1

Den Schmerz loswerden / Schreiben tut gut

G
Ich möchte meine Geschichte schreiben weil ich denke mein Umfeld ist genervt. ich bin jetzt seit einer Woche alleine. Einen Abend zuvor war alles in bester Ordnung.... Ich liebe dich, bin froh das ich dich habe, bei dir habe ich Freiraum.... Fürs Bett war ich auch noch gut genug. Montag morgen bin ich auf Arbeit und er meinte wir telefonieren heut Abend. Abends klingelte mein Telefon ich soll bitte mal zur Tür kommen, ich meinte er kann auch rein wobei er sagte nein. Ich habe es irgendwie geahnt. Draußen meinte er ich habe etwas für dich nämlich deine Sachen. Wie ein Schlag ins Gesicht...ich fragte ob er sich trennt er meinte ja.ich habe nach dem Grund gefragt und er meinte ich empfinde mehr für ihn als er für mich... Und es fällt ihm auch super schwer das hier zu machen... Den Abend davor fragte ich noch ob er glücklich ist und er sagte ja. Ich habe nichts geahnt... Die Sache vor der Haustür hat 2 Minuten gedauert... Ich konnte nichts sagen war wie gelähmt. Dazu muss ich sagen habe Sonntag noch alles bezahlt essen und und und... Ich war aus dem Haus und er packte meine Sachen.... Es tut sehr weh... Das ist jetzt 6 Tage her.seit dem habe ich nichts gegessen oder geschlafen. Ich lenke mich gerade ab so gut ich kann... Blöderweise sah ich ihn und er wirkte nicht traurig, dass war nochmal ein Stoß ins herz. Ich habe gleich alles gelöscht Nummern, Facebook ..... Ich denke er wird sich auch nicht nochmal melden, der ist froh das ich nicht nerve oder ihn belästige... Ich finde nur die Art und Weise so unfair man füllt sich behandelt wie ein Stück d..... Und ich habe noch vor kurzem ein teures Geschenk gemacht... Ich wollte das einfach schreiben weil mir jeder sagt er ist es nicht wert, er ist blöd und und und das weiß ich auch trotzdem tut es weh... Sein Traum war es auch immer in eine andere Stadt zu gehen und ich vermute auch das hat geklappt... Wollte meinen Schmerz mal loswerden und wie ich das gelesen habe geht es hier vielen so... Und es tut gut das mal zu schreiben...

09.02.2014 12:51 • #1


MarcLemand
Hallo Gast2014


Zu deiner Geschichte muss ich sagen,
sie ist eine von Unzähligen die jeden Tag geschrieben werden vom Leben.
Was sie nicht Unwichtig oder Belanglos machen soll,
will nur sagen Du bist ganz und garnicht allein damit.

So ziemlich jeder hier der Dir Antworten wird steckt momentan
in einem tiefem Loch gefüllt mit Schmerz und unerträglichem Leid.
Wird gequält von der eigenen Seele die 24 Stunden am Tag nach der Antwort sucht.
Warum...

Du hast den ersten und Wichtigsten Schritt schon getan,
du Schreibst hier.
Das ist Gesund und zeigt das du es Schaffen willst!

Die Kontaktsperre musst du unbedingt durchhalten!
Setze dir am besten selbst kurze Zeiträume in denen
du Ihn Nicht Anrufst oder Anschreibst.

Du wirst Stolz auf Dich sein wenn du es durchgehalten hast,
auch wenn du es jetzt noch nicht glauben kannst.
Das ist sehr wichtig,diese kleinen guten Dinge wirst du
die nächste Zeit brauchen um schneller zu verarbeiten.

Und nein Er ist mit sicherheit nicht traurig das du weg bist.
Sonst hätte er sich ja nicht getrennt!
Das ist ein Gedanke den du dir selbst klarmachen musst!
Das ist wohl das schwierigste daran,ich weiss.

Aber um so eher du Emotional verstanden hast das
es Unlogisch ist darüber Traurig,Wütend oder Fassungslos zu sein
das Er dir nicht nachtrauert,um so besser wird es Dir gehen!

Wünsche Dir viel Kraft und Schreib hier bis dir die Finger Bluten!

09.02.2014 13:41 • x 1 #2


A


Den Schmerz loswerden / Schreiben tut gut

x 3


G
Danke Marc für deine ehrlichen Worte...

09.02.2014 17:02 • #3


I
Halle gast 2014, ich hatte grad das Gefühl, ich hätte geschrieben. Mir ging es vor ein paar Wochen genauso. Zwar nicht an der Tür sondern im S.Zimmer. Aus vorbei.

Und hier hab ich festgestellt, WIR SIND NICHT ALLEIN! Und das ist auch gut so.
So betäubt wie man grad ist, und keinen mehr im Umfeld nerven will, weil die beste Freundin auch nicht zuhören kann, bin ich hier zum lesen und schreiben. Es hilft mir immer mehr. Danke dafür.

Ich wünsch Dir viel Kraft auf dem Weg den Du jetzt auch gehst........
LG Indigo

09.02.2014 17:43 • #4


G
Danke fürs Kraft wünschen.wenn du magst kannst du gern mit mir darüber reden...wünsche dir auch viel kraft

09.02.2014 18:27 • #5


W
Lieber Gast 2014!
Meiner Ansicht nach hast du dir überhaupt nichts vorzuwerfen!
Es ist unglaublich was dir passiert ist!
Wie kann man so eine tolle Frau wie dich verlassen?
Schau bitte das du wieder essen und schlafen kannst! Mir ist es genau so wie dir gegangen, aber du brauchst jetzt viel Kraft um diese Trennung zu verarbeiten.
Du findest auf jeden Fall wieder einen Mann der dich zu schätzen weiß und der dich verdient hat.
Sei froh das du den los bist, denn auf den hättest du dich nie verlassen können.
Fühl dich von mir umarmt und lach mal wieder, das ist die beste Medizin!
LG waldi

09.02.2014 18:58 • #6


I
hallo gast, wenn Du Dich anmeldest kann ich Dir ne PN schicken. Oder so....einfach melden. bin öfters da.
LG indigo

09.02.2014 19:28 • #7


G
Danke waldi für deine lieben Worte.... An indigo: Andersson können wir uns nicht schreiben?

10.02.2014 19:14 • #8


I
hallo gast 2014 wir können uns schreiben na klar .-) Bin Abends hier.
LG Indigo

10.02.2014 21:03 • #9


K
Hallo,
ich bin auf der suche nach liebeskummer tipps auf dieses forum gestossen dachte mir, dass es mir vielleicht mal gut tut meine geschichte aufzuschreiben nicht immer wieder meine freundinnen mit dem thema zu belästigen. bei mir geht es nicht um das ende einer langjährigen beziehung sondern vielmehr um eine nicht erwiederte liebe/gefühle. dazu muss ich nochmal kurz auf eine geschichte verweisen, die sich vor 3 jahren ereignete. am ende meines studiums habe ich ein praktikum in berlin absolviert und lernte dort einen mann kennen für den ich damals viel empfunden habe. wir hatten eine tolle zeit dort. ich ging wieder in meine heimatstadt zurück und er hat einen job in schleswig holstein gefunden. es war nicht leicht aber wir blieben in kontakt. etwa 10 monate später nach meinem studium habe auch ich einen job im norden gefunden und bin quasi hals über kopf dorthin gezogen. neben dem job hat natürlich auch der mann eine rolle bei meiner entscheidung gespielt. wir haben uns wieder angenähert doch es war nicht leicht und auch nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. nichts desto trotz habe ich bis vor kurzem an dieser beziehung festgehalten. bis wir uns mal wieder gestritten haben und ich für eine gute woche über meinen geburtstag auf heimaturlaub gefahren bin um eltern und freunde zu besuchen. gleich am ersten abend war ich mit meiner freundin in einer bar wo mich ein sehr netter mann angesprochen hat. er war total mein typ und er war mir auf anhieb sympathisch. wir hatten sehr viel spaß und haben viel gelacht. allerdings war ich etwas blockiert - da war ja noch der andere mann. das ist meinem neuen bekannten auch nicht ganz verborgen geblieben und ich habe ihn dann auch nicht angelogen als er mich ganz direkt fragte ob es da noch einen anderen bei mir gibt. telefonnummern haben wir dann auch noch ausgetauscht und er hat sich auch gleich am nächsten tag bei mir gemeldet um sich zu verabreden. wir haben uns dann einen abend vor meinem geburstag getroffen (da hatte ich schon gar nicht mehr dran gedacht - aber er). wir waren bei ihm zu hause und wir haben zusammen gekocht und ich habe ihn noch mehr gemocht als an dem abend als wir uns kennengelernt haben. er ist witzig, schlau, empathisch und auch optisch genau mein typ. wir haben dann zusammen in meinen geburtstag reingefeiert, hatten sehr viel spaß und dann habe ich auch mit ihm geschlafen. es war einfach schön. aber gedanklich war ich auch immer wieder bei dem anderen in schleswig holstein, was mich doch etwas blockiert hat. dann haben wir noch meinen letzten urlaubstag miteinander verbracht. es hört sich jetzt komisch an, aber sympathie für ihn hat sich nochmals gesteigert seit dem letzten treffen. auch dieses treffen war einfach nur schön und ich habe jede sekunde genossen. er hat mich dann nach hause gefahren, hat während der fahrt meine hand gehalten und mich mehrmals nach dem anderen gefragt. wie es denn jetzt mit ihm weiterginge, ob wir uns wiedersehen usw. er war da schon recht hartnäckig und ich blöde kuh hab mich nicht wirklich dazu geäussert. naja, dann war ich wieder im norden. von dem anderen hab ich mich ziemlich abgewendet. mit dem mann aus meiner heimatstadt habe ich aber den kontakt gehalten. wir haben uns oft geschrieben und telefoniert, übers besuchen gesprochen usw. dazu muss ich sagen dass bei mir 6 wochen nach unserem treffen wieder ein längerer heimatbesuch von 3 wochen anstand und ich der 100%igen überzeugung war dass wir uns dann wieder sehen und die sache zwischen uns klären. ich hatte mich im prinzip schon längst für ihn entschieden, habe ihm das aber so deutlich nicht gesagt. kurz bevor ich dann über weihnachten wieder bei meinen eltern war habe ich schon an seinen nachrichten gemerkt dass irgendetwas anders war. einen tag vor weihnachten kam ich dann zu hause an und er teilte mir (am telefon) mit dass er vor kurzem eine andere kennengelernt hätte und er wollte ehrlich sein und mich auch nicht verarschen und schließlich hätte ich ja auch noch einen anderen. das war wie ein schlag ins gesicht für mich. ich war fix und fertig, was ihn glaube ich auch ziemlich überrascht hat. naja, ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so heftigen liebeskummer hatte. ich war so enttäuscht und hab fast nur geheult wenn ich alleine in meinem zimmer saß. wir sind aber in kontakt geblieben - er sagte ich sei ihm auch nicht unwichtig. wir hatten dann während meines urlaubs immer mal wieder kontakt. gesehen haben wir uns aber nicht. an meinem letzten abend hat er sich dann auch wieder gemeldet und gefragt ob ich in der bar sei in der wir uns kennengelernt haben. wenn ja würde er auch kommen. nein - ich war nicht da. dann war ich mal wieder im norden und der kontakt ist aber nicht abgebrochen. was mir ehrlich gesagt nicht so leicht viel, da ich mehr als nur freunschaftliche gefühle für ihn habe. zwischenzeitlich hat er mir dann geschrieben dass es mit seiner neuen freundin wohl nicht so einfach sei und er in der letzten zeit auch nicht so glücklich war. naja, was soll ich dazu sagen? letzte woche hat er mir dann mitgeteilt dass er sich von seiner freundin getrennt habe. das hat mich dann eigentlich wieder etwas aufs neue verletzt. für so eine kurzweillige sache hat er mich sitzen gelassen? ein paar tage später hab ich ihm dann geantwortet und ihm u.a. geschrieben dass mir das schwer fällt zu sagen dass mir das leid für ihn tut. naja. ich hab keine ahnung. es fällt mir einfach so schwer zu akzeptieren dass das so unglücklich gelaufen ist. das er nur so kurz mit dieser anderen zusammen war find ich aber auch irgendwie komisch. so ganz sind meine gefühle für ihn aber noch nicht erloschen. habe noch viele traurige momente und stelle mir oft vor wie es wäre mit ihm zusammen zu sein. klar wäre es auch eine fernbeziehung wenn das was mit uns geworden wäre - aber das müsste ja auch nicht für immer so sein. ok, jetzt habe ich sehr viel geschrieben aber es hat auch gut getan und vielleicht hat ja auch jemand etwas ähnliches erlebt und fühlt sich mit dem erlebten nicht so ganz alleine

10.02.2014 21:08 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag