Katja260488
Mitglied
- 17
- Danke erhalten:
- 343
Ich habe auch schon gedacht das er was gefälschtes vorgelegt hat aber das wäre echt ein starkes Stück. Kann ich mir nicht vorstellen :-/
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Katja260488
Mitglied
hahawi
Mitglied
Zitat von Katja260488:es hat niemand was davon wenn ich jetzt hier ausflippe.
6rama9
Mitglied
Zitat von hahawi:Vielleicht tritts Du zu zögerlich und zu schüchtern auf?
Zitat von Katja260488:Kann durchaus sein @hahawi ich bin eben immer darauf aus einen Kompromiss zu finden und denke: es hat niemand was davon wenn ich jetzt hier ausflippe.
Katja260488
Mitglied
hahawi
Mitglied
Amyontour
Mitglied
Katja260488
Mitglied

Yonda
Gast
6rama9
Mitglied
Eremit
Mitglied
Katja260488
Mitglied
auf der suche nach einem neuen urlaubsziel habe ich mich nun mit dem fliegen befasst. ich wollte sowieso seit jahren mal wieder weiter weg in den urlaub und auch endlich mal wieder fliegen. war auch thema beim exfreund (damals wollte ich endlich mal nach griechenland, am liebsten natürlich santorini
Zeldine75
Mitglied
Katja260488
Mitglied
Zeldine75
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied