94

Der GatoRojo im Tierheim

ElGatoRojo

ElGatoRojo


4173
1
6411
Zitat von Nemaj:
Das ist ja als wenn bei einem Krimi die letzte Seite fehlt, auf der geklärt wird, wer der Täter ist.

Du weißt doch, bei Liebesromanen fehlt immer die letzte Seite, weil es dann zu intim wird.

Aber das GatoRojo bedankt sich bei denen, denen die Geschichte gefallen hat und die daraus neue Informationen über die Elektrizität zwischen Frauen und Männern mitnehmen können.

01.08.2021 20:33 • x 4 #31


darkenrahl

darkenrahl


3673
7591
Hi Käterchen
Bin leider erst jetzt per Zufall auf diese herzergreifende Geschichte, hoffe dass sie echt deine ist, gestossen und finde sie einfach grossartig geschrieben.
Aber du hast sie halt fast am gleichen Tag geschrieben als meine Frau operiert wurde und da war wirklich ich "abwesend" und fürs Tummeln hier im Forum nicht geeignet.
Heute war wieder ein Tag mit einem gewaltigen Tritt ins Gemüht und deine Geschichte ist ein toller Ablenker in meinen trüben Tiefsinnigkeit. Ich danke dir dafür.
Danke darki

24.09.2021 22:19 • x 2 #32