1

Denkt sie auch so?

F
Hallo,

Ich habe mich mit einen Mädchen kennengelernt und mich inzwischen auch verliebt.
Wir schreiben uns den ganzen tag nachrichten auch während der schule bis wir schlafen gehen und treffen uns ab und zu.
beim Treffen unternehmen wir vieles und lachen stundenlang.
Die inhalte von den Nachrichten sind meist allerlei dinge,
jedoch auch sagt sie mir das sie mich sehr lieb hat und ich habe auch versucht sie eifersüchtig zu machen und sie würde traurig
und wollte mit mir nichtmehr schreiben oder anderes manchmal auch übertrieben und sie sagt das sie mich vermisst etc.
jedoch hab ich das Gefühl das sie es Freundschaftlich meint und frage mich wie ihr so darüber denkt.

lg
Florian

18.04.2013 01:32 • #1


M
Hallo Flo,

Die Überschrift ist schlecht gewählt: Keiner kann Dir sagen, was sie denkt. Keiner weiß es (außer ihr). Du wirst schon Deine Scheu überwinden und mit ihr reden müssen.

LG
Manfredus

18.04.2013 08:15 • #2


L
Zitat von flo51:
ich habe auch versucht sie eifersüchtig zu machen und sie würde traurig

Solche Spielchen solltest du bleiben lassen. Was willst du damit bezwecken? Meinst du ein Mädel steht darauf? Gerade in der Anfangszeit?
Zeig eher Interesse an Ihr. Das macht dich viel attraktiver für sie. Und dann lass es einfach mal so laufen und genieße die Zeit, die du mit ihr verbringst. Ungeduld ist kein guter Ratgeber. Es ist auch schön eine Beziehung langsam und bewusst reifen zu lassen. Dadurch kann sich eine Liebe sogar schneller entwickeln als du glaubst...

18.04.2013 11:23 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag