1

Den Ex vergessen, aber wie?

A
Hallo an alle, vorab meine Geschichte.

Mein Ex hat sich damals nach 3 Jahren von mir getrennt weil ich ihn angelogen habe (nicht betrogen o.ä.) und ich bin nach der Trennung in ein tiefes Loch gefallen und es gab keinen Tag an dem ich nicht an ihn gedacht habe.

Vor einem halben Jahr sind wir uns auf einer Feier näher gekommen, danach bin ich noch mehr auf Abstand gegangen weil es einfach zu sehr weh getan hat.

Jetzt wollte er sich unbedingt mit mir treffen nach 2 Jahren und das haben wir auch getan. Wir haben viel geredet (nicht über damals), viel gelacht und miteinander geschlafen. Seitdem herrscht wieder Funkstille. So vergess ich Ihn ja nie. Hat einer Tipps?

05.07.2018 08:15 • #1


M
Du hängst nach drei Jahren immer noch an ihm? oder erst seit der Nummer wieder?

05.07.2018 08:28 • x 1 #2


A


Den Ex vergessen, aber wie?

x 3


A
Immernoch, das Treffen hat es bestätigt. Es war als wären wir nie getrennt gewesen

05.07.2018 08:38 • #3


D
Scheint mir ja nicht so als ob du ihn vergessen möchtest

05.07.2018 08:40 • #4


M
Aber er hat ne neue, sorry, wenn ich viel frage, aber wenn du ihn nach 3 Jahren nicht vergessen kannst, dein Herz flattert und du wieder unerfüllt hoffst, statt nur ein Betthupferl zu sein, würde ich zu professioneller Unterstützung greifen, wie eine Gesprächstherapie

05.07.2018 08:41 • #5


mafa
Naja, so auf jeden Fall nicht. Jetzt fängst du wieder bei 0 an. Du warst eben noch nicht soweit, manche brauchen etwas länger, das ist bei jedem verschieden. Er hatte seinen sechs, scheint aber nicht weiter an dir interessiert zu sein. Zukünftig jeden Kontakt vermeiden, ansonsten hilft nur die Zeit oder vielleicht irgendwann eine neue Liebe

05.07.2018 08:44 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag