109

Dem neuen Freund der Ex erzählen, das sie ihn betrogen

Lebensfreude
@weise ich würde gerne die Lottozahlen vom nächsten Samstag wissen

Udi du arbeitest hier mal wieder deine eigenen Geschichten ab

30.03.2022 01:38 • x 1 #106


Fliesentisch
Zitat von weise:
schöne Strategie, muss ich leider auf dich spiegeln, denn ich hab hier nix über den Infogeber aufgemacht, sondern seit meinem ersten Post, lies den ...


Really? Du machst das aber aaaaaaauch!? Ich hätte dich für kreativer gehalten.

Ich würde es nicht wissen wollen. Die Entscheidung, ob und wie ich meine Beziehung beende, treffe immer noch ich, und je länger die Beziehung dauert, desto eher würde ich den ein oder anderen Fehltritt verzeihen. Upsi, passt jetzt nicht in dein Schema, sorry.

30.03.2022 01:39 • #107


A


Dem neuen Freund der Ex erzählen, das sie ihn betrogen

x 3


Umbra_
Zitat von weise:
was für Absichten der Tippgeber hat kann DIR doch komplett egal sein, du hast dann die WAhrheit auf dem Tisch und kannst dich entscheiden, wäre dir das nicht lieber? ob der Tippgeber DIR damit eine runwürgen will, dem Ex, dem Hausmeister oder dem Weihnachstmann.....wenn du doch die Wahrheit hast, hast du doch auch ...

No!
Ich gehe nicht davon aus, dass der Tippgeber die Wahrheit sagt. Du gehst also davon aus, dass er das tut? Welche Wahrheit habe ich da auf dem Tisch?

Glaubst du alles, was dir aufgetischt wird?

30.03.2022 01:40 • x 1 #108


weise
Zitat von Fliesentisch:
Really? Du machst das aber aaaaaaauch!? Ich hätte dich für kreativer gehalten. Ich würde es nicht wissen wollen. Die Entscheidung, ob und wie ich meine Beziehung beende, treffe immer noch ich, und je länger die Beziehung dauert, desto eher würde ich den ein oder anderen Fehltritt verzeihen. Upsi, ...

nein, das ist doch ok, DU würdest es nicht wissen wollen.....jemand anderes schon
hoffe, das passt in dein Schema oder ist das zuu abwegig?

30.03.2022 01:41 • #109


Fliesentisch
Zitat von weise:
nein, das ist doch ok, DU würdest es nicht wissen wollen.....jemand anderes schon hoffe, das passt in dein Schema oder ist das zuu abwegig?

Wie du an Alixe und mir merkst, ist dein Schema aber nicht universell anwendbar. Also entweder reduzierst du deinen Anspruch oder gestehst dir ein, dass du in deiner Absolutheit eine Niederlage kassierst.

Mal ganz davon ab, dass du ignorierst, dass es dem TE hier um Rache an seiner Ex geht. Unsere ganze Diskussion ist also eigentlich müßig, wenn man bedenkt, dass du der Einzige warst und bist, der hier Verständnis für dieses Ansinnen äußert.

30.03.2022 01:43 • x 1 #110


weise
Zitat von Alixe1:
No! Ich gehe nicht davon aus, dass der Tippgeber die Wahrheit sagt. Du gehst also davon aus, dass er das tut? Welche Wahrheit habe ich da auf dem Tisch? Glaubst du alles, was dir aufgetischt wird?

natürlich nicht, aber stell dir da kommt ein eindeutiges intimes Video aufn Tisch mit deinem aktuellen Partner?, ob ich dir das Video schicke, deine Freundin oder sonst wer wäre doch egal?
und sogar wenn DU es dann immer noch nicht glaubst, andere würden es sicher glaube und KÖNNTEN dann entscheiden...wäre das verwerflich?

30.03.2022 01:44 • #111


Lebensfreude
@weise Udi und nun zum Schluß, wenn du in Partnerschaften genauso penetrant bist und den anderen dazu manipulieren möchtest,
deine Meinung als die allein seligmachende anzuerkennen, dann kann ich mir vorstellen,
dass dein Gegenüber echt genervt ist
dein: du siehst das doch genauso oder? ist reine Rechthaberei bzw. Rechthabenwollen.
Sehr offensichtliche Manipulation.

30.03.2022 01:45 • x 1 #112


weise
Zitat von Fliesentisch:
Wie du an Alixe und mir merkst, ist dein Schema aber nicht universell anwendbar. Also entweder reduzierst du deinen Anspruch oder gestehst dir ein, dass du in deiner Absolutheit eine Niederlage kassierst. Mal ganz davon ab, dass du ignorierst, dass es dem TE hier um Rache an seiner Ex geht. Unsere ganze Diskussion ist ...

hm, aber merkt ihr nicht an mir, dass euer Schema auch nicht universell anwendbar ist...mir gehts hier nicht um Niederlagen oder sonst was, aber ich finde es echt komisch, dass es so abwegig ist, was jemandem vielleicht helfen könnte....kannst du meine Ansicht einfach tolerieren?
äh, woher liest du raus, dass es dem TE um Rache geht?

30.03.2022 01:45 • #113


Umbra_
Zitat von Fliesentisch:
jetzigen Partnerin

Hoho, gibt es da was positives zu vermelden? Wäre ja schön.

30.03.2022 01:46 • #114


weise
Zitat von Lebensfreude:
@weise Udi und nun zum Schluß, wenn du in Partnerschaften genauso penetrant bist und den anderen dazu manipulieren möchtest, deine Meinung als die allein seligmachende anzuerkennen, dann kann ich mir vorstellen, dass dein Gegenüber echt genervt ist dein: du siehst das doch genauso oder? ist reine Rechthaberei bzw. ...

ich bin in Partnerschaften sicher nicht perfekt, aber ich würde es wissen wollen, wenn ich betrogen werde...kannst du das akzeptieren?

30.03.2022 01:47 • #115


Fliesentisch
Zitat von weise:
hm, aber merkt ihr nicht an mir, dass euer Schema auch nicht universell anwendbar ist...mir gehts hier nicht um Niederlagen oder sonst was, aber ich ...

Bitte? Wir sollen deine Ansichten tolerieren? Und das von dem, der jetzt zwei Usern seitenlang ein virtuelles Ohr abkaut, weil er seine, und nur seine, Meinung durchsetzen will?

Ich such dir den Post jetzt nicht nochmal raus. Das kannst du sicher auch selbst. Allzu viel hat der TE hier ja nicht geschrieben, nachdem du übernommen hast.

@Alixe1 Leider nicht, das war missverständlich formuliert.

30.03.2022 01:47 • #116


Lebensfreude
@weise ich akzeptiere nur Travellerschecks

30.03.2022 01:48 • x 1 #117


weise
Zitat von Fliesentisch:
Bitte? Wir sollen deine Ansichten tolerieren? Und das von dem, der jetzt zwei Usern seitenlang ein virtuelles Ohr abkaut, weil er seine, und nur seine, Meinung durchsetzen will? Ich such dir den Post jetzt nicht nochmal raus. Das kannst du sicher auch selbst. Allzu viel hat der TE hier ja nicht ...

welche Post? aber ja mach mal
nene, ich will hier doch nicht jemandne zu was überreden, ich will nur sagen, dass es halt auch so betrachtet werden kann, dass Aufklärung eventuell erwünscht sein kann? mir kommt es eher so vor als dürfte ich das nicht denken, ist das denn so untolerierbar ?

30.03.2022 01:50 • #118


ElGatoRojo
Zitat von Star86:
Da ich sehr verletzt wurde durch diese Frau frage ich mich, ob es gut wäre ihn zu warnen. Beispielsweise damit, dass er aufpassen soll und sie ihn ja mit mir noch betrogen hat. Ich will sie nicht zurück aber ich würde sowas wissen wollen.

Wie seht ihr das ?

Spießbürgerlich und dumm. Kindergartenverhalten. Tja - sie ist weg. Da bringt es auch nichts, ihre neue Beziehung torpedieren zu wollen. Und klar - wenn du sie nicht kriegen kannst, soll sie auch kein anderer haben? Älter als 15 bist du schon?
Zitat von Star86:
sie ist mit ihm seit 2 Monaten zusammen. Ich hatte mit ihr bis vor 3 Wochen S.

Das ist ihr B., wenn sie denn gnädigerweise auch noch mal S. mit dir hat. Wieso bist du überhaupt mit ihr ins Bett gegangen, wenn du weißt, dass sie einen Neuen hat?

30.03.2022 01:50 • x 3 #119


weise
Zitat von Lebensfreude:
@weise ich akzeptiere nur Travellerschecks

hab ich dreimal gelesen, dann erst verstanden

30.03.2022 01:51 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag