174

Der etwas andere Neuanfang

Inexplicitus
Zitat von LikeTheStars21:
Ich schließe mich einfach mal an - dir, lieber Inex, gehörte des Nächtens der Kopf gewaschen.

Immert wenn´s am schönsten ist, ich mich aller Sünden ergebe, da kommen sie in Scharen um mir den Arshtritt zu verpssen. Aber ihr anziehend ladies, macht es leise! Mir dröhnt der Schädel das ich Hirnweh hab. Wie war der Song? Nie wieder Alk.?

Zitat von LikeTheStars21:
Ich wünsch dir jeden Höhenflug der Welt, um die Dunkelheit zu besiegen - aber hoffe, die Vernunft siegt erstmal…

Hey! Ich hab keine Pills mit dem Alk vermischt1 So verblödet bin ich dann auch nicht!
HAST DU DAS GEHÖRT @Lumba !? Es gab keinen MIx dammit! Die Lauert bestimmt wieder in einer der Forenecken, und schiebt ne Lauschattacke, wartet nur darauf das ich Mist bau, und dann zack! Holt sie Anlauf.... WENN DU SO WEITER MACHST BEKOMM ICH NE HOHE STIMME UND DANN KANNST MICH TANTE NENNEN! Nur so zur Info!

26.03.2023 16:53 • #166


Inexplicitus
Zitat von Charla:
Dazu gehört, dass du lernst deine dich überflutenden Gefühle zu kanalsieren, dann brauchst du kein Alk. oder anderes um dich entspannen zu können, denn diese Hilfsmittel bewirken oft genau das Gegenteil und können dich aus der Bahn werfen.

C´mon gib mir das Rezeot wie man sowas machen soll! Ich habs noch nie zuvor erlebt, hast Du ne Ahnung wie anstrengend das ist? Ich habe dieses trottelige Feeling, als wär ich grad in 3 Körpern mit 3 Chars. Ich mach das nicht mit Absicht. Tu dies mach das etc. Ich weiß nicht ob ich mich selbst befummeln, oder die nächstbeste Lady anbaggern soll!

Zitat von Charla:
Gestehe dir ein, dass deine Gefühle, die deine blauäugige Schönheit in dir hervorholt , entgegen deiner Prinzipien und Regeln, einfach umwerfend sind und das aller Widerstand zwecklos ist . . .

Glaubst Du ich bin von gestern? Ich hab der schon nen Schuss vor den Bug geknallt, offener, ehrlicher und direkter gehts nimmer. Widerstand brechen? Wozu? Sie ist schon soweit um gepflückt zu werden. Sie ist heiß, sie ist schlau, ABER SIE IST NUNMAL MEINE BETREUERIN! Sobald ich es wage sie anzurühren, und ich will verdammt sein wenn ich mich irre, dann haben wir beide echt ein Problem. Denk mal nach, was passiert wohl wenn das auffliegt? Im Umkreis von 100 KM wird die nichtmehr in ihrem Job Fuß fassen können. Und was dann?

Die nummer hab ich schonmal gehabt, Sie Abteilungsleiterin, ich Geschäftspartner. Movie ON! Wir hatten noch ein Paar Dinge für eine Präsentation zu klären, machten Überstunden saßen in ihrem Büro. Ich wollte gerade nach einem Lineal greifen und dummerweise hatte sie den selbsen Einfall. Dann kam der Blick, der eine wolllüstige, flammende Blick. Und schon flogen die Lippen aufeinander zu, Klamotten wurden niedergerissen und der animalische Instinkt beraubte uns aller Sinne. Wir hörten die Trompeten Jerichos, und die Thermonukleare Sprengung war fast soweit, da knallt die Tür auf und die Olle von der Putzabteilung steht in der Tür. Ich auf dem Sessel, sie oben drauf.

Wir steckten ihr je nen 100 zu damit sie die Klappe hält, nützte aber nichts. Wir hatten die Kameras vergessen die uns nach dem wir aus ihrem Büro gingen filmte. War ja nix Ungewöhnliches, aber um 23 Uhr?

Kein Turn drauf das ich das Selbe mit ihr erlebe.

Zitat von Charla:
Vielleicht ist es so, dass sie etwas in sich hat, was dich an deine verlorene Liebe erinnert . . . ?

Du meinst die heißen langen schwarzen Haare? Diese tiefblauen Augen? Das Lachen was sie damals auch hatte? Diese Wortgewandheit, diese Intelligenz...GOTT sie ist HEIß!
Der Kuss auf ihre Wange am Freitag, etwas was ich damals grundsätzlich nach dem Aufstehen, ihr gab, fühlte sich so vertraut und normal an. Manchmal greife ich sie, wnen ich richtig gute Laune habe und neige sie wie beim Tango nach hinten und sie lacht darüber. Wenn wir gemeinsam nebeneinander sitzend all meinen Papierkram durchwälzen fühlt es sich an wie es damals bei mir und J gewesen ist. Sie hat genau das selbe charmante Lächeln, wie J auch, als wir dann endlich einen Stapel abgearbeitet hatten.

2001 haben J und ich den Entschluss gefasst, in die Unteroffizierslaufbahn zu wechseln. Den Papierkram dafür hatten wir abends in unserer gemeinsamen Wohnung erledigt. Sie trinkt Kaffe, kannenweise wie ich auch, sie raucht wie ein schlot, wie ich auch....und bei all den Gemeinsamkeiten, wage ich es nicht sie anzurühren, besser gesagt, weiter zu gehen.

Charla, Süße, ich MUSS Widerstand leisten. Es wäre super unfair ihr gegenüber. Ich weiß aber eines, hätte sie dieses Kastanienbraun-rötliche in ihren Haaren....meine Fresse dann würde mich nichtsmehr halten. Ich hab keine Ahnung warum ich bei Frauen auf rote Haare so abfahre, aber das ist mein Kryptonit.

Rothaarige Frauen, es gibt nichts im Universum was mich mehr in seinen Bann zieht. Rote lange leicht gewellte Haare, dazu achpfahle haut und kanllrote Lippen, blaue Augen KAWUUUUM...

26.03.2023 17:36 • x 1 #167


A


Der etwas andere Neuanfang

x 3


Charla
Zitat von Inexplicitus:
C´mon gib mir das Rezeot wie man sowas machen soll! Ich habs noch nie zuvor erlebt, hast Du ne Ahnung wie anstrengend das ist?
Ich habe dieses trottelige Feeling, als wär ich grad in 3 Körpern mit 3 Chars. Ich mach das nicht mit Absicht.

Dein System hat auf Autopilot geschaltet, klar ist das anstrengend dieses kontrollieren zu wollen oder zu müssen um deinem Grundsatz treu zu bleiben und Vernunft walten zu lassen.
Zitat von Inexplicitus:
Ich weiß nicht ob ich mich selbst befummeln, oder die nächstbeste Lady anbaggern soll!

Was hindert dich daran beides zu tun, einfach abverlustieren.
Zitat von Inexplicitus:
ABER SIE IST NUNMAL MEINE BETREUERIN! Sobald ich es wage sie anzurühren, und ich will verdammt sein wenn ich mich irre, dann haben wir beide echt ein Problem. Denk mal nach, was passiert wohl wenn das auffliegt?

Wie ich schon schrieb, Fingerchen bei dir lassen und die Zeit machen lassen.
Du musst sie nicht anbaggern und aufs Kreuz legen, sondern akzeptieren, dass es jetzt erstmal eure Aufgabe ist die berufliche Verbindung in den Vordergrund zu stellen.
Dein Eremiten- und Askese-Dasein hat sie geknackt und jetzt weißt du nicht wohin mit dir und deinen Gefühlen.
Es wird schwierig werden und kann lange dauern deine Traumata zu lösen und dein Gefühlschaos so zu ordnen, dass du wieder damit besser umgehen kannst. Eine emotionale Dekompression ist hilfreich um langanhaltenden Stress abzubauen und die Bombe, die kurz vorm Platzen ist, zu entschärfen.

26.03.2023 20:47 • x 1 #168


Inexplicitus
Zitat von Charla:
Dein System hat auf Autopilot geschaltet, klar ist das anstrengend dieses kontrollieren zu wollen oder zu müssen um deinem Grundsatz treu zu bleiben und Vernunft walten zu lassen.

Automatismen und Selbstdisziplin wurden mir 4 Jahre lang antrainiert. Haltung wahren, anderen nicht schaden, Fähig zu kämpfen bereit zu helfen. Alles was ich nicht Fckin oder fressen kann, wird zerstört. Paraloen Grund und Leitsätze. Soetwas vergisst man nicht wenn man es 4 jahre lang eingehämmert bekommt. Es geht in Fleisch und Blut über. Das ist der wahre Grund warum ich nicht aus dieser steifen Lage herauskommen kann. Ich hab das so sehr im Kopf, es abzulegen ist als würde ich mir mein Bestes Teil abschneiden, und damit meine ich nicht das Gehänge...das Herz meine Gute, das Herz.

Zitat von Charla:
Was hindert dich daran beides zu tun, einfach abverlustieren.

Weil eines immer zu kurz kommt. Jetzt habe ich einfach nicht die Voraussetzungen wie es einstmal gewesen ist. Sieh mal, genügend Gelegenheiten hätte ich, daran liegt es nicht. Aber ich hatte das Abenteuer, die Action und das reichlich. Ich suche Qualität statt Quantität. Sicher, alles flach zu legen was nicht auf den Bäumen ist hat schon was und was bei 3 oben ist wird wieder runtergeschüttelt. Ok, aber das erfüllt mich nicht die Duckmäuschen und Jassager abzuarbeiten. Das langweilt mich. Ich brauche nen heftigen kick, ich brauche Widerstand und die Jagd. Ich will fette Beute machen, mich aber auch dafür anstrengen müssen. wer sich zu mir, mehr oder minder, freiwillig ins Bett legt, braucht nicht mehr als nur SX erwarten. Du weist doch was ich meine? Ja ich weiß das hört sich sehr egozentrisch an, angebrisch, aber ich bleib dabei. Ich kanns einer Frau allein durch Worte besorgen. Das habe ich verfeinert über all die Jahre. Frauen muss man im Kopf penetrieren, bevor man iwas ernsthaftes anfangen will. Nen Zuchtbullen wollen die allerwenigsten.

Zitat von Charla:
Wie ich schon schrieb, Fingerchen bei dir lassen und die Zeit machen lassen.
Du musst sie nicht anbaggern und aufs Kreuz legen, sondern akzeptieren, dass es jetzt erstmal eure Aufgabe ist die berufliche Verbindung in den Vordergrund zu stellen.

Tue ich doch, nur nervt das gealtig. Es ist der Überlaufende Damm der mir den Tag durchtrieben. Was aber bedrückender ist, würde sie überhaupt damit klarkommen, all das was da aufgestaut ist aufzufangen?Bei mir würde das wohl zu einer Reizüberflutung führen.

Zitat von Charla:
Dein Eremiten- und Askese-Dasein hat sie geknackt und jetzt weißt du nicht wohin mit dir und deinen Gefühlen.

Wäre diese dämliche Betreuung nicht, ich wüsste schon was ich so alles mit ihr machen würde. Mich nervt es ungemein ihr nicht zeigen zu können was da noch alles sein kann. Ich rede hier nicht allein von den Urtrieben, wie gesagt, X ist einfach zweitrangig. erst kommt das Feeling dann das Spektakel.
Wenn man soange geschwiegen hat wie ich, und es gibt viele von uns, dann lesen wir den Gegenüber. Enthaltsamkeit kann ganz neue Fähigkeiten in Erscheinung treten lassen. Die Haare hinters ohr streichen, leicht geneigter Kopf, das Parfüm wird etwas deutlicher aufgetragen, blicken sind schüchtern als wäre man ertappt worden, eine leichte Nervosität, hibbeliges hin und herrutschen auf dem Platz, kokettes lächeln...alles stumme Signale die man nur dann erkennt, wenn man selber lange Zeit die Finger still gehalten hat. Die Luft knistert zwar, aber es gehören immernoch 2 Ableiter damit der Blitz richtig knallen kann.

Zitat von Charla:
Es wird schwierig werden und kann lange dauern deine Traumata zu lösen und dein Gefühlschaos so zu ordnen, dass du wieder damit besser umgehen kannst. Eine emotionale Dekompression ist hilfreich um langanhaltenden Stress abzubauen und die Bombe, die kurz vorm Platzen ist, zu entschärfen.

Hier und jetzt kann ich das nicht ausleben, doch hinter dicken Mauern, geschlossenen Fenstern, abseits von den Nächsten, sieht die Lage anders aus. Selbstdiziplin und Haltung wahren, sich eben nicht gehen lassen ziehe ich im Moment einfach vor.
Aber eines, und da bin ich mir sicher, sobald ich wieder eine normale Umlaufbahn habe, lasse ich alles los und dann gehts ran! Da kannst Du Gift drauf nehmen. Alles was bis dahin kommt, kann ich nur auf die Wartebank verschieben.

26.03.2023 21:32 • x 1 #169


Inexplicitus
Soo noch T minus 10 Std. und ich bin weg. ich sag schonmal Tschüss und bis vllt. in 3 Wochen. werd zwar noch bisi im Forum sein, aber bevor ich es vergesse und so.
Son bisi Lampenfieber und Bammel hab ich zugegebener Maén aber schon. Da kommen Fragen auf, nach dem was kommt danach. Was wird das mit mir machen? Werde ich der neue Alte sein? Uff das haut in die Magengrube.

27.03.2023 13:24 • x 1 #170


L
@Inexplicitus
Dir erst einmal alles Gute für Berlin!
Mach dir doch vorher nicht zu sehr einen Kopf - nimm einfach alles mit, sehe es zunächst als Erfahrung, dann kannst du möglicherweise offener für alle Ergebnisse sein.

Die Frage nach dem Danach? Die wirst du dir dann irgendwann auch beantworten können. Aber glaub mir, drei Wochen sind gar nix, da geht’s noch nichtmal los…

27.03.2023 17:02 • #171


Inexplicitus
@LikeTheStars21
Hallo Zucker! Danke für Deine lieben Worte!

Ich war in Hamburg schon einmal im BWK und das war eine Katastrophe.
Zum Schluss wollte mir ein Oberstabsarzt den Befehl erteilen das ich über meie Probleme rede. Der hat dafür eine böse Abreibung bekommen und ich bin gegangen. Hätten ja versuchen können mich aufzuhalten, da war ich geladen.

Ich hab durch die schlechte Erfahrung einfach Bedenken bei der Sache. Wie wirds diesesmal werden. Nun, ich bin Zivilist und keiner hat mehr Befehlsgewalt über mich. Und trotzdem Bauchweh dabei.

27.03.2023 17:13 • x 1 #172


Charla
Zitat von Inexplicitus:
Paraloen Grund und Leitsätze. So etwas vergisst man nicht wenn man es 4 jahre lang eingehämmert bekommt. Es geht in Fleisch und Blut über.

Du wirst es nicht vergessen können weil es ein Teil deines Lebens war, du hast aber die Möglichkeiten zu überprüfen ob diese Prägungen für dich noch stimmen, wo sie dir schaden und deine Lebendigkeit nehmen und dir Fesseln anlegen.
Zitat von Inexplicitus:
Aber ich hatte das Abenteuer, die Action und das reichlich.
Ich suche Qualität statt Quantität. Sicher, alles flach zu legen was nicht auf den Bäumen ist hat schon was und was bei 3 oben ist wird wieder runtergeschüttelt.
Ok, aber das erfüllt mich nicht die Duckmäuschen und Jassager abzuarbeiten. Das langweilt mich. I

Die Konsequenz daraus wäre dann alles was keine Qualität hat vermeiden oder verringern.
Zitat von Inexplicitus:
Was aber bedrückender ist, würde sie überhaupt damit klarkommen, all das was da aufgestaut ist aufzufangen? Bei mir würde das wohl zu einer Reizüberflutung führen.

Damit müsstet ihr dann umgehen lernen, euch Signale geben, wann´s zuviel oder zu stressig wird.
Mit einer geeigneten Therapie wirst du es lernen die Reizüberflutung abzufangen, bevor es dich wegbeamt.
Zitat von Inexplicitus:
Wäre diese dämliche Betreuung nicht, ich wüsste schon was ich so alles mit ihr machen würde. Mich nervt es ungemein ihr nicht zeigen zu können was da noch alles sein kann.
Ich rede hier nicht allein von den Urtrieben, wie gesagt, X ist einfach zweitrangig. erst kommt das Feeling dann das Spektakel.

Das gilt es zu akzeptieren, lerne damit umzugehen.
Zitat von Inexplicitus:
Selbstdiziplin und Haltung wahren, sich eben nicht gehen lassen ziehe ich im Moment einfach vor.

Aber eines, und da bin ich mir sicher, sobald ich wieder eine normale Umlaufbahn habe, lasse ich alles los und dann gehts ran!

Das sind die Konsequenzen, die du dann zu tragen hast.
Ist schon krass , hungrig/gierig zu sein, son Leckerbissen vor der Nase zu haben, nur den Duft einzuatmen und nicht anbeissen dürfen - das ist ne harte Nummer und die willst du so - vernunftmäßig haben.
Find ich ok und richtig in eurer Situation - Geduld haben ist nicht deine Stärke, du drehst am Rad, hast Selbstkasteiung beschlossen.

27.03.2023 18:34 • x 1 #173


Inexplicitus
Zitat von Charla:
Du wirst es nicht vergessen können weil es ein Teil deines Lebens war, du hast aber die Möglichkeiten zu überprüfen ob diese Prägungen für dich noch stimmen, wo sie dir schaden und deine Lebendigkeit nehmen und dir Fesseln anlegen.


Zitat von Charla:
Die Konsequenz daraus wäre dann alles was keine Qualität hat vermeiden oder verringern.


Zitat von Charla:
Damit müsstet ihr dann umgehen lernen, euch Signale geben, wann´s zuviel oder zu stressig wird.
Mit einer geeigneten Therapie wirst du es lernen die Reizüberflutung abzufangen, bevor es dich wegbeamt.


Zitat von Charla:
Das gilt es zu akzeptieren, lerne damit umzugehen.

Alles ist ineinander verwoben und teil der Konsequenz aus dem Übergeordneten. Die Enthaltung der letzten 20 Jahre hat eine Gewohnheit aus Vielem gemacht, weswegen Manches einfacher ist, dafür aber Anderes umso schwerer. Solange ich meinen Panzer nicht zu weit senke, fühle ich mich sicherer. Aber um ihn nocheinmal vollständig zu senken, fehlt es mir einfach am nötigen Mut. Ich kann noch nicht für einen Anderen mitkämpfen. Ich muss erstmal zusehen das ich selbst aus der Gefahrenzone rauskomme.
Zitat von Charla:
Das sind die Konsequenzen, die du dann zu tragen hast.
Ist schon krass , hungrig/gierig zu sein, son Leckerbissen vor der Nase zu haben, nur den Duft einzuatmen und nicht anbeissen dürfen - das ist ne harte Nummer und die willst du so - vernunftmäßig haben.
Find ich ok und richtig in eurer Situation - Geduld haben ist nicht deine Stärke, du drehst am Rad, hast Selbstkasteiung beschlossen.

Ich bin mir sicher, das wnen gewisse Dinge aufgearbeitet und verarbeitet sind, vieles sich positiv gestalten lassen wird. Und ja, es ist als würdest Du verdurstend an einen Stuhl gefesselt sein, und vor Dir steh ien Krug mit Wasser. Hier die Füße still zu halten ist eine Geduldsprobe! Ich würde mich gern fallen lassen, aber ich sehe kein Netz...

27.03.2023 18:48 • x 1 #174


Charla
Zitat von Inexplicitus:
Ich bin mir sicher, das wnen gewisse Dinge aufgearbeitet und verarbeitet sind, vieles sich positiv gestalten lassen wird.

Hier die Füße still zu halten ist eine Geduldsprobe!

Ich würde mich gern fallen lassen, aber ich sehe kein Netz.

Vergiss deine Traumatisierung nicht, da kommt vieles zusammen, was du zu bewältigen hast.
Sei zuversichtlich Du wirst Heilung erfahren, wie immer sie dann aussehen mag, es wird dir damit besser gehen.

Keiner sagt dir, dass es leicht ist aber eine Möglichkeit deinem Leben eine andere Richtung zu geben.

Du bist dafür verantwortlich dir in Netz zu weben in dem du dich sicherer fühlen kannst.

Zitat von Inexplicitus:
Ich hab durch die schlechte Erfahrung einfach Bedenken bei der Sache. Wie wirds diesesmal werden. Nun, ich bin Zivilist und keiner hat mehr Befehlsgewalt über mich. Und trotzdem Bauchweh dabei.

Die können dir nichts, sei offen und lasse die Dinge auf dich zukommen.
Eine gute, erfolgreiche Zeit wünsche ich dir!

27.03.2023 19:12 • x 2 #175


Inexplicitus
Zitat von Charla:
Vergiss deine Traumatisierung

Und genau da liegt der Hund begraben. Ich erfahre es immerwieder, das Menschen zumeist erschrpcken auf mich reagieren, Befüchtungen aussprechen etc. Auf gut Deutsch; der ist iwi gefährlich und befremdlich. Ich habe dadurch das Gefühl nicht normal zu sein. Ich sage mir aber jedoch immer auf´s neue: ich bin kein aussergewöhnlicher Mann, ich bin nur ein Mann der in einer aussergewöhnlichen Situation war. Ich kann und will meien Vergangenheit nicht verstecken, ich würde mich selbst und einen Teil von mir verleugnen.
Zitat von Charla:
Die können dir nichts, sei offen und lasse die Dinge auf dich zukommen.
Eine gute, erfolgreiche Zeit wünsche ich dir!

das ist der Plan, sonst wäre ich nicht bis hier her den langen Weg gegangen. Ich habe mir das alles gründlich überlegt und den Etschluss vor einem jahr gefasst, und die Absicht es einmal durch zu stehen. Wenn ich es nicht versuche, wer weiß ob ich je wieder die Chance dafür bekomme.
Danke für Deine Wünsche. Wir lesen uns wieder, ganz bestimmt.

27.03.2023 19:19 • #176


Charla
Zitat von Inexplicitus:
Ich sage mir aber jedoch immer auf´s neue: ich bin kein aussergewöhnlicher Mann, ich bin nur ein Mann der in einer aussergewöhnlichen Situation war.

Dieses nehme als Leitsatz, du bist ein Mann, der grausame Erfahrungen machen musste, du hast überlebt, musstest Härte beweisen um das zu können, jetzt ist die Zeit gekommen wieder mehr zu Leben, Lieben und Lachen, Freude und Glück ins Herz zu lassen.
Bin gespannt, was du uns zu berichten hast !

27.03.2023 19:28 • x 1 #177


Inexplicitus
Genau deshalb rühre ich meine Betreuerin nicht an. Ich habe Angst sie würde nur einen Teil von mir bekommen, den ich selber nicht mag, der sie verletzen könnte. Ich möchte das sie sich den anderen anschaut, mein altes Ich. Wenn ich jetzt nachgebe, und dann wiederkomme als jemand anderes, wie würde sie reagieren? Wie würde jede andere auf soetwas reagieren? Einen zu kennen, plötzlich einen anderen zu sehen...stell ich mir nicht gerade besonders toll vor.

Das ist der Grund warum ich alles blockiere, und so wenig von mir gebe. Hier und da etwas nachgeben, solange es nicht wehtut, aber wirklich ernsthaft? Nein das kann ich nich nicht. Nicht so wie ich noch bin.

Ich hab soeben etwas über mich selbst gelernt ud über die Reaktion eines mir sehr lieben Menschen....ich könnt grad heulen!

27.03.2023 19:37 • x 1 #178


L
Zitat von Inexplicitus:
Das ist der Grund warum ich alles blockiere, und so wenig von mir gebe. Hier und da etwas nachgeben, solange es nicht wehtut, aber wirklich ernsthaft? Nein das kann ich nich nicht. Nicht so wie ich noch bin.

Aber das ist ja auch nicht schlimm. Es gibt immer wieder Phasen im Leben, wo das so ist.
Bei mir wäre es im Moment genau so. Ich könnte mich nicht einlassen, nicht loslassen, solange die Sache mit dem Forengrund nicht verarbeitet ist.

Ich glaube, was man sich zugestehen sollte, ist Zeit und den eigenen Weg. Die Menschen, die dich sehen, werden diesen Weg mitgehen.

Zitat von Inexplicitus:
ich könnt grad heulen!

Mach doch einfach, Tränen können so viel reinwaschen!

27.03.2023 19:44 • x 2 #179


Inexplicitus
Ich halt das grad echt nichtmehr aus, ich könnt die Wände hochjagen. Ich bin raus hier. Wir lesen uns in ein Paar Wochen. Bis dann ihr Lieben

27.03.2023 19:47 • x 4 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag