langerWeg
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Ich bin in einer Beziehung, welche technisch einwandfrei funktioniert, habe kleine Kinder. Und eine Affäre. Die Liebe meines Lebens.
Nach nun einem Jahr haben meine Liebe und ich uns entschlossen, uns zu trennen, weil ich nicht für meine Kinder der Wochenendvater sein will, der ich würde wenn wir uns zueinander bekennen.
Einvernehmlich, weil wir das Doppelspiel unerträglich finden. Sie ist auch in einer Beziehung, hat zwei Kinder, das selbe Problem mit Wochenendvater auch dort. Wir beide sind nicht verheiratet.
Wir haben uns verabredet, unsere Liebe ruhen zu lassen, zu versuchen ob so etwas überhaupt möglich ist.
Ich hatte mich bereits schon mal von meiner Partnerin getrennt, danach rauften wir uns zusammen und bekamen diese beiden wunderbaren Menschen welche ich nie im Stich lassen werde.
Nun meine Frage : Machen wir (meine Liebe und ich) uns was vor? Hat sich jemand nach langer Zeit wieder gefunden? Geht so etwas überhaupt?
Wir haben Kontakt, sind Freunde, begleiten uns. Nur halt entfernt, ohne Anspruch und S6.