Holzer60
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 6542
Der Begriff "Larvenprinz" kommt auch ganz gut !
VG Holzer
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Holzer60
Mitglied
Sommertag
Gast
Sommertag
Gast
Holzer60
Mitglied
Sommertag
Gast
Fruchtagentin
Mitglied
das ist glaub nix für mich!Ausser!Wer kommt mit!?
Und wie bekomme ich den Engerievampir los?Anscheinend hat er ja null Hemmschwelle,im Gegenteil,der wird immer dreister und unverschämmter....
Sommertag
Gast
In welche Richtung würdest du denn tendieren?
Fruchtagentin
Mitglied
Sommertag
Gast
Fruchtagentin
Mitglied
Es ist nicht zu fassen,er kanns nicht lassen.Wie immer dreht er alles um,anscheinend hat er eins auf den Deckel bekommen,wegen letzter Woche...Das tut mir jetzt aber leid
peppina
Gast
Fruchtagentin
Mitglied
Fruchtagentin
Mitglied
Holzer60
Mitglied

Fruchtagentin
Mitglied
Tja,die Pfeife legt Kurswechsel ein.Alles tut ihm so leid,war im nicht bewusst,bla bla bla....Die Trennung war unnötig,hätte er das alles vorher gewust,tut ihm Leid
Hä?Weis gar nicht,wie es mir geschiet.Haben uns jetzt auf Waffenstillstand und freundlicher Umgang geeinigt.Er hätte gerne eine Freundschaft!Tja,ich werds sehen.Komischer Weise,als ich ihm so gegenüber sass,kamen da doch tatsächlich noch Gefühle für Ihn hoch.Kann das sein,nach dem allem,noch Gefühle zu haben.?Bin grad bisschen geschockt und hoffe ich fang nicht nochmal an zu leiden..Hilfe!