Zitat von ElGatoRojo: Draußen ruinierte er erst einmal seine neuen Schuhe, indem er die Pfützen vom letzten Regen mit kleinen Kanälen verband.
Da werden bei mir lange verschüttete Erinnerungen wach...
Zitat von ElGatoRojo: Seine Mutter hatte zuletzt einen gut situierten Mann und bereinigte ihre Vergangenheit.
Nett ausgedrückt. Damals waren die Vorgehensweisen noch härter.
Zitat von ElGatoRojo: Das war dem GatoRojo aber egal, weil er jung und unbekümmert war und auf der Jagd nach Frauen.
Ja. Eine schöne, aber auch gefährliche Zeit.
Zitat von ElGatoRojo: Zufällig hatte der GatoRojo dann einen One-Night-Stand mit Y und nach dem er mit B darüber sprach sah er ein erstes Mal die Sicherheit von B erschüttert und sie kam ihm den Abend sehr entgegen, nahezu soviel wie ganz zuerst und diese Dynamik registrierte der GatoRojo wohl.
Das kommt mir sehr bekannt vor.
Zitat von ElGatoRojo: Bei dieser Gelegenheit meinte A zum GatoRojo, dass ihr schon klar gewesen sei, dass B sie überredet hätte, sich dem GatoRojo anzunähern, um den GatoRojo davor zu bewahren, in der Umgebung von Frauen wie D oder B sich irgendwann in der Dunkelheit zu verlieren.
Du hast wahrlich Glück gehabt mit deinen Frauen.
Zitat von ElGatoRojo: Doch er, M, war eher an langfristiger Bindung interessiert, Ehe oder so, und er hätte Jahre in den Sand gesetzt mit seinen vergeblichen Bemühungen.
Er kann noch froh sein. Hätte er B bekommen, hätte er nicht nur Jahre in den Sand gesetzt. Leider hat nicht jeder so viel Glück. Manche lernen es auf die harte Tour, und manche erst, wenn es zu spät ist.
Wie es scheint, hast du Vieles richtig gemacht. Meinen Glückwunsch. Ich schätze deine Beiträge sehr - auch bevor ich deine Geschichte hier las, merkte ich, dass da kein alltäglicher Mann schreibt.