174

Der etwas andere Neuanfang

Heffalump
Brems dich. Jungs mit hoch%tigem, sind mir suspekt

26.03.2023 05:21 • #136


Inexplicitus
So sehr hat der Alk. nicht meine Sinne verschleiert, als das ich die Worte des Trunkenen von mir gebe.Manchmal ist erkennen nicht das Ziel sonern der Weg. Man sieht Dinge für die man einst nicht den Blick erübrigen konnte, wollte. Nun seh ich Dich klarer, und ebenso Deinen Wert. Keiner ausser Dir vermag diesen Platz von Mutter und bester Freunding wie Dir ausfülllen. Diesen Platz hast Du Dir auch redlich verdient. All Die Nächte bleiben unvergessen in denen Du all meinem Wehklagen geduldig ein Ohr liehts.

Ich bin heilfroh das es Dich gibt

26.03.2023 05:28 • #137


A


Der etwas andere Neuanfang

x 3


Heffalump
Zitat von Inexplicitus:
Platz von Mutter

Ich bin nur die Mutter meines Sohnes.
Du bewegst dich auf sehr dünnem Eis

26.03.2023 05:30 • x 1 #138


Inexplicitus
Das weiß ich doch, nur fühlst Du Dich eben als solch eine an. Und ich mag den Gedanken. Lass mir doch diesen schönen Traum, diesen Moment des Glückes der sich wohling in meinem Innersten ausbreitet. Ich glaube Du hast diese Worte schon vor langer Zeit verdient.

ich mag es am Rande zu tanzen, egal wie dünn das Eis auch sein mag. Ich hab Dich gern Heffa

26.03.2023 05:35 • #139


Heffalump
Zitat von Inexplicitus:
der Alk. nicht meine Sinne verschleiert

Außerdem sollte dir bewusst sein, das die Kombi, Alk und Medis, keine gute ist.
Versuchst du ein Exempel zu statuieren?

Zitat von Inexplicitus:
nur fühlst Du Dich eben als solch eine an. Und ich mag den Gedanken

da wird dir bestimmt der Großteil vom Forum widersprechen

26.03.2023 05:36 • x 1 #140


Inexplicitus
Der großteil des Forums kennt Dich aber nicht so wie ich es tue.

26.03.2023 05:37 • x 1 #141


Inexplicitus
@Heffalump
Die Meds hab ich seit gestern nichtmehr genommen. Die Wirkung ist schon längst abgeklungen. Die Nächste nehm ich morgen Nacht wenn es auf große Fahrt geht.

26.03.2023 05:46 • #142


L
Zitat von Inexplicitus:
Die Wirkung ist schon längst abgeklungen.

Ja, kann man wunderbar an Deinen Postings sehen.

Mein Gott Mann willst Du Dich komplett zugrunde richten? Sinnlos durch Treibsand waten? Ist das Dein Ziel. Dann nur weiter.

Weiter in der Hoffnung, andere werdens schon richten für Dich.

26.03.2023 05:54 • x 1 #143


Heffalump
Wenn ich deine Mutter wäre, würde ich dir rechts und links, eine einschenken

Diese medis setzt man weder höher, noch einfach ab, weil man zu viel Haare auf der Brust hat.

26.03.2023 05:55 • x 3 #144


Inexplicitus
Zitat von Lumba:
Ja, kann man wunderbar an Deinen Postings sehen. Mein Gott Mann willst Du Dich komplett zugrunde richten? Sinnlos durch Treibsand waten? Ist das Dein Ziel. Dann nur weiter. Weiter in der Hoffnung, andere werdens schon richten für Dich.

Wow, wie die Wege doch wirr sein können. Ich hab Dich vermisst. Still hast Du Dir das Elend also angesehen dem ich mich hingab? Und warum schwebst Du jetzt erst an mein Fenster? Warum erst dann wenn Leben in mich wieder einkehrt. Ich hab so sehr auf Deine Worte sehnlichst gewartet! Warum bist Du einfach so gegangen? Entschuldige, ich weiß , ist nicht gerade fair, dich schonwieder zu vertreiben. I´m faded, so lost.

Bin froh das Du wieder da bist.

Nein ich will nicht weiter versinken, dann hilf mir mal eben hier raus.

26.03.2023 06:03 • #145


Inexplicitus
Zitat von Heffalump:
Wenn ich deine Mutter wäre, würde ich dir rechts und links, eine einschenken Diese medis setzt man weder höher, noch einfach ab, weil man zu viel Haare auf der Brust hat.

Genau diese notwendige Härte, eben wenn es darauf ankommt, gabs bisher nur Du mir. Das Schätze ich so sehr an Dir. Einer der wenigsten Menschen die den Mut dazu aufbringen.

Ich wollte wissen was Wahrheit und was Traum ist. Was sehe ich und was träume ich. Ist es Erkenntnis oder doch nur ein Schleier der in neuer Form sich mir darbietet?

26.03.2023 06:06 • #146


L
Zitat von Inexplicitus:
Entschuldige, ich weiß , ist nicht gerade fair, dich schonwieder zu vertreiben.

Du bist langweilig in Deinem Hemingway-Style. Du vertreibst mich nciht, Du langweilst mich.

Zitat von Inexplicitus:
Nein ich will nicht weiter versinken, dann hilf mir mal eben hier raus.

Einen Teufel werde ich tun. Einem Mann der sich sehenden Auges aus lauter Egozentrik so verhält, der kann sich selbst raushelfen.

26.03.2023 06:07 • x 1 #147


Heffalump
Zitat von Inexplicitus:
Ich wollte wissen was Wahrheit und was Traum ist.

Woher soll ich das wissen, nachher träumen wir nur in eiförmigen Gefäßen, wie in Matrix - und wissen es nicht.

26.03.2023 06:09 • #148


Inexplicitus
Zitat von Lumba:
Du bist langweilig in Deinem Hemingway-Style. Du vertreibst mich nciht, Du langweilst mich.

Du willst also Action? Komm ran und ich schenk Dir auch einen ein. Du bist wohl einer dieser Geister die ich rief huh? Wo warst Du!? Verdammt wo warst Du? Muß ich Dich erst langweilen bis Du endlich in Erscheinung tritts?

Zitat von Lumba:
Einen Teufel werde ich tun. Einem Mann der sich sehenden Auges aus lauter Egozentrik so verhält, der kann sich selbst raushelfen.

Garstiger kleiner Hobbit! Und wie soll es jetzt weitergehen? Du scheinst mich ausbremsen zu wollen....ich bin froh das Du es tust. Ich brauche einen Grund...

26.03.2023 06:12 • #149


Inexplicitus
Zitat von Heffalump:
Woher soll ich das wissen, nachher träumen wir nur in eiförmigen Gefäßen, wie in Matrix - und wissen es nicht.

Du weißt es nicht, was mich sehr wundert, ich weiß es nicht. Ich brauch Antworten. Ich habe keine Lust mehr auf Fragen. Ich will Ergebnisse. Und das heute Abend könnte welche bringen.

26.03.2023 06:14 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag