4

Der Ex belästigt mich

H
@ Sommertag ,


Der Begriff Larvenprinz kommt auch ganz gut !



VG Holzer

10.11.2013 20:34 • #91


S
@Holzer60,
kommt drauf an was aus der Larve schlüpft?

10.11.2013 20:38 • #92


A


Der Ex belästigt mich

x 3


S
oh peppi ich freu mich für dich,2bis 3 Wochen?schluck,bin seid dem missglückten Date krank,ich glaub der hat mich so umgehauen dass meine sämtlichen Antikörper die Flucht ergriffen haben

10.11.2013 20:40 • #93


H
@ Sommertag

Nein, meine Gutste, Larve bezieht sicht sich auf Maske (Faschingsmaske),

also Larvenprinz = Maskenprinz


VG Holzer

10.11.2013 20:42 • #94


S
@Holzer60,
ach sooo,ja das würde zu ihm passen,seine hinterhältige Maske würde ich zu gerne abziehen.
Ich liebe ja das Wort meine Gutste ,mein absoluter Lieblingskollege kam aus Dresden,besser gesagt aus Radebeul.Er sagte auch immer meine Gutste.
LG Sommertag

10.11.2013 20:51 • #95


F
lach,Kurvenuhu,wie gut ist das den!dein Angebot nehme ich sehr gerne an....bist einfach so sächsy! Weist ,ich habe schon gewechselt und es wurde schlimmer im Job,hab ich dir glaub erzählt!In unserem Job gibts halt echt totale nogoes!Umziehen,bin ich ja erst!Ich fühle mich auch gut,da wo ich bin.Ich denke einen totalen Strich,weiter weg,neuer Job,neue Menschen,aber stimmt,Freundschaften zu schliessen wird wohl immer schwehrer.Und ich alleine in einer neuen Stadt,kenne niemanden das ist glaub nix für mich!Ausser!Wer kommt mit!? Und wie bekomme ich den Engerievampir los?Anscheinend hat er ja null Hemmschwelle,im Gegenteil,der wird immer dreister und unverschämmter....

10.11.2013 22:22 • #96


S
Also ich komme sofort mit und mein Sohnemann natürlich auch In welche Richtung würdest du denn tendieren?

10.11.2013 22:31 • #97


F
Hey,jetzt echt!Das wäre doch eine super Sache!Wie wärs Richtung Osten?Hätte da schon lange Lust drauf!EIgentlich als Urlaub gedacht,aber warum nicht für ganz?

10.11.2013 22:41 • #98


S
Wo im Osten?Das wäre für mich Neuland,ich tendiere eher ins bayrische,münchen oder Umland

10.11.2013 22:58 • #99


F
Mein Psychoex hat sich gerade per Mail gemeldet Es ist nicht zu fassen,er kanns nicht lassen.Wie immer dreht er alles um,anscheinend hat er eins auf den Deckel bekommen,wegen letzter Woche...Das tut mir jetzt aber leid

15.11.2013 18:52 • #100


P
Was für ein Blödkopf!
was hast du vor? lg

15.11.2013 18:53 • #101


F
Hm,ich glaub ich mach nix wie immer!Mehr fällt mir da grad gar nicht ein.Ist eh immer das gleiche,heute droht er,morgen tuts ihm dann wieder leid.Ich hoffe er hört jetzt beim arbeiten auf dann wärs ja ok.Der Rest interessiert mich eh nicht mehr.

15.11.2013 19:01 • #102


F
stellt euch vor,heute gibts ein Gespräch mit meinem Ex .Tja,es gab wohl Ärger wegen der Schorleaktion,näheres wis ich nicht.Nur das er eine Abmahnung wegen belästigung am Arbeitsplatz bekommen hat,oh armer Bube...Und jetzt will er reden,fragt sich nur über was Na ich werds ja sehen.Bin ja ein grosszügiger Mensch und hörs mir halt an...

20.11.2013 17:50 • #103


H
@ Fruchtagentin

Mensch Fruchti,

bei dir sehe ich gar nicht mehr durch ?!

Du hast ja mit deinem Ex mehr Kontakt, wie ich

in meiner festen Beziehung hatte !

Kläre mich doch mal bitte ein bissel auf, damit wir

endlich ein paar nette Konter fahren können !

Zum Beispiel:

* Was dreht der Kurvenuhu denn rum ?

* Wieso meldet sich der Larvenprinz so oft ?

PS

Ich dachte ernsthaft, wir sind jetzt fest zusammen ?!


VG Holzer

20.11.2013 20:09 • #104


F
Ach Holzer,ich find dich immer noch so sächsy,mein Held! Tja,die Pfeife legt Kurswechsel ein.Alles tut ihm so leid,war im nicht bewusst,bla bla bla....Die Trennung war unnötig,hätte er das alles vorher gewust,tut ihm Leid Hä?Weis gar nicht,wie es mir geschiet.Haben uns jetzt auf Waffenstillstand und freundlicher Umgang geeinigt.Er hätte gerne eine Freundschaft!Tja,ich werds sehen.Komischer Weise,als ich ihm so gegenüber sass,kamen da doch tatsächlich noch Gefühle für Ihn hoch.Kann das sein,nach dem allem,noch Gefühle zu haben.?Bin grad bisschen geschockt und hoffe ich fang nicht nochmal an zu leiden..Hilfe!

20.11.2013 22:51 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag