BeLateAgain
Mitglied
- Beiträge:
- 147
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 133
- Mitglied seit:
Getrennt sind wir mittlerweile seit über 2 Monaten, ab und zu war Kontakt, sie ist allerdings völlig kalt, sieht keine Fehler ein und nach den ständigen Vorwürfen ihrerseits, die Schuldzuweisungen, etc, ist sie beim Schreiben aktuell, nunja wie soll ich sagen - gleichgültig. Ich bin einfach nur noch wütend darüber, wie sie mich einfach fallen lassen hat und dass ihr alles so egal ist.
Nun zu meinem Problem. Ich denke immer noch sehr oft an sie. Einmal angefangen, geht das Gedankenkarussell los, aus dem es auch so schnell kein Entweichen gibt. Fakt ist, ich schaffe es einfach nicht, loszulassen. Meine letzte Nachricht an sie war, dass ich mich lange genug zum Affen gemacht habe. Und das habe ich auch. Jetzt nochmal zu sehen, wie sehr ich ihr hinterhergerannt bin, wie ich mich selbst verloren hab, ist wirklich erschreckend.
Sie hat mir allen Grund gegeben, sie zu vergessen und loszulassen. Sie hat mir mit ihrer Art gezeigt, dass ich keinen Wert für sie habe. Und doch vermisse ich sie. Und wenn ich sage, dass ich sie vermisse, meine ich im Grunde genommen nur die Erinnerungen, die wir gemeinsam erschaffen haben. Diesen Menschen möchte ich nicht mehr bei mir haben, jedenfalls nicht so, wie sie jetzt ist.
Wie schaffe ich es, mich von dieser Vergangenheit zu lösen? Die alten Bilder, Videos und Nachrichten schaue ich mir gar nicht mehr an. Und doch wünsche ich mir die Zeit, in der wir glücklich waren, so sehr zurück. Ich klammere mich förmlich an die Gedanken, phantasiere, erschaffe mir eine Traumwelt. Ich weiß aber, dass dies keinesfalls gesund ist. Ich weiß nicht weiter.
