Der eldende versuch sie zurück zubekommen

S
hallo ihr alle draussen

ich hab heute einen sehr schlechten Tag...mehr als schlecht. Meine (Ex) Freundin hat sich von mir vor 3 Monaten getrennt, nach 2 Jahren Beziehung und zusammen wohnen.

es lief so, wie es wohl vielen hier auch erging, sie kam mit der aussage sie möchte abstand haben - das schleichende ende.

wie auch immer..ich bin ausgezogen und natürlich war das nicht einfach für mich...ich hab ihr gemailt, sms geschrieben usw...bis ich es irgendwann hab sein lassen

sie kam dann ungefähr nach 2 wochen wieder und hat sich gemeldet..von sich aus. die Initiative lag klar bei ihr.
seitdem sind wir wieder in kontakt..sehr viel sogar, aber in mir hat das eben wieder hoffnung wecken lassen..ich konnte das nicht richtig deuten und hab sie auch nicht drauf angsprochen..

ich denke für sie ist es rein freundschaftlich und ich weiß auch dass ihr an einer freundschaft was liegt..nicht weil sie es mal gesagt hat, aber weil wir uns einfach schon länger als diese 2 jahre kennen und ich lange zeit eine wichtige stütze für sie war..und auch eigentlich der einzige bin der sie wirklich kennt, da gibts keine beste freundin und sonst niemanden...

wie dem auch sei, durch diesen kontakt hab ich wieder viel gehofft..mich aber sehr zurück gehalten...ihr immer gezeigt dass ich die trennung überwunden hätte..der grund war einfach der, ich leibe sie immer noch und ich weiß das durch generve und rumheulerei nichts besser wird und ich sie nie zurück bekommen würde...ich wollt ihr zeigen das ich stark genug bin das zu überwinden und mir ein neues leben aufbauen kann und das sie vielleicht dann eher wieder interesse an mir findet..

das problem ist...ich wollte das auch, trotzdem dabei in kontakt bleiben und sie nicht völlig aus den augen verlieren...und das dumme an dieser sache ist natürlich..das viele dinge die sie so erzählt mir sehr weh tun...und heute hab ich rausgefunden das jemand anders sehr an ihr rumgräbt und sie fleissig mit ihm flirtet...

ich weiß es steht jetzt nicht viel in meinem post, ich weiß auch das der weg den ich wählen wollte langsam eher eine belastung für mich wird...

meint ihr ich sollte wirklich den kontakt völlig abbrechen? obwohl es vielleicht noch ne chance gibt? wieso kam sie denn dann wieder und hat von sich mich angschrieben? und wenn kein kontakt mehr...soll ich das sagen und warum?

*seufz* eigentlich kann ich mir die fragen schon fast selbst beantworten, aber die hoffnung is so stark und sie bedeutetmir so viel...wenn es nun doch so ist das ich sie zurückgewinnen kann wenn ich mich völig abwende?



10.05.2006 16:49 • #1


S
hi spooky,
ja das ist so ein schwieriger grad. soll mann....., soll mann nicht?

meines erachtens, und nun nach nem jahr des hinterherlaufens und hoffens, glaub ich sollte man an einen gewissen punkt einen schlussstrich ziehen. habs ja bei mir gemerkt. ich wurde immer tiefer hinab gezogen. hab mir hoffnungen gemacht. und sie hat mit mir gespielt. mal nen bischen zucker gegeben und im nächsten augenblick mir wieder nen schlag verpasst. gelacht hat glaub ich nur sie.
wenn frauen nicht wollen, dann kannste dich noch so anstrengen.......................
was meist bei rauskommt ist, dass der, der alles versucht, meist ausgenutzt wird und am ende wirklich der verlierer ist.

denke du solltest aufhören zu hoffen. lass sie ihr leben leben und du solltest deins leben. konzentrier dich auf dich und deine wünsche und ziele. kannst ja ab und an mal ne nachricht an deine ex schicken, so alle 8? wochen mal, unverbindliches zeug schreiben und dich damit ab und an bei ihr in erinnerung bringen. wenn sie antwortet, dann freu dich, wenn sies nicht tut, weißt du wenigstens, woran du bist. also so wenig wie möglich, aber so oft wie nötig.

zumindest halte ich das so seit einiger zeit.
hoffe dir damit ein wenig weitergeholfen zu haben.

aber ich denke, dass wichtigste: lebe dein leben

schönen gruß

10.05.2006 17:53 • #2


S
ja..ich glaub es ist das beste..vielleicht wär ich schon weiter wenn ich von anfang so gehalten hätte..denke ja..aber wie auch immer, von hoffnung kann man wohl nicht leben...

danke für deinen post

10.05.2006 17:56 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag