Jane_1
Mitglied
- Danke erhalten:
- 12088
Zitat von lena457:noch einmal es sind nicht meine Texte !
Ist auch egal. Hier geht es ja um dich.
Zitat von lena457:ihr seht bei eurem Partner Fotos Screenshots auf dem Handy von bekannten und fremden Frauen , Freundinnen Kolleginnen
Zitat von lena457:Für mich ist das verletztend , wenn mir jemand was erfundenes erzählt , wo er weiß er würde mit der Wahrheit viel mehr Spaß haben und es wäre alles ok
Ich fände es - wie andere auch - sehr unangenehm und verstörend, wenn mein Partner Bilder meiner Freundinnen und anderen Bekannten speichern würde.
Ich weiß auch nicht, ob ich ihm glauben würde, dass er die aus einem "Tick" heraus sammelt.
Wenn er mir allerdings gestehen würde, dass er die Fotos für seine SB nutzt, fände ich das vermutlich nicht weniger unangenehm und verstörend. Ich kann mir anhand deiner doch recht starken Emotionalität aber auch nicht vorstellen, dass DU das auch wirklich ok fändest.
Mir drängt sich der Gedanke auf, dass das dein eigentliches Problem ist. Nicht, dass er das - womöglich - verheimlicht, sondern dass er genau das tut.
Ohne die Bilder gäbe es das Thema gar nicht, da du ja nicht in seinen Kopf schauen kannst. Woran er bei SB denkt, wäre dann gar kein Thema. Aber das Handy ist schon ein ausgelagertes (Klein)-Hirn und es ist nicht Zufall, was sich dort findet.
Ich kann dir empfehlen, mal irgendwie zur Ruhe zu kommen. Mal eine Woche ohne deinen Freund verbringen, in dich hinein horchen. Kannst du ihm noch vertrauen? Musst du für dich Konsequenzen ziehen?
So wie es ist, ist es doch kein Zustand.
Edit: Hat sich mit deinem Text überschnitten.
Zitat von lena457:Ich bin ein Mensch mit dem kann man aber über sowas reden und wenn man dann obendrauf aber noch belogen wird dann macht ja man sich Gedanken.
Niemand wird dir sagen können, ob er lügt oder nicht.
Du bist aber überzeugt davon, dass er es tut.
Dann musst du deine Konsequenz ziehen.