4

Der Ex belästigt mich

G
#2tePerspektive hat wenigstens mal 'ne sinnvolle Frage gestellt ... worauf aber keine konkrete Aussage kommt. So tappt man im Dunkel und fragt sich ob sich die eine Seite evtl. nur einbildet belästigt zu werden?

09.11.2013 12:09 • #76


F
Naja,ein Kommentar ist da ja unnötig!Wer lesen kann,ist klar im Vorteil!

09.11.2013 12:10 • #77


A


Der Ex belästigt mich

x 3


P
Guten Morgen!
ein KOmmentar dieser Art ist nicht nachvolziehbar..

Fruchtagentin, du hälst das escht taff aus!

09.11.2013 12:18 • #78


S
Fruchtagentin geht es heute wieder?habe gestern noch im Internet geschaut,Stellenanzeigen en masse

09.11.2013 12:59 • #79


F
Ja du,mir geht es wieder richtig gut!Hat mir sowas von gut getan gestern mit euch!Danke nochmals!Ja,ich weis,wir werden echt gesucht ohne Ende.Nur leider gibts einfach viel geht gar nicht darunter!Irgendwie schwirrt mir,alles hinter uns lassen und neu anfangen immer noch im Hinterkopf rum....

09.11.2013 13:19 • #80


S
Hi Fruchtagentin,
alles in Ordnung bei dir?Was hindert dich daran alles einzupacken und neu irgendwo anzufangen?
Ich gammle heute furchtbar vor mich hin,kann mich zu gaar nichts aufraffen,meine Grippe hält sich immer noch tapfer trotz hohen Dosen Antibiotikums...könnt grad wieder ins Bett,das Wetter ist mehr als dürftig,denke heute komischerweise nur an die Exen..Lg Sommertag

10.11.2013 17:18 • #81


F
Hey Sommertag!Bei mir ist heute der erste Grippefreietag,nach auch mindestens 3 Wochen.Sehr hartnäckig der schei..An Ex habe ich noch gar nicht gedacht,der Mist vom Donnerstag ist verdaut,Pfeife bleibt halt Pfeife.Und wenn wieder was kommt,fahre ich hiermit die Grallen aus!Hab da echt keine Lust mehr drauf!Gute Frage,wahrscheinlich mein innerer Schweinehund,der mich hindert alles hinter mir zu lassen und Zukunftsängste.Ich alleine,in der grossen Welt,alle Freunde nicht da,meine Kids nicht...aber mein Leptop und die Seite hier,grins.Nee,echt,alleine habe ich den Mut nicht dazu...

10.11.2013 18:43 • #82


S
ja die schei. grippe,mich hat sie voll im Griff.Bei dir ist es ja noch blöder,du hast Urlaub.
ich bin soviel umgezogen im Leben,glaube auf ein nächstes würde es auch nicht mehr daraufankommen.Freunde finden sich immer wenn man will,gute Freunde behält man im leben trotz Entfernungen,sonst waren es nie keine.Ja deine Kinder,das kann ich verstehen...Hauptsache du tust was dir am meisten bringt,egal wo.

10.11.2013 18:51 • #83


F
Hm,da wo ich jetzt bin,der Ort,die Wohnung,der Job ist ja ook.Viellmehr hat mich diese Trennung aus der Bahn geworfen,das lange Leiden,das wieder an einem Punkt anfangen,wo ich vor 3 Jahren schon war,Ich habe zuviel in meinem Ex gesehen,gedacht er ist der richtige,für den Rest meines Lebens.Mit Ihm will ich alt werden.Dabei habe ich nicht gemerkt,wer er wirklich ist!Ich war blind,hab Ihm vertraut.Und ganz ehrlich,mein Bauchgefühl hat immer gesagt,pass auf,mit dem ist was nicht Inordnung.Und das ganze läst mir jetzt das Gefühl geben,hier weg zu gehen,alles hinter mir zu lassen!Gerade nach dem Psychoterror der letzten Wochen.Nur kann es sein,das ich mich so klein mache..Nee,sicher nicht!Daher werde ich mich noch in Geduld üben,werd sehen,was da noch kommt und wer weiss,vielleicht rückt unser Mehrgenerationenhaus ja näher wie wir denken...

10.11.2013 19:23 • #84


S
ja das kann ich gut nachvollziehen...ich bin meist umgezogen wenn eine Beziehung auseinanderging,ich denke auch manchmal ob dies eine Flucht ist?Einerseits war ich immer schon der Reisetyp,egal ob Urlaub oder andere Stadt.Ich wäge immer ab was sich lohnt zu bleiben oder ob es besser ist,beruflich oder privat,umzuziehen,was neues kennenzulernen,komplett neu anzufangen.Ich muss sagen es hat sich immer gelohnt und war eine Bereicherung.
Ja ein Psychoex kann schon sehr das Leben negativ beeinflussen,bei dir ist es auch noch so dass ihr Kollegen seid und es wird wohl eine ganze Zeit Spannungen auf der Arbeit geben.
So ein Mehrgenerationenhaus stelle ich mir auch toll vor,wird es in Zukunft wohl vermehrt geben da die Heime finanziell viel zu teuer sind.
Das wäre doch was für uns?

10.11.2013 19:33 • #85


F
Ja eben,das sehe ich auch so.Daher bin ich auch am überlegen,was Alternative wäre.Weil ich denke,bis zur Rente können wir so nicht arbeiten!Und ein Wechsel in ein neues Haus kann ja nicht die Lösung sein,oder doch!?Ich hoffe der Psycho findet schnell eine Neue,dann kann er mit der seine abartigen Spielchen spielen und ich wäre uninteressant!

10.11.2013 19:54 • #86


H
Hallo Fruchtagentin ,

nun höre mal auf zu zaubern und wenn du Zeit hast,

dann schreibe mir doch mal per pn , wie dich der

kleine Kurvenuhu nervt.


Ich werde dir dann schreiben, wie du reagieren musst !



VG Holzer

10.11.2013 20:14 • #87


S
ja wobei alternativ ein neues Haus auch gute Chancen bietet,kommt nur darauf an wohin?

10.11.2013 20:21 • #88


S
Kurvenuhu ,muss ich mir merken bei meinem Ex Psycho

10.11.2013 20:29 • #89


P
heys Mädels!
ich bin seit letzter Woche Grippefrei )))
2-3Wochen hat sie gedauert ..

puh...
zum Thema wegziehen:
ach..es wird doch auch immer schwieriger, sich einen Freudeskreis aufzubauen ...
und das ungewohnte kann auch beklemmend sein..
ich brauchte oft nach Trennungen einen neue Wohnung..
das war immer sehr erleichternd..

Fruchtagentin...
es dauert seine Zeit, die Energie-Vampire abzuschütteln.. der häbngt ja noch an dir dran, wie eine lästige Klette...

10.11.2013 20:33 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag