216

Der lange Weg

L
@AlexH ich weiß nicht, was sie dir angetan hat, es wird aber bestimmt bald besser. Jetzt troll dich, Vollpfosten.

02.05.2018 21:02 • #61


E
Also nur dass wir uns richtig verstehen...es ist gar nichts gegen zu sagen, dass er sich in eine andere Frau verliebt. Aber die Opferrolle annehmen, weil er jetzt die Verbindung zur Affaire beendet und das nun das schlimme sein soll...das geht gar nicht...

9mm fallen mir da noch ein

02.05.2018 21:02 • x 1 #62


A


Der lange Weg

x 3


Kummerkasten007
*sitzt hier herum und wartet auf die Erklärung, falls die noch kommt*

02.05.2018 21:03 • x 1 #63


E
Zitat von langerWeg:
@AlexH ich weiß nicht, was sie dir angetan hat, es wird aber bestimmt bald besser. Jetzt troll dich, Vollpfosten.



Ach kleiner Windelsch.r...nur weil Du ein Ar. bist, musst doch nicht gleich zu Schimpfwörtern greifen. Und wann und wo ich mich trolle hat so ein Weichei wie du bestimmt nicht zu bestimmen

02.05.2018 21:04 • x 1 #64


P
Zitat von langerWeg:
nein, Geld war nicht der Grund.


Aha spannend deine Erklärung an was es dann wohl lag.

Liebe nich groß genug? Aber 2×2 Kinder auf jeder Seite bekommen? Dafür reichte es?

02.05.2018 21:07 • x 1 #65


A
Der Themersteller ist:
Feige und mindestens egoman.

Kleiner Tipp : Benutze Deine Partnerin weiter à la technisch einwandfrei (aussagefähig, welches Adjrekitv Du dafür verwendest - klingt nach Gerät) weiterhin solange, bis die Kids groß sind, und dann gehst Duu zurück zu Deiner Affäre.
Das PASST zu Dir.

Ich gehe davon aus, dass Du NICHT EINMAL daran gedacht hast, wie es andersrum wäre, dh wie DU Dich fühlen würdest, wenn Deine Partnerin Dich schon lange hintergeht.

Und nun: Feuer frei auf mich - ist ja Deine Art der Verteidigung hier, auf alle loszugehen, die Sachen von sich geben, die Dir nicht passen.

Last but not least: Ich bin froh, dass ich Dich nicht kenne.

02.05.2018 21:08 • x 2 #66


L
@E-Claire ich kann nicht verhehlen, dass ich aus einem Tal schreibe. Wollte aber keinen Trost vielmehr Storys, wie: beim Nachbarn des Cousins hats funktioniert oder bei meinem Bruder nicht.
Die Statistik spricht extrem dagegen 9:1 dagegen um genau zu sein.
Wir machen uns keine Illusionen.

02.05.2018 21:09 • #67


E
Zitat von Aufbruch:
wie DU Dich fühlen würdest, wenn Deine Partnerin Dich schon lange hintergeht.


Hoffentlich tut sie das...

02.05.2018 21:09 • x 1 #68


L
@aufbruch, ich antworte nur in der Art, welche mir entgegengebracht wird.
Aber ich freue mich auch, dass wir uns nicht kennen.
@AlexH los, einer geht noch. Gibs mir.

02.05.2018 21:10 • #69


E
Wenns danach geht sind die meisten hier froh DICH nicht kennen zu müssen...

02.05.2018 21:11 • x 2 #70


A
Zitat von langerWeg:
@AlexH ich weiß nicht, was sie dir angetan hat, es wird aber bestimmt bald besser. Jetzt troll dich, Vollpfosten.

Ohoh, so schnell fallen die Masken. Mein Bild von dem Themenerstellern bestätigt sich immer mehr... zum gaaaanz Negativen.

02.05.2018 21:12 • x 2 #71


E
Zitat von Aufbruch:
[
Ohoh, so schnell fallen die Masken. Mein Bild von dem Themenerstellern bestätigt sich immer mehr... zum gaaaanz Negativen.


Psst...wir alle hier sind doof...nicht er...ein Geisterfahrer?...tausende...

02.05.2018 21:14 • x 2 #72


A
Zitat von langerWeg:
@aufbruch, ich antworte nur in der Art, welche mir entgegengebracht wird.
Aber ich freue mich auch, dass wir uns nicht kennen.

@langerWeg
Du bist hier total falsch.
Der einzige Ort, an dem Du richtig aufgehoben bist, ist: Ein Kindergarten; Korrektur: Kleinkindkrabbelgruppe.

Du bist mehr als gestö4rt.

Mein tiefes Mitgefühl für Deine Partnerin und Deine Kids.
Ich hoffe, sie merken schnellstmöglich, was sie für einen bösartigen falschen Hund sie da an der Backe haben.

02.05.2018 21:15 • x 2 #73


E
Zitat von langerWeg:
@AlexH los, einer geht noch. Gibs mir.


Ach Kleiner...das machen Andere in der Zukunft..

02.05.2018 21:16 • #74


E-Claire
Zitat von AlexH:
Also nur dass wir uns richtig verstehen...es ist gar nichts gegen zu sagen, dass er sich in eine andere Frau verliebt. Aber die Opferrolle annehmen, weil er jetzt die Verbindung zur Affaire beendet und das nun das schlimme sein soll...das geht gar nicht...


Sorry @AlexH aber gleiches Recht für alle. Wie viele Geliebten schlagen hier immer wieder auf? Wie viele Ehepartner, in einer Affäre? Wie viele Betrogene?

Und wie viele stilisieren sich als Opfer?

Eine zeitweilige Opferhaltung ist Phase, der darf man sich entgegenstellen, aber Mitgefühl ist trotzdem nie fehl am Platz.

Mal ehrlich TE hat die Affäre nicht mal vollendet, sondern sich dagegen entschieden. Als vermeintlich ungebundener Geliebter bekäme er jetzt eine Trophäe. Als Frau in einer lieblosen Ehe nach zwei Kindern die totalen Emo-Nachfragen mit leichten und wie sieht dein Mann das so.

Ja Fremdgehen ist totaler Mist, der Herr ist aber nicht mal fremdgegangen, er hat sich halt fremdverliebt und versucht da irgendwie Land zu gewinnen, ich plädiere für Deutlichkeit, aber ohne Feindseligkeit.

02.05.2018 21:16 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag