1

Denke die ganze Zeit an sie - Depressionen

A
Hallo Forum Besucher.
Ich habe Ende Januar meine Freundin verlassen. Vorgeschichte : Ich hatte mit ihr eine 4 Jahre lange Beziehung, obwohl ich mich nicht - wirklich -in sie verliebt hatte, hatte ich eine Beziehung mit ihr angefangen. Nach vier Wochen habe ich diese Beziehung dann beendet, weil der entscheidende Kick fehlte. Ich habe dann auch nicht mehr mit ihr geredet bzw. telefoniert. Ca. 6 Wochen später kam es dann über eine andere Freundin wieder zu einem Kontakt. In diesem Gespräch sagte sie, wir können auch zusammen weiter ins Bett gehen, da wir ja keinen neuen Partner hätten. Typisch - Mann - habe ich dem zugestimmt. Im Verlaufe der Zeit hat sich der Kontakt verstärkt , dass heißt zusammen in Urlaub gefahren , zusammen kochen usw. und plötzlich hatte ich wieder eine Beziehung, die ja eigentlich nicht haben wollte. Irgendwann bin ich dann nachts mit Depressionen wach geworden, als sie neben mir lag.
Diese Depressionen habe ich noch zwei Jahre ausgehalten, weil ich mich sehr an sie gewöhnt hatte und sie immer für mich da war. Im Januar 2015 waren die Depressionen allerdings so schlimm, so dass ich die Beziehung schweren Herzens beendet habe. Das Ende vom Lied ist, ich leide wie ein Hund unter der Trennung. Vor 14 Tagen haben wir uns zu einem Spaziergang getroffen, anschließend waren die Depressionen wieder verstärkt da, seitdem herrscht Funkstille. Trotzdem denke ich die ganze Zeit an sie, obwohl meine Selle mir davon abrät. Was haltet Ihr von dieser Sache ? Wer kann helfen !

31.03.2015 09:39 • #1


M
da würde ich an deiner stelle mal einen therapeuten zu rate ziehen,
vielleicht hast du ein problem mit nähe....?

31.03.2015 09:57 • #2


A


Denke die ganze Zeit an sie - Depressionen

x 3


A
Okay - ist eine Überlegung --

LG Aki

31.03.2015 10:03 • #3


A
Hallo minna -
habe gerade über Deine Anmerkung mit Angst vor Nähe nachgedacht.
Fatal wenn Deine Aussage stimmen sollte, dann hätte ich eine liebenswerte Frau verloren, die mich unter anderen Umständen, ein Leben lang begleitet hätte.


Aki

31.03.2015 10:21 • #4


H
Ich würde Dir auch zu einer Therapie raten genauer sogar zu einer tiefenfundierten ....
Rechne aber nicht vor 5-6 sitzungen damit das du was erkennst.

31.03.2015 19:48 • x 1 #5


A
Hallo haseausberlin --
habe gestern auf Grund vieler glücklicher Umstände eine Therapiestunde gehabt - wird wohl einige Stunden dauern, bevor sich was tut ---
Bleibt nach wie vor allerdings schmerzhaft --

01.04.2015 08:02 • #6


A
Gestern hat meine Ex versucht mich anzurufen - ich habe ihr anschließend via whats upp geantwortet.
Traue mich nicht mit ihr zu sprechen , dass Gefühl von tiefer Trauer bleibt.
Denke mit Schrecken an das lange Wochenende ---

02.04.2015 11:07 • #7


K
Genau das gleiche ist mir auch passiert! Ganz schrecklich denn es ist eigentlich meine traumfrau!

08.04.2015 21:11 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag