174

Der etwas andere Neuanfang

E-Claire
So dala, wenn ich Recht erinnere, gehts ab morgen ans Eingemachte.

Space: the final frontier. These are the voyages of the starship Inexplicitus. Its three weeks mission: to explore strange new worlds. To seek out new life and new civilizations. To boldly go where no man has gone before!

Halt die Ohren steif und vor allen Dingen, fahr mal bitte den roten Alarm runter. Diese ganze Feuerbereitschaft plus die Schilde kosten unfassbar viel Energie und niemand kann Beamen, um mal nach Leben und Austausch zu schauen.
Dilithium ist eine Ressource mit der man schonend umgehend sollte.

Ob du nun von Tribbles übermannt wirst, in dir den Konflikt zwischen Cardassianer oder Bajoraner austrägt, oder doch im Delta-Quadranten für uns verschollen bleibst, Du hast die einmalige Chance, mal andere ein wenig Einblick in den unglaublichen Kosmos, dessen, was Dein Selbst ist, zu gewähren.

Live long and prosper.

Diese Nachricht kostet bei Öffnung 15 Latinum-Barren. Jede weitere Antwort kostet 30 Latinum-Barren. Star Fleet Members erhalten einen Rabatt von plus 30%.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Ferengi-Vereinigung.

27.03.2023 20:47 • x 3 #181


Inexplicitus
@E-Claire
Sry ich kann nicht anders.
Ohne zuviele Worte...ich wusste das ich mich in Dir nicht getäuscht habe. Damals nicht, heute nicht Den Commander haste DU sicher!

27.03.2023 21:52 • x 1 #182


E-Claire
Zur Öffnung dieser Nachricht werden 40 Latinum-Barren berechnet. Bitte bestätigen Sie hier.

Commander my a**, Janeway Ende.

Letzter tip(p), sei Seven of nine, die ja nicht einfach so Annika heißt, sondern natürlich Annika heißt, nach Pippi Langstumpf. Auch wenn du für immer verändert bist, gibt es nicht einen einzigen Grund, nicht Annika sein zu wollen.

Ach weibliche Heldinnen sagen dir nicht so ganz zu?
Betazoiden und Ferengi beg to bloody differ. Merke, wenn alle Helden immer nur in den gleichen Quadranten führen, ist nix am Schiff kaputt, sondern man braucht neues Helden.

Herzlichst, Q

28.03.2023 01:53 • x 3 #183




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag