174

Der etwas andere Neuanfang

Inexplicitus
Zitat von Rosamarie:
Schlafmangel und Medis weglassen ist eine üble Kombi für deine Symptomatik. Pass echt auf

Ich kanns nicht ändern, es ist wie es ist. Ich kann nur die Dosis hochschrauben, aber das zeug macht einen echt KO. Die Wirkung hält sogar noch 4 Std. nach dem aufwachen an.

21.03.2023 07:36 • #46


Inexplicitus
Zitat von Charla:
Da kommt einiges zusammen. Eure Geschichte wühlt vieles in dir auf und ich vermute dir ist auch deine Verantwortung für sie und ihr Leben dadurch sehr hoch und zusätzlich eine Bremse Gefühle für sie zuzulassen und diese auszuleben. Es kann sich so anfühlen als würdest du versuchen 24/7 einen Deckel auf ...

Und dieses einiges erdrückt mich grad. Die Fronten hatte ich schon klar definiert, noch ehe die Betreung begann. Sie wusste ganz genau das ich das Vermischen von Privatem mit der Betreung mit nichts Anderem ausser einer Beendigung der Betreung ahnden würde. Ich hab das klipp und klar angesagt. Ich wollte für alle Fälle das man mich einfach nur in Ruhe lässt, das Betreungsding durchzieht und dann gefälligst wieder abschwirrt. Ich hab das nochmals auf krasse Weise untermauert indem ich damals sagte: Ich hab derzeit keine Verwendung für meine Eier, also gibt es keinen Raum für Dinge die darüberhinaus gehen. Wer darauf nicht klarkommt, sollte jetzt besser gleich wieder gehen. Und genau so hab ich das auch gesagt und gemeint. Hätte Ravenhair das nicht eingahlten, hätte ich sie sofort gefeuert.

Jetzt im nachhinein das zu lesen, regt in mir eine gewisse Abscheu gegen mich selbst. Man ich war echt eklig drauf. das ist ja schon fast menschenverachtend...

21.03.2023 07:46 • x 1 #47


A


Der etwas andere Neuanfang

x 3


Charla
Zitat von Inexplicitus:
Ich wollte für alle Fälle das man mich einfach nur in Ruhe lässt, das Betreungsding durchzieht und dann gefälligst wieder abschwirrt.

Ich hab das nochmals auf krasse Weise untermauert indem ich dmalas sagte: Ich hab derzeit keine Verwendung für meine Eier, also gibt es keinen Raum für Dinge die darüberhinaus gehen.

Wer darauf nicht klarkommt, sollte jetzt besser gleich wieder gehen

Also (d)eine Selbstkastration. Da hast du deine Rechnung also ohne den Wirt (dich) aufgemacht, wolltest dein eingefahrenes Muster weiter aufrecht erhalten : Komm mir bloss nicht zu nahe, etc. . . . und weder sie noch du kommen jetzt damit nicht klar, wie könnte jetzt eine annehmbare Lösung aussehen ?

21.03.2023 07:54 • x 1 #48


Inexplicitus
Zitat von Charla:
Da hast du deine Rechnung also ohne den Wirt (dich) aufgemacht, wolltest dein eingefahrenes Muster weiter aufrecht erhalten : Komm mir bloss nicht zu nahe, etc. . . . und weder sie noch du kommen jetzt damit nicht klar, wie könnte jetzt eine annehmbare Lösung aussehen ?

Es gibt da nur diesen einen Weg, etwas anderes kann und werde ich auch nicht zulassen. Betreung zu Ende bringen, danach kann und darf alles passieren, muss aber nicht. Als ich ihr vor ein Paar Wochen mitteilte das ich interessierter an ihr bin, hat sie sauber reagiert. Sie blieb distanziert und ließ sich nichts anmerken. Sagte mir das für soetwas zum jetzigen Zeitpunkt kein Raum wäre. Genau das habe ich von ihr auch erwartet, und nichts anderes! Es blieb mir aber nicht verborgen, das es sie dann doch etwas mitnahm. Das tat mir zwar iwo leid, aber Regeln sind Regeln.

PS: Hab eine geschluckt. Falls nichtsmehr kommt, wisst ihr bescheid

21.03.2023 08:00 • x 1 #49


Charla
@Inexplicitus
Zitat von Inexplicitus:
Es blieb mir aber nicht verborgen, das es sie dann doch etwas mitnahm.

Das tat mir zwar iwo leid, aber Regeln sind Regeln.

Jetzt verstehe ich deine Selbstkastration
. . . und Ausnahmen bestätigen die Regel, die wahrscheinlich für Bunderfahrene nur schwer zu brechen sind.

Ich finde eure Entscheidungen angemessen, so behaltet ihr eure Würde und Niemand von euch bricht die Regeln.
Gefühle lassen sich vom Kopf her nicht regeln, sie bedürfen auch der Einbeziehung von Psyche und Körper.
Versucht den Druck rauszunehmen, er zerstört das zarte Pflänzchen der Annäherung.

21.03.2023 08:17 • x 1 #50


R
Zitat von Inexplicitus:
Ich kanns nicht ändern, es ist wie es ist. Ich kann nur die Dosis hochschrauben, aber das zeug macht einen echt KO. Die Wirkung hält sogar noch 4 ...


Die Medis würde ich wie verordnet nehmen, selbst an der Dosis schrauben solltest du auch nicht, dann drohen bei männlichen Wesen Rohrkrepierer .
Du musst halt an solchen Tagen wieder vermehrt aufpassen ,weil Schlafmangel psychotisches Erleben verstärken kann und die Impulsivität gesteigert wird.
Ich will dich nicht bevormunden, nur vorwarnen, dass du verstärkt auf dich achtest und dich vor Reizüberflutung schützt.

21.03.2023 08:19 • x 3 #51


Inexplicitus
Zitat von Charla:
Jetzt verstehe ich deine Selbstkastration
. . . und Ausnahmen bestätigen die Regel, die wahrscheinlich für Bunderfahrene nur schwer zu brechen sind.

Ich finde eure Entscheidungen angemessen, so behaltet ihr eure Würde und Niemand von euch bricht die Regeln.
Gefühle lassen sich vom Kopf her nicht regeln, sie bedürfen auch der Einbeziehung von Psyche und Körper.
Versucht den Druck rauszunehmen, er zerstört das zarte Pflänzchen der Annäherung.

Ich kann sie nicht brechen, selbst wen ich es wollte. das sitzt so fest in mir, in dieser Sache gibt es für mich keine andere Option. Da strebt sich alles in mir dagegen. Und ja das ist auch ein BW Schaden. Aber ich emfinde das als postiv und nicht negativ. Es hat mich schon in vielen Fällen vor Dummheiten bewahrt. Wenn Du wüsstest was ich in den letzten 20 Jahren an Gelegenheiten weggeschmettert habe.

Sie ist nur ein halbes Jahr jünger, super intelligent, eine blitzschnelle Auffassungsgabe und das Wichtigste ist, sie ist über alle Maßen kompetent. Ich schätze das sehr an ihr. Sie hat sich damit meinen Respekt mehr als soviele andere Menschen vor ihr verdient. Ich vergelte es ihr, indem ich sie auf Distanz halte damit nichts von ihrem Wert verloren geht. ich würde mir das nie verzeihen können. Und Du weisst natürlich was ich meine.

Du bist wahnsinnig gut, hat Dir das schonmal jemand gesagt? Mein Kompliment meine Gute, Du bist echt großartig!

21.03.2023 08:39 • x 1 #52


Inexplicitus
Zitat von Rosamarie:
Die Medis würde ich wie verordnet nehmen, selbst an der Dosis schrauben solltest du auch nicht, dann drohen bei männlichen Wesen Rohrkrepierer .

Bin grad SOWAS von am kichern! ich hatte vor ein Paar abenden den fehler gemacht 2 zu nehmen. Die Kanone funzte, aber sie schoss nicht Und keine Sorge, ich hab grad nur eine genommen. Ich mekr schon die Wirkung, langsam wird alles langsamer. Bald wirds wieder duster und ich verpenn mal wieder den ganzen Tag *lach*
Zitat von Rosamarie:
Du musst halt an solchen Tagen wieder vermehrt aufpassen ,weil Schlafmangel psychotisches Erleben verstärken kann und die Impulsivität gesteigert wird.
Ich will dich nicht bevormunden, nur vorwarnen, dass du verstärkt auf dich achtest und dich vor Reizüberflutung schützt.

Ich bin Dir dankbar für Deine Fürsorge, wirklich. Ich nehme Dich auch ernst und vor allem das was Du schreibst zu herzen. Keine Sorge, Du kannst mit mir über alles schnacken wie Du lustig bist. Ich werde der letzte sein der Dich wegen eines commies blöde anmacht. Nicht meine Art, ausser Du überschreitest Grenzen. Da kann ich dann sogar einer Frau gegenüber fuchsig werden.

21.03.2023 08:44 • x 1 #53


P
Also zugegeben, du hast eine sehr interessante Art zu schreiben. Keine Ahnung warum. Ich lese gleich noch nach, was du bis jetzt geschrieben hast.

Ich weiß nicht ob du es schon erwähnt hast, bist du aktuell in Therapie?

21.03.2023 09:04 • x 1 #54


Inexplicitus
Moin PuMa

Zitat von PuMa:
du hast eine sehr interessante Art zu schreiben

Mmmh danke für das Kompliment.

Noch nicht, aber dafür fahre ich nach Berlin ins Bundeswehrkrankenhaus. Allerdings erstmal nur für ne Diagnose...die 3 Wochen dauert danach wird wohl entschieden wie es weitergehen soll.

21.03.2023 09:20 • #55


P
Zitat von Inexplicitus:
Moin PuMa Mmmh danke für das Kompliment. Noch nicht, aber dafür fahre ich nach Berlin ins Bundeswehrkrankenhaus. Allerdings erstmal nur für ne ...


Hmmm ob es was bringt, sei dahin gestellt. Dort war mein Ex-Mann auch und irgendwie is er nicht weiter gekommen.
Grüß ihn, falls er da noch rum liegt.

Ernst beiseite, möchtest du, oder würdest du dir zu liebe in Therapie gehen? Erkennst du eine Wichtigkeit in deiner Seele?

Los gelöst davon, dass du aktuell auf deine Betreuerin stehst. Das ist alles schön und gut. Acer dein Fokus sollte aktuell wohl auf dir selbst liegen. Sonst wirst du eine Frau wohl nicht gut tun, wenn du dir selbst nicht gut tust.

Du hast nur eine Seele, ein Körper... der Tempel gehört gepflegt.

Verpasst du aktuell Dinge, weil du auf deine Medis angewiesen bist?

21.03.2023 09:29 • x 3 #56


Inexplicitus
Zitat von PuMa:
Hmmm ob es was bringt, sei dahin gestellt. Dort war mein Ex-Mann auch und irgendwie is er nicht weiter gekommen.
Grüß ihn, falls er da noch rum liegt.

Aber klar doch. Hey Dude, ich soll Dich von Deiner Ex-Frau grüßen...Du ****** jetzt knallts man! Wäre wohl das harmloseste Warst Du ernsthaft mit einem Bundi verheiratet? Dann solltest Du aber wissen das es da son Kodex gibt. Nicht die ex eines Kameraden. Das ist tabu.
Zitat von PuMa:
Ernst beiseite, möchtest du, oder würdest du dir zu liebe in Therapie gehen? Erkennst du eine Wichtigkeit in deiner Seele?

Ja, ich will Es war meine Entscheidung und auch meine Initiative. dazu hat man mich nicht gezwungen. Ich möchte diesen ganzen angestauten Mist endlich loswerden und wieder normal leben können. Ich hab auf diesen düsteren Bockmist keine Lust mehr. Ich will nichtmehr mit zugehangenen Fenstern vor mich hin vegetieren, Menschen von mir stoßen oder gar verletzen. Das bin ich nicht und das war ich auch nie. Ich will wieder Atmen, nichtmehr nach Luft ringen. Ich hab das alles so satt!
Zitat von PuMa:
Los gelöst davon, dass du aktuell auf deine Betreuerin stehst. Das ist alles schön und gut. Acer dein Fokus sollte aktuell wohl auf dir selbst liegen. Sonst wirst du eine Frau wohl nicht gut tun, wenn du dir selbst nicht gut tust.

Auf sie stehen im üblichen Sinne tu ich nicht. Es ist ein merkwürdiges fast nicht zu definierendes Interesse an ihr. Und zum jetzigen Zeitpunkt will ich auch garnichts zulassen. Nach der Therapie wäre ein besserer zeitpunkt. da sind wir uns im übrigen auch einig.
Zitat von PuMa:
Du hast nur eine Seele, ein Körper... der Tempel gehört gepflegt.

Du darfs Dir versichert sein, das ich diesen Tempel aktuell verbissen verteidige. Der Zutritt wird ausnahmslos jedem verweigert.
Zitat von PuMa:
Verpasst du aktuell Dinge, weil du auf deine Medis angewiesen bist?

Im Gegenteil. Seit der Einnahme der Meds fühle ich mich besser und sie ermöglichen mir Dinge, die ich zuvor nicht konnte. Ich kann angerempelt werden, ohne das von mir sofort ein faustschalg folgt. Ich kann mind. 8 Std. durchschlafen ohne durch eine fallende Stecknadel geweckt zu werden. Keine Albträume mehr, keine Verspannungen mehr, und die Welt ist auch viel schöner geworden. Es hat sich alles zum besseren gewendet.

Sooo jetzt habe ich nach Einnahme von der Wunderpille mein bett das dritte Mal an mir vorbeirauschen sehen, beim 4.ten male springe ich mit auf. ich wünsche alle noch einen schönen tag und allen Beteiligten gilt mein ganzer dank. Danke für all Eure bemühungen und die wahnsinns hilfreichen Ansätze, Ideen, Anreize. Für mich wohl das Wertvollste das mir wiederfuhr. Ich melde mich später wieder, so in 8 Std. oder so Ick mutt ins bett...

21.03.2023 09:56 • x 1 #57


Unhinged
Zitat von Inexplicitus:
Ich will nichtmehr mit zugehangenen Fenstern vor mich hin vegetieren, Menschen von mir stoßen oder gar verletzen. Das bin ich nicht und das war ich auch nie. Ich will wieder Atmen, nichtmehr nach Luft ringen. Ich hab das alles so satt!

Ich wünsche Dir einfach nur, dass Du schnell Deine Ziele erreichst.

21.03.2023 10:08 • x 1 #58


P
Zitat von Inexplicitus:
Aber klar doch. Hey Dude, ich soll Dich von Deiner Ex-Frau grüßen...Du ****** jetzt knallts man! Wäre wohl das harmloseste Warst Du ernsthaft mit einem Bundi verheiratet? Dann solltest Du aber wissen das es da son Kodex gibt. Nicht die ex eines Kameraden. Das ist tabu.


Aye, war ich. Ich kenne euren Kodex gut genug. Erinner ihn lieber daran.
Er hatte es nicht so damit.

Zitat von Inexplicitus:
Ick mutt ins bett...


Schreib später weiter.
Das Forum kann ein Segen sein.

Lass es dir gehen. Schlaf dich aus.

21.03.2023 10:25 • x 1 #59


Heffalump
Zitat von Inexplicitus:
Ick mutt ins bett...

Schlaf schön, Nachtwanderer

21.03.2023 10:43 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag