Whatever345
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8
Wir waren vor der Beziehung sehr lange befreundet. Habe ihn also 5 Jahre lang durchgängig fast täglich gesehen. Es war für mich eine sehr intensive und schöne liebe. Und ich hätte es mir auch für immer mit ihm vorstellen können.
Die Trennung an sich , mit der kann ich einigermaßen umgehen. Was mir so schwer fällt ist dass ich so schnell ersetzt wurde. Dass er direkt eine neue hatte die er gar nicht kannte und mir das so böse unter die Nase gerieben hat.
Jetzt zu meinem eigentlichen Thema. Ich möchte einfach gerne mal objektive Meinungen hören.
Mein Ex und ich hatten zusammen eine Pinterest Pinnwand. Wo wir Ideen für unser Haus der Träume gesammelt haben. Größtenteils 90% der Pins sind von mir gewesen. Ich habe die Pinnwand jedoch nach der Trennung entweder. Sodass ich nichts mehr hinzufügen kann. Unter anderem sind da Ideen für ein ankleidezimmer, Kinderzimmer und Schuh Schränke drinnen. Also wirklich zu 90% meine Ideen und vor allem Frauen Zeugs.
Ich werde immer mal wieder von Pinterest informiert, dass ein Pin in dieser Pinnwand hinzugefügt wurde. Wahrscheinlich weil ich 2 Jahre lang in Kontakt mit der Pinnwand war. Mein Ex fügt ungefähr einmal im Monat einen Pin hinzu. Löscht die Pinnwand jedoch nicht. Das verstehe ich halt nicht. Wie er diese Pinnwand weiter führen kann. Wo doch all meine Ideen darin sind und er h eine neue hat.
Mich würde die Pinnwand jedes Mal nur an ihn erinnern wenn ich was einfügen würde.
Jetzt meine Frage. Kann es wirklich sein dass man so abgekühlt sein kann und sich nichts mehr dabei denkt immer wieder Sachen in die Pinnwand einzufügen ? Obwohl alles voll mir Babysachen und Schuhschränken von mir ist ?
Er könnte doch einfach eine neue Pinnwand mit seiner neuen Freundin machen.
Ich hoffe das ganze ist einigermaßen verständlich. Freue mich über jede Antwort.
.