1

Der Schmerz wird immer größer

S
Seit jetzt schon 7 Monaten kennen wir uns schlafen regelmäßig miteinander und ich liebe ihn sogar sehr .
Aber er sieht mich als Freund und erzählt mir von seinem ex Freund und seinen Dates die er hat .
Dieser Schmerz tut so Weh .ich trau mich nicht ihm die Wahrheit zu sagen weil ich ihn nicht verlieren will dar er mir ständig erzählt das er nicht lieben kann im Moment .
Was kann ich machen

29.05.2015 02:21 • #1


B
Ihn ernst nehmen, nicht auf eine Beziehung hoffen. Dich zurück ziehen und nicht mehr mit ihm schlafen.
Ansonsten verlängerst du nur dein Leiden.

29.05.2015 07:40 • #2


A


Der Schmerz wird immer größer

x 3


R
Ihm sagen, was los ist, dass Du ihn liebst. Entweder wird es dann gut oder Du verlierst ihn. Wenn Du so weiter machst leidest Du immer nur. Wenn Du ihn verlierst, tut es schrecklich weh, auch wenn Du es nicht glauben kannst, irgendwann ist es wieder gut. Ich selbst stecke grad mitten drin. Seit drei Wochen ist Schluss, es vergeht kein Tag, an dem ich nicht leide, aber ich bin davon überzeugt, dass es vorüber geht. Ich weine oft, aber es wird besser

29.05.2015 08:06 • #3


C
Es ist doch immer das gleiche Lied: Ungleichgewicht. Einer fühlt mehr als der andere. Und dann tut er alles, um den anderen nicht zu verlieren. Dabei investiert er immer mehr, gibt sich immer weiter auf und stürzt sich immer tiefer in die Abhängigkeit. Dabei wird die Verlustangst noch größer und Spirale geht immer weiter und weiter. Bis der andere Schluss macht.

Zieh die Notbremse. So früh wie möglich. Mach es nicht so wie ich. Es wird immer, immer schlimmer.
Du kannst ihm sagen, dass Du ihn liebst und dass Du daher so nicht weiter machen willst. Und dann sei konsequent. Und geh durch die gleiche Hölle wie wir. Dieser Weg ist für ich bestimmt. Du kannst ihm nicht entkommen. Das einzige was Du tun kannst, ist ihn so früh wie nur irgend geht, beschreiten. Je eher Du anfängst, desto leichter und kürzer wird er. Je länger Du wartest, desto steiniger wird er.

Beende Deine Dro. so früh wie möglich. Und hör auf, Dir einen Schuss nach dem anderen zu setzen (in der Form, dass Du mit ihm schläfst).

Ich wünsche Dir viel Kraft dabei.

29.05.2015 18:44 • x 1 #4


R
@Chris74
Das hast Du perfekt beschrieben, das mit dem Ungleichgewicht. Ich kenne es leider zu gut. Und es wird in der Tat immer schlimmer. Solange, bis der andere es beendet. Du hast ganz recht, so weit sollte man es nicht kommen lassen...

29.05.2015 19:46 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag