1

Der liebe Ex

A
Hallo,

ich bin grad ein bisschen geknickt. Seit geraumer Zeit stehe (bzw. stand) ich in Kontakt mit meinem damaligen Partner. Wir waren über 7 Jahre zusammen. Die Beziehung ist schon über 10 Jahre her.

Beziehung lief nicht gut, dann habe ich mich getrennt. Wir hatten in den letzten 10 Jahren immer mal Kontakt.

Der Kontakt ist in den letzten 2 Jahren stärker geworden, allerdings nur schriftlich (wir wohnen weit auseinander mittlerweile).
Er wollte mich schließlich sehen für intime Stunden. Erst hab ich dies abgelehnt, dann jedoch einigen wir uns auf ein WE um zu sehen, was passieren könnte. Dazu ist es aber nicht gekommen, weil ich irgendwie ihm gegenüber ein schlechtes Gewissen hatte. Ich hab ihm damals weh getan und dafür hab ich mich bei ihm in einer längeren Nachricht nochmals entschuldigt. Ich hätte dies Treffen sonst nicht, ja wie soll ich sagen, genießen können.

Jedoch ist es jetzt so, dass er mir wiederum nicht weh tun will (ich hab mich in der Nachricht hinreißen lassen und ihm gesagt, dass ich ihn echt noch gern hab) und sagte das Treffen ab. Er hätte keine ernsteren Absichten aufgrund unserer nicht einfachen Beziehungsgeschichte.
Jetzt ist erstmal Funkstille.

Ich kann das schon akzeptieren, doch bin ich geknickt. Irgendwie hatte ich doch gehofft. Ich hab einfach auch gedacht, dass er mich zumindest auch ein bisschen vermisst. Aufgrund der Nachrichten usw. Aber da hab ich mich wohl komplett getäuscht.

Ich wollt das auch nur runterschreiben.

20.06.2020 14:02 • #1


A
Nur Linsensuppe schmeckt aufgewärmt gut!

20.06.2020 15:30 • x 1 #2


aquarius2
Mein Ex kontaktiert mich auch immer wieder. Wäre ich nicht die Patin von seinem Enkel wäre es mir egal. Aber es ist mir nicht egal, was aus dem Jungen wird und solange er noch minderjährig ist werde ich mich wohl oder übel mit ihm abgeben müssen.

20.06.2020 15:32 • #3