lena457
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15
Zitat von Mosaik:@lena457 ich denke schon, dass es das gibt. Ich habe mittlerweile gesehen, dass manche tatsächlich meinen was sie sagen und tatsächlich unschuldig sind und alles. Kannte ich alles durch die ganzen A Löcher davor nicht. 😀
okay ja ich denke mir auch er hat diese Lügendetektor Tests gemacht und die sagen immer bei allen fragen das er ehrlich ist. alleine das er dort war zeigt ja das er mir was beweisen will aber man liest häufig das die sehr fehleranfällig sind und das man sie gut manipulieren kann.
die Tester sagen natürlich er ist zu 98% oder wie viel auch immer sicher und das sie einiges erlebt haben das Leute es mit nadeln in den Füssen etc versuchen das die das aber merken würden beim test. und viele dort hin kommen die betrügen wollen und es dann raus kommt. ich war ja dabei und bei einer Kontrollfrage wurde er gefragt ob er Schuhe an hat , das ding ist direkt ausgeschlagen das er nervös war. Er war nervös weil ihm die frage unangenehm war weil seine Schuhe ein loch hatten und selbst das hat der Tester gesehen.
Keine Ahnung , vieles spricht dafür das er lügt alleine die Tatsache das es eben vollkommen unlogisch für mich klingt , andererseits macht er die Tests und erzählt mir von Kind auf seine Gedanken dazu was er denkt warum er dazu nichts mehr macht und wenn das alles erfunden wäre dann hätte er meiner Meinung nach andere ernstzunehmende Probleme. Andere ,,lügner`` würden wahrscheinlich einfach immer vehement sagen ,, nein is nicht so, nein es ist die Wahrheit) etc.
er erklärt sich aber stundenlang