Darkstar27
Mitglied
- 1
ich bin das aller erste Mal in so einem Forum unterwegs und Versuche mir einfach Mal alles von Seele zu reden.
Vor ungefähr 4 Jahren habe ich eine Frau kennengelernt. Wir waren zusammen in einer Berufsschulklasse. Wir verstanden uns super und ich hatte Interesse, sie aber leider nicht. 1 Jahr vergingen und ich habe eine neue Frau kennengelernt. Sie war wirklich in jeder Hinsicht super für mich, nur habe ich das damals noch nicht so ganz gewusst. Sie war eher zurückhaltend, aber sehr treu und lieb und hat/hatte alles für mich getan.
Ich war eigentlich total glücklich und sie auch aber trotzdem habe ich mich von ihr wegziehen lassen da die Frau mit der ich in einer Berufschulklasse war auf einmal großes Interesse an mir zeigte. Lange Rede kurzer Sinn. Ich habe mit der Frau (die ex die ich nun vermisse) Schluss gemacht und bin mit der anderen Frau zusammen gekommen. Das ging auch über 2 Jahre gut nur habe ich immer Mal zwischendurch daran gedacht wie es wohl mit der anderen Frau gewesen wäre und dass ich sie schon sehr vermisst habe, und das über die ganzen 2 Jahre. Schlussendlich wurde ich betrogen und ich trennte mich von der Frau die mich von meinem Glück und der Frau die ich liebte wie ich bisher noch nie jemanden geliebt habe weg zog. Wahrscheinlich habe ich das zugelassen weil ich damals noch nicht so richtig wusste was ich von einer Beziehung erwartet und wer wirklich Zukunftsgesehen zu mir passen würde. Party Freunde und die Arbeit waren mir damals wichtiger also habe ich mich auch für die Frau entschieden mit der ich das tun konnte und nicht die Frau dir ich wirklich liebte.
Nun Wochen nach der Trennung habe ich versucht Kontakt mit meiner Ex Freundin (die Liebe Frau die ich verlassen habe) aufzubauen obwohl sie einen Freund hat. Fand sie nicht so lustig und von mir hören wollte sie erst Recht nichts. Nun bin ich seit fast einem Jahr mit einer neuen Frau in einer Beziehung. Ich dachte mir warum sollte ich mein Leben lang unglücklich sein wenn meine ex mich nicht möchte.meine Freundin ist super, lieb, tut alles für mich und uns und erinnert mich auch in vielen Sachen an meine Ex Freundin zu der ich eigentlich zurück wollte. Die liebe war anfangs nicht so stark aber von Tag zu Tag ist sie gewachsen aber ob sie gleich ist wie bei meiner Ex von damals, da bin ich mir nicht so sicher. Aber vielleicht denke ich das auch einfach nur WEIL ich die andere Frau nicht aus dem Kopf kriege. Ist das nur ein Hirngespinst oder sollte ich mich nicht auf jemanden neues einlassen wenn ich mit meiner Ex von vor 3 Jahren noch nicht abgeschlossen habe. Ich bin ehrlich würde diese Frau mich von einem Tag zum anderen zurück wollen dann würde ich sofort ja sagen. Ich bin wie besessen von ihr obwohl ich genau weiß dass sie mich nicht möchte geschweige denn sie bereits in einer anscheinend sehr glücklichen Beziehung ist. Und ich finde es unfair meiner jetzigen Freundin gegenüber weil ich genau weiß wie sehr sie mich liebt und ich sie auch ohne Frage, aber irgendwie einfach nicht so wie meine Ex Freundin. Egal ob ich eine neue Frau habe oder so meine Gedanken schweifen trotzdem immer ab und zu ab zu ihr.
Was ratet ihr mir? Bin ich verblendet von den alten schönen Zeiten die ich hatte. Liebe ich meine jetzige Freundin nicht wirklich? Ich würde behaupten schon aber irgendwie einfach nicht so wie meine Ex Freundin.
Über ein paar Worte oder Einschätzungen würde ich mich freuen
Ich will die Beziehung mit meiner Freundin nicht riskieren aber ich habe auch irgendwie Angst davor die liebe meines Lebens zu verlieren. Ob's meine Ex ist oder meine jetzige Freundin weiß ich eben nicht. Es macht mich so unsicher dass ich noch an die andere Frau denken muss dass ich mir mit gar nichts mehr sicher bin.
Liebe Grüße und tut mir leid für die kryptischen Gedanken. Mir fällt es schwer meine Gefühle auszudrücken und ich hoffe ich konnte mich einigermaßen ausdrücken.