rala
Gast
Zitat von uwe74:
Da muss ich physisch leider passen, trotzdem danke für die Einladung!![]()
Bin leider nicht sehr mobil und Dresden ist leider nicht um die Ecke (Entfernung ca. 530 km!), wäre mit dem Auto schon eine mind. 5 Stunden-Fahrt, schätze ich mal.Leider zu weit weg für mich, sorry.
Ich helfe Dir aber gerne telefonisch oder via Mail und so, wenn möglich.
Puh, noch weiter weg. oh jeh.Das ist auch nicht machbar. Wenn ich mir meinen Moritz im Katzenkorb mehrere Stunden vorstelle - der ist durchgedreht, bevor ich überhaupt die Hälfte der Strecke hinter mir hätte. Als ich hier von Neuhaus nach Bremerhaven umzog (mit dem Auto ca. eine 45minütige Fahrt), ist der schon abgegangen wie "Luzy". Kannste vergessen.
Schade, tut mir leid, kann nur selbiges wie zuvor anbieten.![]()
L.G.
Udi
Ja, mein Amigo hasst auch Auto fahren. Der ka... mir immer aus Protest in den Katzenkorb, wenn wir zum Tierarzt fahren.
Danke für das Angebot, ich stell mir grade vor, wie ich, mit dem Telefon ans Ohr geklemmt, ein Loch in die Wohnzimmerwand breche...
Aber bei kleineren Herausforderungen können wir das gerne mal versuchen.
Liebe TE, bitte entschuldige, dass dein Thread hier gerade als Heimwerker-Selbsthilfegruppe missbraucht wird.
Gute Nacht euch allen!

Das ist auch nicht machbar. Wenn ich mir meinen Moritz im Katzenkorb mehrere Stunden vorstelle - der ist durchgedreht, bevor ich überhaupt die Hälfte der Strecke hinter mir hätte. Als ich hier von Neuhaus nach Bremerhaven umzog (mit dem Auto ca. eine 45minütige Fahrt), ist der schon abgegangen wie "Luzy". Kannste vergessen.

und ja ich will meiner tochter einen schönen urlaub bieten und zeigen das wir keinen mann brauchen um eine schöne zeit zu haben.