Homealone
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und hoffe, dass du einen Weg da heraus findest. Du bist nicht alleine mit diesen Gefühlen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Homealone
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Homealone
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Homealone:as funktioniert wahrscheinlich besser, wenn man nicht plötzlich verlassen wird, wenn man gemeinsam entscheidet, dass es nicht mehr geht. Aber aus einer Beziehung gerissen zu werden ist schlimm. Man fühlt sich ohnmächtig, der Partner verschwindet einfach und es bleibt die Frage was war echt an der gemeinsamen Zeit.
Multiversum
Mitglied
whynot60
Mitglied
Zitat von Christian1981:Mir geht es richtig dreckig, ich schlafe nicht mehr, steigere mich immer mehr da hinein, denke nur über sie und die Beziehung nach und habe Panikattacken, es ist viel schlimmer, als nach meiner Scheidung vor 5 Jahren, ich zweifle gerade an meinem gesamten Leben und heute morgen dachte ich zum ersten mal drüber nach, ob ich dieses Leben überhaupt fortsetzen kann und will. . .
JSch
Mitglied