Zitat von LikeTheStars21: Weißt ja - immer lächelnd in die Katastrophe des Arbeitstags, dann wird er nur halb so schlimm.
Rofl! hoffe Du hast Deinen Helm, Warnweste und erstehilfe Kit dabei
😆 Kommt eine Stars in voller Montour am Chef vorbei, fragt dieser Sie: Was denn mit ihnen los? Sie: You never know Dude, you never know!
Sry schoss mir grad so unwillkürlich durch den Kopf...ABER PRETTY FUNNY!
🤣 Zitat von LikeTheStars21: Ich glaube, es ist völlig normal, dass einen eine ungewohnte Gefühlslage in die Achterbahn schickt, weil man sich halt so nicht kennt und erst neu entdecken muss.
Bei mir ist es grad eher umgekehrt, emotionale Leere - und die kenne ich von mir nicht. Macht mir auch etwas Sorge, wird aber wieder.
Also entdecke ruhig das Waschweib in dir, vermutlich war es eh nur verschüttet.
Hey ich hab noch Platz bei mir in der Bahn und Emotionen genug für 10 Menschen. Ich teile gern mit Dir! Was mein sei, soll auch Dein sein, komm ich lad Dich ein. Abfahrt!
Zitat von LikeTheStars21: Bezüglich somatischer Behandlung soll es eine Top-Adresse sein, lässt also auch für die seelische Abteilung Gutes vermuten.
Du machst das schon, wichtig ist immer, dass du es selber möchtest und mitmachst, so meine persönliche Erfahrung.
Du wirst uns ja sicher berichten!
Die Oberstabsärztin, meine Erstkontaktperson als ich Verbindung zum BWK aufnahm, war echt verbissen als es darum ging mich davon zu überzeugen das ich an der Therapiemaßnahme teilnehmen solle. Das war echt seltsam. Sie hat mir auch eine kleine Story dazu erzählt, wie es denn zum umdenken Beim Bund kam, und die jetzt so verstärkt versuchen selbst uns Veteranen zu betreuen. Fall von Einsicht? Wer weiß wer weiß.
Du kannst Dir sicher sein das ich das mit allen teilen werde. Es wurde auch Zeit das man sich um uns kümmert. Wir haben schließlich diesen sinnlosen Einsatz da unten für diese Wichtigtuer erledigt. Selbst kamen diese selbstgerechten Politiker ja kaum zu uns runter. Und wenn dann nur der olle Schröder und der Scharping. Aber auch nur um Hantelhassan und Muskelmurat die Hand zu schütteln, und nicht etwa um nach der Truppe zu schauen.