Zitat von Charla: Dazu gehört, dass du lernst deine dich überflutenden Gefühle zu kanalsieren, dann brauchst du kein Alk. oder anderes um dich entspannen zu können, denn diese Hilfsmittel bewirken oft genau das Gegenteil und können dich aus der Bahn werfen.
C´mon gib mir das Rezeot wie man sowas machen soll! Ich habs noch nie zuvor erlebt, hast Du ne Ahnung wie anstrengend das ist? Ich habe dieses trottelige Feeling, als wär ich grad in 3 Körpern mit 3 Chars. Ich mach das nicht mit Absicht. Tu dies mach das etc. Ich weiß nicht ob ich mich selbst befummeln, oder die nächstbeste Lady anbaggern soll!
Zitat von Charla: Gestehe dir ein, dass deine Gefühle, die deine blauäugige Schönheit in dir hervorholt , entgegen deiner Prinzipien und Regeln, einfach umwerfend sind und das aller Widerstand zwecklos ist . . .
Glaubst Du ich bin von gestern? Ich hab der schon nen Schuss vor den Bug geknallt, offener, ehrlicher und direkter gehts nimmer. Widerstand brechen? Wozu? Sie ist schon soweit um gepflückt zu werden. Sie ist heiß, sie ist schlau, ABER SIE IST NUNMAL MEINE BETREUERIN! Sobald ich es wage sie anzurühren, und ich will verdammt sein wenn ich mich irre, dann haben wir beide echt ein Problem. Denk mal nach, was passiert wohl wenn das auffliegt? Im Umkreis von 100 KM wird die nichtmehr in ihrem Job Fuß fassen können. Und was dann?
Die nummer hab ich schonmal gehabt, Sie Abteilungsleiterin, ich Geschäftspartner. Movie ON! Wir hatten noch ein Paar Dinge für eine Präsentation zu klären, machten Überstunden saßen in ihrem Büro. Ich wollte gerade nach einem Lineal greifen und dummerweise hatte sie den selbsen Einfall. Dann kam der Blick, der eine wolllüstige, flammende Blick. Und schon flogen die Lippen aufeinander zu, Klamotten wurden niedergerissen und der animalische Instinkt beraubte uns aller Sinne. Wir hörten die Trompeten Jerichos, und die Thermonukleare Sprengung war fast soweit, da knallt die Tür auf und die Olle von der Putzabteilung steht in der Tür. Ich auf dem Sessel, sie oben drauf.
Wir steckten ihr je nen 100 zu damit sie die Klappe hält, nützte aber nichts. Wir hatten die Kameras vergessen die uns nach dem wir aus ihrem Büro gingen filmte. War ja nix Ungewöhnliches, aber um 23 Uhr?
Kein Turn drauf das ich das Selbe mit ihr erlebe.
Zitat von Charla: Vielleicht ist es so, dass sie etwas in sich hat, was dich an deine verlorene Liebe erinnert . . . ?
Du meinst die heißen langen schwarzen Haare? Diese tiefblauen Augen? Das Lachen was sie damals auch hatte? Diese Wortgewandheit, diese Intelligenz...GOTT sie ist HEIß!
Der Kuss auf ihre Wange am Freitag, etwas was ich damals grundsätzlich nach dem Aufstehen, ihr gab, fühlte sich so vertraut und normal an. Manchmal greife ich sie, wnen ich richtig gute Laune habe und neige sie wie beim Tango nach hinten und sie lacht darüber. Wenn wir gemeinsam nebeneinander sitzend all meinen Papierkram durchwälzen fühlt es sich an wie es damals bei mir und J gewesen ist. Sie hat genau das selbe charmante Lächeln, wie J auch, als wir dann endlich einen Stapel abgearbeitet hatten.
2001 haben J und ich den Entschluss gefasst, in die Unteroffizierslaufbahn zu wechseln. Den Papierkram dafür hatten wir abends in unserer gemeinsamen Wohnung erledigt. Sie trinkt Kaffe, kannenweise wie ich auch, sie raucht wie ein schlot, wie ich auch....und bei all den Gemeinsamkeiten, wage ich es nicht sie anzurühren, besser gesagt, weiter zu gehen.
Charla, Süße, ich MUSS Widerstand leisten. Es wäre super unfair ihr gegenüber. Ich weiß aber eines, hätte sie dieses Kastanienbraun-rötliche in ihren Haaren....meine Fresse dann würde mich nichtsmehr halten. Ich hab keine Ahnung warum ich bei Frauen auf rote Haare so abfahre, aber das ist mein Kryptonit.
Rothaarige Frauen, es gibt nichts im Universum was mich mehr in seinen Bann zieht. Rote lange leicht gewellte Haare, dazu achpfahle haut und kanllrote Lippen, blaue Augen KAWUUUUM...