Der etwas andere Neuanfang

183
Heffalump
Zitat von Inexplicitus: Ich will Ergebnisse.

Ach du.
Zuerst wolltest du dich suhlen, in deinem Kummer. Jetzt soll es zick *Zauberstab schwing* plötzlich vorwärts gehen. Alles mit Maß und Ziel. Was man über den Zaun bricht, hat selten Bestand.

Es ist zwar schön, dich endlich auf dem Weg zu wissen, aber deine Sprunghaftigkeit wird dir noch manches Bein stellen
26.03.2023 06:17 •
x 1

Inexplicitus
Zitat von Heffalump: Zuerst wolltest du dich suhlen, in deinem Kummer. Jetzt soll es zick *Zauberstab schwing* plötzlich vorwärts gehen. Alles mit Maß und Ziel. Was man über den Zaun bricht, hat selten Bestand.

Es ist zwar schön, dich endlich auf dem Weg zu wissen, aber deine Sprunghaftigkeit wird dir noch manches Bein stellen

Ich hasse es wenn Du das tust. Nimm den Spiegel weg, ich ertrag mich derzeit nicht selbst. Ich versuche einen Faden wieder zu finden. Vllt. ist das ja der weg? Woher soll ich´s wissen, wenn ich den Weg nichteinmal beschreite? Warum soll ich mich nicht nach so langer Zeit doch nochmal in eine wilde Schlägerei mit mir selbst verwicklen?

So maches mal sehen andere Augen derer die einen umgeben das Offensichtliche, das man selbst verdrängt.
26.03.2023 06:22 •
A
Der etwas andere Neuanfang
x 3

Heffalump
Zitat von Inexplicitus: Ich hasse es wenn Du das tust

Absolut.
Ein Hamster in Wallung.

Wo bist du, unter all deinen Zwiebelschichten? Schlag dich ruhig, aber blaue Augen verarzte ich nicht, rate da zum Besuch beim Metzger
26.03.2023 06:25 •

Inexplicitus
Zitat von Heffalump: Ein Hamster in Wallung.

Nette Umschreibung, wäre das Quietschen nicht, nach all der Zeit.

Eine Schicht nach der anderen pellt grad ab, ich kann nicht schneller, will es nicht. Scheint aber zu wirken, daß selbst @Lumba aus ihrem Versteck wieder hervorkommt. Ich wusste das sie wiederkommen würde, aber nicht um 6 Uhr Nachts auf einen Sonntag. Gnade ihr Gott sie lässt mich wieder allein.
26.03.2023 06:29 •

Heffalump
Zitat von Inexplicitus: Quietschen

Immerhin

Statt Alk mit Öl versuchen
26.03.2023 06:31 •

Inexplicitus
Alk wirkt aber besser...er befreit besser. Ich kann den Shize einmal richtig runterspülen und Platz für anderes schaffen
26.03.2023 06:33 •

Heffalump
Duschen befreit auch, besonders kalt
26.03.2023 06:36 •

Inexplicitus
Not yet Honey, not yet! Ich genieß das gerade so sehr...lösgelöst...frei...am Rande...Licht und Dunkelheit tanzen für mich
Es fühlt sich an wie dieser eine Augenblick damals zwischen all diesen Sandsäcke, in der Wüste ...diese Sekunde in der es um alles oder nichts ging...sein oder nicht sein...ein lauter Knall...etwas Schwarzpulver ein wenig Blei mehr war dazu nicht von Nöten, die eine wichtige Frage nach dem Warum zu beantworten...sein oder nicht sein

Ich lass mal ne gute Freudin für mich sprechen:
26.03.2023 06:42 •

Heffalump
Was dir fehlt, lässt sich mit drei Buchstaben beantworten, ich geb dir einen Hinweis


X
26.03.2023 06:44 •
x 1

Inexplicitus
Du hast SOWAS von recht!

Hab ich diesen ganzen Mist hinter mir, werde ich mich mit einer Ladung Champagner und 10 Prost. einschließen und mir die Seele aus dem Laib...ich hab all die Gelegenheiten die letzten 21 Jahre ausgelassen...big mistake!
I should have took all the chances...dammit
26.03.2023 06:48 •

Heffalump
in dem Zustand?
Schaffst du nich mal eine, geschweige denn 10
26.03.2023 06:49 •

Heffalump
So Hase, schön war es mit dir. Aber ich roll mich noch mal gegen Kanapee Ostwand.
Hab heute was glückseliges vor und will da nicht zu spät kommen.

Man muss sein Glück selbst in die Hand nehmen, andere heben es gern falsch auf.
Lass das saufen.

Ich mag meine Männer lieber nüchtern.
26.03.2023 06:51 •

Inexplicitus
Du Mausi bist das Härteste und Zärtlichste zugleich das mir je über den Weg gelaufen ist. Schlaf gut und träum von dem Göttergatten der Dir zusteht. Danke das Du wieder einmal da warst, in einer Zeit in der ich einen guten Freund brauchte.

Schlaf in Glückseeligkeit
26.03.2023 06:54 •

Zitat von Heffalump:Wenn ich deine Mutter wäre, würde ich dir rechts und links, eine einschenken Diese medis setzt man weder höher, noch einfach ab, weil man zu viel ...

Ich schließe mich einfach mal an - dir, lieber Inex, gehörte des Nächtens der Kopf gewaschen.

Ich wünsch dir jeden Höhenflug der Welt, um die Dunkelheit zu besiegen - aber hoffe, die Vernunft siegt erstmal…
26.03.2023 07:32 •

Charla
Zitat von Inexplicitus: Es ist Zeit für einen Umbruch, für mehr Veränderung.

Es ist Zeit Ängste hinfort zu schicken, sich endlich der Zukunft zu ergeben udn neues zu wagen.
Es ist nichtmehr die Zeit für Stille und Dunkelheit.

Dazu gehört, dass du lernst deine dich überflutenden Gefühle zu kanalsieren, dann brauchst du kein Alk. oder anderes um dich entspannen zu können, denn diese Hilfsmittel bewirken oft genau das Gegenteil und können dich aus der Bahn werfen.

Gestehe dir ein, dass deine Gefühle, die deine blauäugige Schönheit in dir hervorholt , entgegen deiner Prinzipien und Regeln, einfach umwerfend sind und das aller Widerstand zwecklos ist . . .

Vielleicht ist es so, dass sie etwas in sich hat, was dich an deine verlorene Liebe erinnert . . . ?
26.03.2023 13:18 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top