48

Depression schon vor der Trennung und jetzt totales KO

Braunbär
Zitat von fe16:
Freigänger , super
auch ne gute Einstellung zwei Tiere zu nehmen


Hat halt auch den Vorteil, sie können draußen toben und das Katzenklo wird nicht so arg in Anspruch genommen. So ist zumindest die Hoffnung Ich suche auch eine kleine Wohnung mit kleinem Garten aber das ist nicht einfach. Dann kann ich auch eine mitnehmen aber nur in der Wohnung die zwei halten wenn sie den Freigang schon kennen wird sehr hart xd

Zitat von fe16:
und egal wie gross eine Wohnung ist , sauber gehalten werden sollte sie auf jeden Fall
so blöd das klingt, dann hat die Trennung ja was gutes


Ach, der Stiefvater ist nur als Vermieter nicht so dolle aber sonst sehr gut händlebar xD Die Trennung hat sehr viel mehr gutes. Endlich wieder vernünftigen S. mit einer attraktiveren Frau und ich such mir eine die auch Kochen kann und mehr pep im Hintern hat, mit mir Kaffee trinkt in der Früh und auch mal Rotwein oder generell mal Alk. mit mir trinkt.. uswusw. es gibt sehr viele Punkte wo ich der Beziehung nicht sonderlich nachtrauere wenn ich ehrlich sein darf. Da ist ihr Stiefvater eher ein nebensächlicher Punkt.

31.10.2017 15:38 • #46


fe16
@Braunbär
ne Freigänger um zugewöhnen ist für die Tiere eine Strafe.

Nun dann sei froh, das das ganze zu ende ist
wirklich zufrieden warst du ja nicht
Rotwein in der früh trinken , meinst du als abschluss einer durch tanzten Nacht , oder zu beginn des Tages ?
Pep im Hintern, was fehlte dir denn ?
und ehrlichkeit ist das A und O einer Beziehung

31.10.2017 15:53 • #47


A


Depression schon vor der Trennung und jetzt totales KO

x 3


Braunbär
Zitat von fe16:
ne Freigänger um zugewöhnen ist für die Tiere eine Strafe.


das sehen ich auch so..

Zitat von fe16:
Nun dann sei froh, das das ganze zu ende ist
wirklich zufrieden warst du ja nicht


Froh bin ich darüber nicht unbedingt, ich habe sie unheimlich für ihre Liebevolle und führsorgliche Art geschätzt, stelle jetzt aber so nach und nach fest, dass mich viele Dinge in der Beziehung gestört haben. Klar ist keiner Perfekt auch bei mir musste sie sicherlich für sich selber Kompromisse eingehen. Aber manche Arten an ihr haben mich innerlich zur Weißglut gebracht...

Ich will eine Frau die zu sich selber steht, weiß was sie will und auch mal über ihren Schatten springt, auch Konfliktbereiter ist und mich auch mal verführen will und weiß wie sie ihre Weiblichen Reize einsetzen kann und sich auch in ihrem Körper wohl fühlt.

Rotwein in der Früh ist doch eklig xd am Abend bei einem Romantischen Dinner und im Urlaub am Strand usw.. ich trinke ja auch fasst keinen Alk. aber wenn die Freundin immer den Fahrer spielt weil sie es Strickt verweigert (nicht mal einen Sekt zu Silvester) ist und man dann irgendwie alleine und man kann sich nicht so gehen lassen finde ich.

31.10.2017 16:20 • x 1 #48


fe16
@Braunbär

ok so kann ich das nachvollziehen ,
das im nachhinein in die Beziehung sehen , ja da sieht man einiges anders , ob aber richtig ?
Was dich an ihr zur Weissglut bringt , ist das was dich an dir stört = Spiegelgesetz
Zitat
Ich will eine Frau die zu sich selber steht, weiß was sie will und auch mal über ihren Schatten springt, auch Konfliktbereiter ist und mich auch mal verführen will und weiß wie sie ihre Weiblichen Reize einsetzen kann und sich auch in ihrem Körper wohl fühlt.

geht das nicht im Alltag verloren ?
und klar , nur wer mit sich selbst liebt, liebt auch andere bzw , kann andere lieben

Zitat
Rotwein in der Früh ist doch eklig xd am Abend bei einem Romantischen Dinner und im Urlaub am Strand usw.. ich trinke ja auch fasst keinen Alk. aber wenn die Freundin immer den Fahrer spielt weil sie es Strickt verweigert (nicht mal einen Sekt zu Silvester) ist und man dann irgendwie alleine und man kann sich nicht so gehen lassen finde ich.

das ist doch eigentlich das was man leben nennt , nach dem Job
silvester ein Taxi zu finden ist aber auch nicht immer einfach oder ?

31.10.2017 16:27 • #49


Braunbär
Zitat von fe16:
das im nachhinein in die Beziehung sehen , ja da sieht man einiges anders , ob aber richtig ?
Was dich an ihr zur Weissglut bringt , ist das was dich an dir stört = Spiegelgesetz


Naja, wenn man beim gemeinsamen Essen den Radio anmachen muss, weil man das geschmatze und das Kieferknarksen (wegen einer Schiefstellung) nicht anders aushält oder jemand nicht über seine Gefühle richtig reden kann stattdessen Weint und man muss 10 mal nachhaken was denn los ist dann mag man einfach irgendwann nicht mehr.

Zitat von fe16:
das ist doch eigentlich das was man leben nennt , nach dem Job
silvester ein Taxi zu finden ist aber auch nicht immer einfach oder ?


Sbahn geht auch ^^ ich finde auch das es mal was befreiendes hat, wenn man zusammen mal was Trinkt und Spaß hat und sich seinen Gefühlen und Emotionen hingibt.

Das ist nur so ein Bruchteil, da gibt es noch sehr viele Eigenarten wo ich zwar mit leben kann denn es macht auch ihren Charakter aus aber irgendwo fehlt mir da seit langen was in der Beziehung.

31.10.2017 16:44 • #50


fe16
@Braunbär
das klingt jetzt schon alles anders als vor ein paar Tagen , als du deinen Thread erstellt hast
Es ist ja immer so das man im Ende auch das gute findet

31.10.2017 18:34 • #51


Braunbär
Zitat von fe16:
das klingt jetzt schon alles anders als vor ein paar Tagen , als du deinen Thread erstellt hast
Es ist ja immer so das man im Ende auch das gute findet


Das war mir eigentlich relativ schnell klar, vor allem weil jeder gefragt hat, willst du die wirklich zurück? Da kamen mir schnell Zweifel und das Verhalten von ihr bestätigt mir das auch soweit. Alleine schon das mit den Katzen.. man will sich trennen und holt sich noch schnell zwei um dann zu merken ohh war doch irgendwie doof ... keine Ahnung was ich mit der noch anfangen soll und ehrlich gesagt wendet sich das Blatt langsam und mir tut sie richtig leid.

31.10.2017 18:47 • #52


fe16
@Braunbär
ich find es ja auch gut , wenn es so schnell klick gemacht hat, das Herz dann dem Verstand folgt
Man sollte aber trotzdem nicht vergessen zu arbeiten , an sich , und nicht den Müll mit in die nächste Beziehung zu nehmen
Du sollst auch nichts mit ihr anfangen
schau auf dich ,

31.10.2017 18:56 • #53


Braunbär
Auf keinen Fall nehme ich das mit in die nächste Beziehung. Mir ist es sehr wichtig zu verstehen was alles passiert ist und was wir falsch gemacht haben. Leider Interessiert sie das nicht und will darüber nicht mehr sprechen, mir wäre das aber total wichtig auch wenn ich das gröbste schon weiß. Mich Interessiert vor allem wie sie sich gerade fühlt und was sie sich durch ihr gechatte erfüllen will und ob da schon Gefühle für jemanden anderes da sind.
Ich habe sie letzten erst gefragt, ob sie das tatsächlich will, dass ich den nächsten noch mitbekomme und ob sie sich vorstellen kann wie sich das anfühlt für mich. Sie wurde auch schon in ihrer Karriere als Exin verarscht, betrogen und hintergangen.. leider sehr traurig finde ich und deswegen verstehe ich ihre Herangehensweise nicht so ganz. Vor allem weil ich das meiste als Freund damals mitbekommen habe bei ihr!

31.10.2017 20:20 • #54


fe16
@Braunbär
wenn ihr verhalten da schon ähnlich war vor eurer Beziehung , hast du gedacht bei dir macht sie das nicht ?

31.10.2017 21:53 • #55


Braunbär
Wir hatte zwischen durch 2 Jahre keinen kontakt und wir waren damals sehr jung, es ging viel auch von ihren Typen aus die waren zum teil echt gemein zu ihr. Aber was solls, leben und leben lassen, soll sie weiter ziehen für mich ist das momentan wie so ein billiges Liebesdrama und ich kann das mittlerweile aus einer gewissen Distanz beobachten aber trotzdem hautnah miterleben. Bin schon auf das nächste Kapitel gespannt ^^ Ich versuche immer mehr meine Gefühle abzukapseln denn es ist echt eine krasse Erfahrung die ich so noch nie gemacht habe. So schnell ziehe ich nicht mehr mit jemanden zusammen, das steht schon mal fest.

01.11.2017 13:12 • x 1 #56


U
Zitat von Braunbär:
So schnell ziehe ich nicht mehr mit jemanden zusammen, das steht schon mal fest.


Das will ich von Dir in einem Jahr nochmal hören Ich bin nach 1,5 Jahren wieder zusammengezogen.

01.11.2017 14:07 • x 1 #57


fe16
@unregistriert
das sind immerhin ca. 548 Tage
und das ist doch so gesehen wieder lang

01.11.2017 14:22 • #58


U
Zitat von fe16:
@unregistriert
das sind immerhin ca. 548 Tage
und das ist doch so gesehen wieder lang


Stimmt Und Braunbären schlafen ja schon ein halbes Jahr im Winter, da haben sie keine Zeit zum flirten.

01.11.2017 14:24 • #59


fe16
in dem Fall nicht da sind ja die katzen die den Braunbären beim Winterschlaf stören

01.11.2017 14:26 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag