edil
Gast
Zitat von Gwenwhyfar:Kann mir mal jemand bitte den Sinn dieses Stranges erläutern?
Die Frage könnte man sich bei relativ vielen Threads stellen, aber das muss man im wewewe zum Glück nicht 😉
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
edil
Gast
Zitat von Gwenwhyfar:Kann mir mal jemand bitte den Sinn dieses Stranges erläutern?
Ex-Mitglied
Gast
Blindfisch
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:So zu sehen ist Sex freigiebig und hat auch keine begrenzte Menge. Daher irritiert auch die Auffassung, für Sex könnme man irgendetwas eintauschen. ...
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Am Ende muss die TE entscheiden, wie lange sie ihn zappeln lässt
RÜDIGER123
Mitglied
RÜDIGER123
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von RÜDIGER123:@Wurstmopped Aber er würde ja gerne. Und in den 30ern ist das ja eigentlich auch so. Insbesondere wenn Zuneigung da ist.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Blindfisch:Ich spiele das Spiel mit und schaue mal wie es weiter geht aber wenn es um eine ernste Beziehung geht, bin ich weg.
Gwenwhyfar
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Zahlenversteher:Ich handhabe das genauso. Solange ich in keiner exklusiven Beziehung bin, wird auch parallel gedatet. Das einzige, worauf ich warte ist, bis eine ...
So-What
Mitglied
Zitat von QueenB:@So-What Nein, wir haben vorher lange und viel geschrieben. Heute bin ich damit fein.
Dudo
Mitglied
Gwenwhyfar
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Zahlenversteher:Ich handhabe das genauso.
Solange ich in keiner exklusiven Beziehung bin, wird auch parallel gedatet.
Das einzige, worauf ich warte ist, bis eine Dame dabei ist, die mir zeigt, dass sie es wert ist.