Gefühl das sie jetzt alles mit ihm teilt was mir einst zukam, frisst mich auf. Das gefühl das sie ihm jetzt erzählt was sonst nur ich erzählt bekam macht mich irre. Ich weiss nicht wie es mit meiner Tochter weitergeht ich weiss nur dass ich ihm nicht begegnen kann, zumindest jetzt noch nicht. Aber eines weiss ich jetzt sicher. Man ist allein auf dieser Welt. Ich will in wieder haben, meinen riddim, mein lachen, meinen Blick in den Spiegel um dann sagen zu können: "passt schon, heute kannst Du aufrecht gehen." Ich danke Euch für Zeit und Ohr, und dem Betreiber dieser Webpage, bei dem ich ein platz gefunden habe, Anderen von mir zu erzählen. Ivch glaube ich könnte Euch noch stundenlang von Ihr erzählen aber ich halte mich jetzt an Schimmfisch und geh mir die Seele aus dem leib sporteln. Heads High Bernd
Bernd <splifffstar@yahoo.de>
- am Mittwoch, 12 Juni, 2002 um 14:59:03
Bernd <splifffstar@yahoo.de>
- am Mittwoch, 12 Juni, 2002 um 14:59:03