5

Der mann mit dem wow effekt

tereAT2000
ich habe zufällig auf fb einen mann kennengelernt. profil sprach mich nicht an, wir haben aber bezügl kinder eine sehr ähnlich gelagerte meinung. gleich am anfang hat er ein treffen mit seinem sohn und meinen kidS vorgeschlagen. er kennt much vom sehen schon über 10 jahre. mir dagegen was er völlig fremd. durch zufall treffe ich ihn beim einkaufen, also er hat mich gesehen und erkannt. ich dagegen sah ihn das erste msl. den mann mit dem wow effekt. er scheint ein sehr lieber mensch zu sein. das hätte ich nach meinem mann auch einmal dringend nötig. aber in seinem fb profil steht was von einer anderen frau ....und ich habe eh doch soviele baustellen ... kann mir jemand rat geben? lg tere

01.05.2015 13:33 • #1


A
Frag ihn doch einfach ob er nebenbei eine frau hat.

Lass dich von den hormonen nicht blenden. Vielleicht würde er sogar nein sagen nur um mit dir was zu haben ...

Falls ja solltest du den kontakt einstellen. Es sei den du willst als affäre enden oder gar zwischenbeziehung.

01.05.2015 13:57 • #2


A


Der mann mit dem wow effekt

x 3


tereAT2000
ich hab ihn schon wieder gesehen ... aber mich nicht mal getraut ihn anzuschauen . narzissmusgeschädigt.

01.05.2015 19:59 • #3


A
Versuche einfach über deinen Schatten zu springen.
Statt dich zu ärgern Was wäre wenn. Kannst du dich doch ärgern mit Ach verdammt er hat eine Frau/Beziehung whatever.

01.05.2015 21:29 • #4


tereAT2000
zuerst muss mich ja auch erst trauen zu einer begegnung so fängts einmal an ...

01.05.2015 21:41 • #5


F
1. Was willst du mit einem Mann der hinsichtlich nur einer Eigenschaft/Ansicht Ähnlichkeiten mit dir hat?
Ein Mann mit dem Wow-Effekt? Sry, aber ich würde mich nur auf einen Mann einlassen von dem ich sehr viel weiß, dessen Ansichten und Eigenschaften ich richtig kennengelernt habe und realistisch und rational abwägen ob das was wäre. Ich lasse mich doch nicht auf jemanden ein nur, weil er hübsch ist oder whatever. Schein ist immer mehr als sein.

2. Frag ihn hinsichtlich der Frau.

3. Und meiner Meinung nach haben die Kids direkt bei dem/den ersten Treffen nichts verloren.

01.05.2015 23:33 • #6


Y
…. geniesse es….und schalte dabei dein Bauchgefühl nicht völlig aus!



Beneide dich um diese Begegnung

Yolibelle

03.05.2015 21:01 • #7


tereAT2000
so: also das wichtigste zuerst er hat eine freundin er sagt ja und nein, verbringen die freizeit miteinander leben aber getrennt, er sagt keine zukunftsperspektive. also für mich grundsätzlich ein grund überhaupt keine treffen zu haben ...nicht desto trotz hat er mich gleich wieder eingeladen da ich ja seelisch von meinem mann ziemlich mitgenommen bin traue ich mich das gar nicht. diese angst erleichtert wiederum das nicht treffen. aber dieser mann hat eine phänomenale ausstrahlung. ich hab ihn einmal zwei minuten gesehen das war unglaublich ! das zweite mal bin ich nach dem ersten gleich davongelaufen ....

04.05.2015 06:09 • #8


tereAT2000
glaube nicht dass das verlierbt ist, habe meinen mann neulich wieder einmal gesehen und vorbei wars .... sitz wieder herum und weine ......... ein trauerspiel ....

05.05.2015 17:02 • #9


tereAT2000
yolibelle! ja war interessant, im nachhinein ist mir dann aufgefallen, dass ich offensichtlich innerlich die hoffnung auf meinen Mann aufgegeben habe.

aber ich bin durch die psychischen quälereien meines Mannes so gestört, ich trau mich sowieso mit niemanden kontakt aufnehmen .... narzissten versuchen ihre opfer zu isolieren bis sie glauben, sie seien an allem schuld. so wars bei mir und jetzt traue ich mich nicht einmal mehr jemanden ansprechen ... ich werde also versuchen eine Therapie gegen Ängste zu machen .... ich hoffe, dass gibt es so etwas überhaupt irgendwo ....ich habe es nicht geglaubt, dass es so schwierig ist, wieder aufzustehen nach einem solchen psychischen Missbrauch, hoffentlich schaffe ich das, wenn ich auch vielleicht nie wieder jemanden passenden kennenlernen werde, aber zumindest dass ich mich traue mit fremden Menschen zu sprechen, das wäre schon ein hit. insofern ist ja dieses Forum für mich perfekt. ich kann mich austauschen aber niemand kann mich IRL treffen. Das ist bei diesem Mann anders, der wohnt ja sogar nur fünf Minuten von mir entfernt, aber ich hab gleich gesagt , ich bin einfach gestört, es ist besser virtuell zu kommunizieren und das machen wir jetzt auch. Ein lieber Mensch, aber im Endeffekt brauche ich einen Mann der mir Contra gibt. Ich mache gerne Ausflüge. Fahre gerne übers Land im Auto. So jemanden hätt ich halt gerne wieder ... aber mit dieser Störung wird das sicherlich nichts. lg tere

05.05.2015 17:32 • #10


Y
Hallo tereAT2000,

dass du dabei feststellen konntest dich innerlich die Hoffnung auf dein Ex-Narz-Mann, aufgegeben hast, ist der eigentliche Krud weshalb dieser Mann mit dem Wou-Effekt aufgetaucht ist.
Bravo

Du bist also dir selbst ein Stücken nähe gekommen.
Therapie ist eine gute Sache. Manchmal brauchen wir eben nach solchen Dramen, Hilfe beim ''Wiederaufbau ''

Lasse nicht zu, dass dein Ex-Narz-Mann bis in aller Ewigkeit in deinen Leben pfuscht. Schon gar nicht wenn du bereit bist dein Herz wieder ein wenig zu verschenken.

Ach…..ich will auch wieder ein schöner Kerl treffen….zum lange spazieren gehen , tanzen! Am liebsten Discofox….zum Reden….und andere schöne Dinge

Kümmere dich gut um dich!


Yolibelle

05.05.2015 17:54 • #11


V
Ich kann überhaupt nicht folgen. was ist jetzt mit diesem Wow-Mann? Der hat eine Freundin, richtig? Dann ist die Sache doch klar oder?

05.05.2015 18:15 • #12


S
Hallo tereAT2000,

Zitat:
Das ist bei diesem Mann anders, der wohnt ja sogar nur fünf Minuten von mir entfernt, aber ich hab gleich gesagt , ich bin einfach gestört, es ist besser virtuell zu kommunizieren und das machen wir jetzt auch. Ein lieber Mensch, aber im Endeffekt brauche ich einen Mann der mir Contra gibt. Ich mache gerne Ausflüge. Fahre gerne übers Land im Auto. So jemanden hätt ich halt gerne wieder ... aber mit dieser Störung wird das sicherlich nichts. lg tere


Wer hat dir eigentlich eingeredet, du seist gestört? Möchstest du selbsterfüllende Prophezeiungen?
Nach einer kranken Beziehung möchte dein Herz vielleicht jemand der dir liebevoll kontra gibt....deshalb ist dir dieser Mensch über den Weg gelaufen, kann doch sein, oder?

Deine Selbstliebe

05.05.2015 18:16 • #13


V
Zitat:
Ein lieber Mensch, aber im Endeffekt brauche ich einen Mann der mir Contra gibt.


Na dann passt vielleicht doch ein Narz? Der gibt immer Contra und ist garantiert auch nicht zu lieb.

05.05.2015 18:18 • #14


tereAT2000
verständnisfrage: ja hat freundin kommt für mich nicht in frage. zum zweiten glaube ich dass ich einfach durch meine letzte beziehung so geprägt bin dass ich einfach nichts mehr anderes kenne

05.05.2015 21:39 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag