10

Der lange Weg des Loslassens macht mir Angst

E
Hey Nijam und lenni....
Ich bin jetzt seit 14 tage getrennt...bzw. er hat sich getrennt. Ich kann deine schmerzen so nachempfinden. Erst der Schock und dann das bergreifen. Da zwischen liegen nur wenige sekunden. Ich habe 9 jährigen beziehung hinter mir. Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Es gibt 100 von schmerzen die man mit tabletten besser kann....nur für die Liebe nicht. Es ist das schönste aber auch das schmerzhafteste was es gibt. Ich versteh dich und weis was du gerade durchmachst....und es gibt keine Worte die das jetzt verbessern. Es tut mir verdammt leid das du das erleben musst.. den nur jemand der das gerade selbst fühlt kann dich verstehen. Seit gedrückt....

28.10.2016 23:19 • x 1 #16


E
Hey Goldwellchen...
Das hast du echt klasse geschrieben....Fb...wa..usw. Meide ich mittlerweile auch....die ersten tage nur kontrolle...und sobald er längere Zeit nicht on war...ging mir die Pumpe hoch...und Kopfkino willkommen....das mache ich seit tagen nicht mehr und es ist schon der erste schritt

28.10.2016 23:46 • x 1 #17


A


Der lange Weg des Loslassens macht mir Angst

x 3


lenni
nijam ich fühle deine schmerzen so tief in mir. ich weis so genau was du meinst. ich halte mich nicht an die sperre. ich freund sagte mit vor zwei tagen das ist doch Unfug. was ist wenn er an deiner stele ist und sich dann melden will und es nicht geht weil du ihn blockst. ja scheise was denkst du dann. ok der will nicht mehr. er sagte mit. sein nett frag ihn wie es ihm geht interssiere dich für ihn. aber bedränge ihn auch nicht. ich habe den kontakt zu meinem ex. ich brauche das einfach auch. auch wenn ich die Hoffnung nicht aufgebe das er vielleicht zurück kommt. so bin ich froh das er mich nicht komplett aus seinem leben verbannt. geht auch nicht wegen meinem sohn für ihn ist das sein papa auch wenn er es nicht ist. aber er war 1 als die beiden sich kennen lernten und ich weis das er ihm was bedeutet.
das ist alles so schwer und auch wenn zwischdurch der himmel mal aufklart so ist er doch oft getrübt und ich kann die Gedanken nicht klar fassen. nach der zeit die wir hatten nach den ganzen jahren ist das auch keiner Verliebtheit mehr gewesen mit dem anderen sondern richtige liebe. und das was gewachsen ist wie Verständnis, Achtung, vertrauen, den anderen kennen, inneres Wohlbefinden wenn der andere da ist, zufrieden heit das sind die dinge die wirklich wichtig sind, und das sind Sachen die lange gebraucht haben um zu wachsen und das ist alles weg geborchen. das fehlt mir so sehr. einfach zusammen eine film sehen zusammen lchen und sich nahe sein. das fehlt mir so unendlich . das gefühl der Geborgenheit.

29.10.2016 00:27 • #18


E
Liebe lenni

Ich versteh dich zu 1000000% und ich mach gerade das selbe durch. Wir waren 9 jahre zusammen und ein gemeinsames kind. Du denkst dieser Mann ist der letzte bis zum tod. ...jeden Tag Kopfkino....jeden Abend Kopfkino...und die Nacht wird zum horror. ...jede Minute will man schreiben...man sucht schon nach Gründen nur um ihm etwas mitzuteilen. Das habe ich die letzen tage auch gemacht....Gründe gesucht! Aber wenn er dann nicht antwortete....der nächste tief Schlag und alles von anfang. Ich bin jetzt bei tag 3 der ks. Und mich frisst das innerlich auf. .....ich weine auch jede nacht und habe mitterweile in 14 tage 6 kg verloren. Habe eines festgestellt....eine ks ist hart gerade die ersten tage.......aber der versuch ist schon ein anfang

29.10.2016 00:43 • #19


S
...ich hab hier ja auch von mir erzählt.... Bei mir gibt es auch keine Besserung... Wir wohnen noch zusammen. Suche mir eine Wohnung. Komisch ist nur das er noch was mit mir macht...so als wäre nichts... So als würde er nicht erkennen wie sehr ich um ihn kämpfe... Eines Abends habe ich geweint und ihn gesagt wieso das alles...er hatte versucht wieder etwas zu empfinden.... Aber es klappte nicht... Jetzt habe ich herausgefunden das er sich selbst finden muss...was für eine schwachsinnige Antwort.... Man kann sich auch als Paar selbst finden... Er meint es sind keine Gefühle da...er hat mich eben lieb...aber wieso pennen wir dann auf einem Sofa und sitzen abends noch zusammen ... Er geht mir oft aus dem Weg aber manchmal auch nicht...so als wüsste er nicht was er wollte... Als wir diskutierten meinte ich plötzlich wenn ich weg bin bin ich es für immer dann ist es eben so meinte er... Omg ich wünschte ich wäre dort schon weg... Ich heule meine Freunde voll...meide den Kontakt zu meiner Familie... Ich weiss auch nicht... Ich kämpfe noch um ihn. Da er das Wochenende weg ist genau wie ich habe ich ihm gute Nacht geschrieben. Das hat er gelesen aber es kam auch nichts zurück... Dann hab ich nur geschrieben das es mir leid tut wenn sowas zu viel verlangt ist aber das ich mich trzdm auf ihn freue wenn er wieder da ist... Manchmal habe ich das Gefühl er denkt noch darüber nach... Aber kann sich nicht entscheiden....

29.10.2016 08:37 • #20


lenni
Mit Kindern ist das alles noch viel schwerer. Weil man den anderen noch sieht wenn man weiß das es keine Hoffnung gibt. Die ks denke ich Bringt nur eines ,für uns den Abstand zum anderen damit wir irgendwann damit leben zu können. Ich weiß nicjt wie weit sie uns helfen soll das der andere sich besinnt. Ich werde meinen Kontakt zu ihm nicht abbrechen. Ich habe ihn verringert aber immer nett und Frage immer ihn wie es ihm geht. Auch versuche ich das er wegen meinem Sohn öfter her kommt. Ich bin dann froh wenn er da ist. ee ist dann aber auch komisch weil ich nicht weiß wie ich mich Verhalten soll. Weil ich Angst habe was falsches zu machen. Aber er ist da sage ich mir und er schreibt fast immer zurück und so lange er das tut wird meine Hoffnung nicht sterben.
Sini ich denke er braucht vielleicht wirklich nur Zeit um raus zu finden was er möchte.meiner muss das auch ,aber ich weiß auch das er in einer eigenen Wohnung geht und das ist für mich mittlerweile ok. Vielleicht muss das so sein. Ändern können wir es nicht. nur die zeit hilft. schlimm ist der Herbst dabei. das macht erstrecht traurig.
Meiner wohnt jetzt seid zwei wochen drüben bei seinen eltern. Dann hatte er nich frei für ein paar Tage das war für much auch schlimm weiö er immer unterwegs war. Ich würde gerne seine Gedanken kennen wenn er alleine ist und langsam nachdenkt. dann Wüste man was man machen sollte. Auch wenn ich weiß das er geht erstmal. Er ist irgendwie nich für mich da. Es sind nur Bruchstücke,wenn ich ihn dadrum bitte pber legt er zwar aber kommt dich rüber und schaut einen Film mit mir und ich hab ihn dann auch gefragt ob er mich einfach in den Arm nehmen kann weil es mir dann besser geht. Ich sage auch das ich dabei keine Hintergedanken habe. Aber mir hilft es. Das war jetzt diese Woche zwei mal. Ich bedrängen ihn auch nicht weiter. Er läßt dann auch mal einen Spruch und man könnte das auch necken nennen. Aber ich versuche mir nicht so viel dabei zu denken. Ich überRede ihn auch nicht mehr. Ich freu mich einfach das er da ist. Zeige ihm einfach das es schöne Dinge gibt. Ja so siwht es gerade aus

29.10.2016 10:44 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag