Chris52
Gast
Du schlägst dich gerade selbst KO! Je mehr du diese Gedanken denkst, umso mehr wirst du sie auch weiterdenken und wieder denken--> never ending!
Denke auch genau konträr: Wie wäre es gewesen, wenn ich sie verlassen hätte? Wie wäre ich mit ihrer Reaktion umgegangen? Wie hätte ich reagiert, wenn sie mich danach kontaktiert hätte? Hätte ich ihr zu liebe keine andere mehr kennen lernen wollen? Hätte ich mit ihr gesprochen oder eine SMS geschickt?
Du wirst dann ev. genau das gleiche Gefühl in dir erzeugen, dass du jetzt als Verlassener empfindest. Du weisst dann, wie sie empfindet (empfunden hat).
Bei mir ist es 4 Wochen her. Sie sagte immer wieder "Du bist das Beste, was mir passieren konnte", "mit dir will ich alt werden" usw. Gestern inniger Kuss und Umarmung, heute kalt abserviert am Telefon. Ab sofort, totale Funkstille! Seit 4 Wochen und noch für immer!
Da wirst du doch noch total verrückt, wenn du nicht die Not-Bremse ziehst!
Produziere bitte andere Gedanken, damit auch die eine Möglichkeit haben, nach oben zu kommen. Ich war heute schon 8Km walken! Herrlich! Und so viele tolle Frauen unterwegs!
LG Christian