128

Der GatoRojo im Tierheim

ElGatoRojo

ElGatoRojo


6828
1
12887
Zitat von Nemaj:
Das ist ja als wenn bei einem Krimi die letzte Seite fehlt, auf der geklärt wird, wer der Täter ist.

Du weißt doch, bei Liebesromanen fehlt immer die letzte Seite, weil es dann zu intim wird.

Aber das GatoRojo bedankt sich bei denen, denen die Geschichte gefallen hat und die daraus neue Informationen über die Elektrizität zwischen Frauen und Männern mitnehmen können.

01.08.2021 21:33 • x 4 #31


darkenrahl

darkenrahl


4384
9690
Hi Käterchen
Bin leider erst jetzt per Zufall auf diese herzergreifende Geschichte, hoffe dass sie echt deine ist, gestossen und finde sie einfach grossartig geschrieben.
Aber du hast sie halt fast am gleichen Tag geschrieben als meine Frau operiert wurde und da war wirklich ich "abwesend" und fürs Tummeln hier im Forum nicht geeignet.
Heute war wieder ein Tag mit einem gewaltigen Tritt ins Gemüht und deine Geschichte ist ein toller Ablenker in meinen trüben Tiefsinnigkeit. Ich danke dir dafür.
Danke darki

24.09.2021 23:19 • x 2 #32



Der GatoRojo im Tierheim

x 3


ElGatoRojo

ElGatoRojo


6828
1
12887
Kedi - Gato - Кошка - Chat - Cat - Katze - Kat - Kissa - Γάτα

Du bist mit mir den Weg durch den Garten gegangen
vorigen Monat noch
Du bist mit mir die Treppe hoch gekommen
letzte Woche noch
Du hast neben meinen Füßen geschlafen
letzte Nacht noch
Du hast in meinen Armen gelegen
vorhin noch

Jetzt zeigt nur noch eine Pflanze, wo du bist

11.12.2021 01:22 • x 12 #33


ZongoTrap


74106
Zitat von ElGatoRojo:
Kedi - Gato - Кошка - Chat - Cat - Katze - Kat - Kissa - Γάτα Du bist mit mir den Weg durch den Garten gegangen vorigen Monat noch Du bist ...

Wie traurig...

11.12.2021 01:27 • x 2 #34


Alixe1

Alixe1


4123
5163
Zitat von ElGatoRojo:
Kedi - Gato - Кошка - Chat - Cat - Katze - Kat - Kissa - Γάτα Du bist mit mir den Weg durch den Garten gegangen vorigen Monat noch Du bist mit mir die Treppe hoch gekommen letzte Woche noch Du hast neben meinen Füßen geschlafen letzte Nacht noch Du hast in meinen Armen gelegen vorhin noch Jetzt zeigt nur ...

Oh, was hat das zu bedeuten? Das liest sich aber nicht gut.

11.12.2021 01:44 • x 1 #35


ElGatoRojo

ElGatoRojo


6828
1
12887
Zitat von Alixe1:
Das liest sich aber nicht gut.

Der kleine Rote hat seinen Weg beendet. Heute war der Abschiedstag.

11.12.2021 01:47 • x 3 #36


Alixe1

Alixe1


4123
5163
Aber du, als sein Namensvetter doch nicht!? Hoffentlich und bleibst uns hier erhalten.

11.12.2021 01:53 • x 2 #37


ElGatoRojo

ElGatoRojo


6828
1
12887
Zitat von Alixe1:
Hoffentlich und bleibst uns hier erhalten.

I hope so. Werde den Lütten aber nie vergessen.

11.12.2021 01:58 • x 6 #38


OneDay

OneDay


1680
3
1762
Kater! Eine herrliche selbst Persiflage!
Ja auch wenn sie tw übel ist..
Trotzdem, ich hab bisher niemanden erlebt,
welcher dies, sein Thema, so schonungslos angegangen wäre!
Respekt!

11.12.2021 02:41 • x 1 #39


BrokenHeart

BrokenHeart


7102
7795
Ich habe auch eine kleine, zarte Rote, die hier hin und wieder mal zu Besuch kommt

Ist immer willkommen

11.12.2021 04:34 • x 1 #40


Error

Error


3198
5374
Zitat von ElGatoRojo:
Kedi - Gato - Кошка - Chat - Cat - Katze - Kat - Kissa - Γάτα Du bist mit mir den Weg durch den Garten gegangen vorigen Monat noch Du bist mit mir die Treppe hoch gekommen letzte Woche noch Du hast neben meinen Füßen geschlafen letzte Nacht noch Du hast in meinen Armen gelegen vorhin noch Jetzt zeigt nur ...

Dein Verlust geht mir gerade ziemlich nah es ist so schlimm, ein geliebtes Tier zu verlieren.
Aber iwann sehen wir sie alle wieder, bestimmt.

Habe eben Deinen Thread hier durchgelesen, wow Du schreibst wirklich gut und ich konnte Deine Geschichte richtig miterleben.
Danke Dir sehr dafür.

12.12.2021 18:36 • x 1 #41



x 4