10

Der Partner mit Persönlichkeitsstörung - Psychopath

J
Auch wenn dieser Uralt-Thread wieder hervor geholt wurde, war dieser sehr Wertvoll für mich!
Und ja, da ist sehr viel Wahres dran, was diese Art Mensch betrifft.

Bei Verleumdungen, Rufmord ect. würde ich jedenfalls rechtliche Schritte einleiten, falls es mir zu Ohren kommen sollte, das steht für mich außer Frage! Von wem das ausginge, das wäre mir auch im vornherein bewußt!

01.04.2016 11:57 • #16


P
Ich bin sehr dankbar für dieses, und muss sagen, in sehr vieler habe ich meine Ex die Kindesmutter wieder erkannt. Und ja, ich muss hier recht geben, ist das einzige Rezept gegen die Machenschaften der Psychos. Und was Psychopathen überhaupt nicht vertragen ist, wenn man sie durchschaut, deshalb möchte sie, meine Ex auch nie lange meine nähe. Weil, je näher sie mich liess, desto mehr durchschaut ich ihr leere Hülle.. ich will hier garnichts viele Worte machen, aber, die Masche mit dem armen Opfer kenne ich, und das bloßstellen vor anderen, und lügen und Tatsachen verdrehen, und nie ist der Psychopath an irgendwas schuld, und dass sie keine Liebe zulassen.. Ach was.. Ja, sie haben vollkommen recht. So kenne ich es auch, mit meiner Psychopathischen Ex. Und wenn sie mir hilft, ich Habs geahnt, Aber hier wurde es mir im Beitrag bestätigt, dann hat sie das nehmen schon einkalkuliert. Vor allem sind Psychopathen scheinheilig.. und sie streiten um einen auf Distanz zu halten, damit man sie nicht durchschaut, Aber ihre Maschen sind immer die selben, Heute wie vor fünfzehn Jahren als ich sie kennengelernt. Einfach nur stehngeblieben und, entschuldigen Sie den Ausdruck, dumm.

01.08.2016 23:25 • #17


A


Der Partner mit Persönlichkeitsstörung - Psychopath

x 3


L
Hallo,

... nicht dumm, sondern krank.
Seelische Selbständigkeit in Selbstliebe, und gesunde Distanz mit Loslassen ist das Beste.
Liebe in der Nähe könnenwollenwagen sie nur schwer.

02.08.2016 23:21 • #18


M
Hallo, ich bin seit 7 Jahren mit eine Psychopathen Mann gelebt. Leider habe ich sehr spät gemerkt. Ich versuche jetzt aus der Beziehung rauskommen, aber das ist leider für mich sehr schwierig . Ich weiß nicht warum trotz alle Erniedrigungen bin ich immer noch an ihn gebunden. Ich sage dass ich gehe und ich habe mir auch eine wg gefunden. Aber ich traue mich innerlich nicht.
Ich muss morgen Untermietvertrag für meine WG unterschreiben , und ich kann nicht schlafen. Ich denke ich liebe ihn und ohne ihn ist mir leben sinnlos
Ich freue mich wenn jemand mich hilft.

02.01.2019 02:25 • #19


BrokenHeart
Zitat von aydi:
hallo liebe trennungs freunde..


Ich habe nicht mal den Eröffnungspost gelesen, da er mir schlicht weg zu lang ist.
Weiterhin sind hier fast nur Gäste unterwegs

Ich stelle mir aber die Frage, was liebe trennungs freunde heißen soll?

Ich bin kein Freund von Trennungen .......

02.01.2019 02:33 • x 1 #20


E
Zitat von Masoome:
Hallo, ich bin seit 7 Jahren mit eine Psychopathen Mann gelebt. Leider habe ich sehr spät gemerkt. Ich versuche jetzt aus der Beziehung rauskommen, aber das ist leider für mich sehr schwierig . Ich weiß nicht warum trotz alle Erniedrigungen bin ich immer noch an ihn gebunden. Ich sage dass ich gehe und ich habe mir auch eine wg gefunden. Aber ich traue mich innerlich nicht.
Ich muss morgen Untermietvertrag für meine WG unterschreiben , und ich kann nicht schlafen. Ich denke ich liebe ihn und ohne ihn ist mir leben sinnlos
Ich freue mich wenn jemand mich hilft.


Klingt nach einer wirklichen schwierigen Situation. Wenn du dich hier austauschen möchtest, dann eröffne vielleicht deinen eigenen Beitrag?In alten Beiträgen geht man eher unter .

02.01.2019 02:42 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag