ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 54453
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von lapetitfleur:Ich finde Warmhalten klingt direkt so berechnend,
BeLateAgain
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Oooch, das kleine Herzchen. Fürchtet, durch deinen Charme bei einer Begegnung umgeworfen zu werden. Aber war ja wohl mit dem Ex vor dir zusammen ...
BeLateAgain
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von BeLateAgain:Wieso schreibt man seinen Ex an
BeLateAgain
Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Um sich über eine Art von Demütigung selbst aufzuwerten. Warum tust Du Dir das weiter an?
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von BeLateAgain:Ich habe sie jetzt überall blockiert
Zitat von BeLateAgain:Wahrscheinlich war das jetzt aber die Sache, die dafür sorgt, dass ich endlich abschließen kann.
BeLateAgain
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Leider geht es manchmal nicht anders! Aber ich hätte sie jetzt genauso blockiert. Ich würde es Dir wünschen. Du weißt wie sie tickt und es hat Dich wieder zurück geworfen - lass Dich auf sowas nicht mehr ein, denn es wird Dich am Abschließen hindern.
KäptnNemo
Mitglied
BeLateAgain
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Wenn der so toll wäre, dann würde sie doch nicht nach Monaten den Ex kontaktieren.
Zitat:Wenn der so toll wäre, dann würde sie doch nicht nach Monaten den Ex kontaktieren.
Zitat:Kümmere Dich jetzt gut um Dich und lass Dich auf solche blöden Nachrichten nicht mehr ein.
lapetitfleur
Mitglied
BeLateAgain
Mitglied
Zitat von lapetitfleur:ich glaube das tatsächlich auch. wenn ich jemanden liebe, ergo 100 % glücklich bin, dann würde ich das meinem EX auch niemals schreiben. Du kannst ...
PizzaSpeciale
Mitglied
Zitat von BeLateAgain:Hallo ihr Lieben, ich muss einfach schreiben, befinde mich wieder in einem Tief - allerdings auf der etwas anderen Art. Getrennt sind wir ...
KäptnNemo
Mitglied
BeLateAgain
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Wie geht es Dir inzwischen? Hast Du Dich gefangen?
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von BeLateAgain:Bin ich drüber hinweg? Diese Frage muss ich mit einem klaren "Nein" beantworten.
Zitat von BeLateAgain:Und ich möchte sie auch nicht mehr zurück
Zitat von BeLateAgain:Sie hätte alles machen können.. Die Liebe zu ihr war immer stärker.
Zitat von BeLateAgain:als diese Gefühle (die eben leider immer noch da sind, beweist mir aber, dass ich wirklich geliebt habe).
Zitat von BeLateAgain:Wie geht es dir?