Zitat von Käptn Nemo:Wie geht es Dir inzwischen? Hast Du Dich gefangen?
@käptn Nemo
Hey! Lieb, dass du nachfragst Finn!
Ich komme klar. Bin ich drüber hinweg? Diese Frage muss ich mit einem klaren "Nein" beantworten. Der Gedanke an die ganze Sache tut immer noch weh. Wehmut ist quasi jeden 2. Tag vorhanden.
Etwas hat sich jedoch grundlegend geändert. Ich habe mir vorgestellt, was denn wäre, wenn sie nun vor meiner Tür stehen würde. Die Antwort darauf ist, dass ich guten Gewissens sagen kann, dass ich das nicht mehr wollen würde. Ich möchte sie nicht wiedersehen. Und ich möchte sie auch nicht mehr zurück. Es ist weniger ein Nicht Wollen, als ein Nicht Können.
Sie konnte lange Zeit machen was sie wollte. Mir Dinge an den Kopf hauen, mich verurteilen, mich niedermachen. Nichts hat dafür gesorgt, dass sie unattraktiv für mich wird. Sie hätte alles machen können.. Die Liebe zu ihr war immer stärker. Nun ist allerdings der Schmerz und diese Enttäuschung einfach viel größer, als diese Gefühle (die eben leider immer noch da sind, beweist mir aber, dass ich wirklich geliebt habe).
Ich habe mir vorgenommen, spätestens zum Jahreswechsel damit durch zu sein. Nun.. Das hat nicht ganz so geklappt.
Ich fokussiere mich aktuell sehr stark auf mich selbst und das klappt wiederum ganz gut.
Wie geht es dir?
LG, Eli.