G
Gast 2014
Gast
Ich möchte meine Geschichte schreiben weil ich denke mein Umfeld ist genervt. ich bin jetzt seit einer Woche alleine. Einen Abend zuvor war alles in bester Ordnung.... Ich liebe dich, bin froh das ich dich habe, bei dir habe ich Freiraum.... Fürs Bett war ich auch noch gut genug. Montag morgen bin ich auf Arbeit und er meinte wir telefonieren heut Abend. Abends klingelte mein Telefon ich soll bitte mal zur Tür kommen, ich meinte er kann auch rein wobei er sagte nein. Ich habe es irgendwie geahnt. Draußen meinte er ich habe etwas für dich nämlich deine Sachen. Wie ein Schlag ins Gesicht...ich fragte ob er sich trennt er meinte ja.ich habe nach dem Grund gefragt und er meinte ich empfinde mehr für ihn als er für mich... Und es fällt ihm auch super schwer das hier zu machen... Den Abend davor fragte ich noch ob er glücklich ist und er sagte ja. Ich habe nichts geahnt... Die Sache vor der Haustür hat 2 Minuten gedauert... Ich konnte nichts sagen war wie gelähmt. Dazu muss ich sagen habe Sonntag noch alles bezahlt essen und und und... Ich war aus dem Haus und er packte meine Sachen.... Es tut sehr weh... Das ist jetzt 6 Tage her.seit dem habe ich nichts gegessen oder geschlafen. Ich lenke mich gerade ab so gut ich kann... Blöderweise sah ich ihn und er wirkte nicht traurig, dass war nochmal ein Stoß ins herz. Ich habe gleich alles gelöscht Nummern, Facebook ..... Ich denke er wird sich auch nicht nochmal melden, der ist froh das ich nicht nerve oder ihn belästige... Ich finde nur die Art und Weise so unfair man füllt sich behandelt wie ein Stück d..... Und ich habe noch vor kurzem ein teures Geschenk gemacht... Ich wollte das einfach schreiben weil mir jeder sagt er ist es nicht wert, er ist blöd und und und das weiß ich auch trotzdem tut es weh... Sein Traum war es auch immer in eine andere Stadt zu gehen und ich vermute auch das hat geklappt... Wollte meinen Schmerz mal loswerden und wie ich das gelesen habe geht es hier vielen so... Und es tut gut das mal zu schreiben...