Mein letzter Versuch Sie zurückzugewinnen

A
Hallo zusammen,

vor 14 Tagen habe ich mich von meiner Freundin getrennt. Ich möchte nicht alles erzählen aber vor 3 Tagen waren wir abends Essen weil ich denke das ich einen riesen Fehler begangen habe und ich mit ihr zusammen sein möchte. Vorgestern abend haben wir uns geküsst aber sie hat große Angst das ich es wieder tuen werde und sagte mir das ich um sie kämpfen soll. Dabei habe ich gespürt das sie sich von mir entfernt. Sie ist gestern abend mit Freundinnen nach München gefahren und ich ertrage es einfach nicht mehr, ich will ihr beweisen wie wichtig sie mir ist. Sie sagte immer sie wird es sehr vermissen mich im Schlafanzug zu sehen. Ich überlege nun nach München im Schlafanzug zu fahren, damit sie sieht wie sehr ich sie liebe und was sie mir bedeutet und das ich bereit bin zu kämpfen.
Ich habe aber Angst das es damit endgültig vorbei sein wird. Aber wenn sie mich liebt dann wird sie verstehen was ich ihr damit sagen möchte oder?

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand dazu etwas sagt. Danke!

31.10.2013 12:03 • #1


S
Sorry,
aber ich musste soooo grinsen und schmunzeln als ich deinen Beitrag gelesen habe.Vor allem mit dem Schlafanzug nach München fahren..wie meinst du das nun?Mit dem Auto,Bus oder Bahn?
Sie kommt doch auch wieder demnächst von München zurück,wie wäre es mit einem schönen,entspannten,harmonievollen Empfang?
Eine Einladung bei dir zuhause,romantisch mit Kerze,zu dieser Gelegenheit kannst du immer noch den Schlafanzug anziehen,aber Hauptsache du fährst nicht so durch die Gegend.
Wie war es in eurer Beziehung?
Lass ihr Zeit,verlorenes Vertrauen zurückzugewinnen verlangt erstmal viel Einfühlungsvermögen,behutsame Gespräche und lass sinnvolle Taten sprechen.
Überhaupt stell dir selbst die Frage ob du sie als Mensch zurückwillst oder ob das Gewohnte,das derzeitige Einsamkeitsgefühl vorrangig überwiegt?
LG Sommertag

31.10.2013 14:04 • #2


A


Mein letzter Versuch Sie zurückzugewinnen

x 3


A
Hehe, ich kann verstehen das dies ein schmunzeln erzeugt hat. Die Reaktion der Passenaten war übrigens sehr unterschiedlich, fremdschämen, Angst und häufiges schauen es war alles dabei. Bin mit dem Auto gefahren und hatte im Auto auch einen Trainingsanzug darüber. Aber als sie mir dann verraten hat das sie gerade einen Cafe trinkt habe ich geparkt, den Trainingsanzug drüber ausgezogen und bin mit dem Schlafanzug losgezogen. Ich habe mir einfach keine Gedanken darüber gemacht, die meisten Menschen sind ohnehin auf sich selbst fixiert. Sie war sehr überrascht und natürlich auch perplex als wir uns dann gesehen haben. Sie möchte mir noch eine Chance geben auch wenn sie immer noch große Angst hat und unsicher ist. Wir haben uns dann noch drei vier sms geschrieben und mich muss sehr aufpassen das ich sie nicht zu sehr bedränge. Heute Nacht schreibt sie mir wenn sie von der Halloween Party zurück kommt und für Sonntag hatten wir schon ein Treffen vereinbart. Ich denke dort werde ich etwas lockeres mit ihr unternehmen, sie soll sich nicht unter druck fühlen. Vielleicht Go Kart fahren oder so. Mit dem Schlafanzug durch eine prall gefüllte Innenstadt kann ich jedenfalls jedem empfehlen. Nur meine Nieren haben es mir noch nicht verziehen, hoffentlich bin ich morgen fit.

01.11.2013 00:40 • #3


S
Grüss dich,
na da gehört aber viel Mut dazu mit der Schlafanzugaktion,Hut ab
Wenn es das gewünschte somit erreicht hat dann ist es doch super.
Wünsche euch dass ihr wieder zueinanderfindet und gib ihr einfach Zeit,alles andere wie es sich entwickelt bringt die Zukunft.
So ich fahr jetzt auch noch ein paar Tage weg.
Alles Gute
LG Sommertag

01.11.2013 10:28 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag