12

Der Schmerz zerreisst mich

desprate

Nun ist es soweit, es war abzusehn. Du (32) hast mich (30) verlaSsen. Zuviel On/Off, zuviel hin und her, Zuviel streiz, Zuviel differenzen. Zuwenig Kompromissbereitschaft. Zwei starke Charaktere und keiner wollte klein beigeben.

Deine Gefühle sind weg. Verloren gegangen im Streit. Magst mich nicht mehr. Mit mir verbindest du nur noch Gezanke. Morgen ziehst du aus. Nach 4 Jahren gemeinsame Wohnung.

Und ich kann es nicht fassen. Wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen. Nun kommt mir jedes Streitthema so lächerlich vor. Es ist doch nichts wichtig, außer dass wir uns haben.

Warum immer so reingesteigert? Warum war es so ein Kampf? Warum hab ich mich nicht gebremst? Kann die Liebe wieder kommen? Bist du froh mich Zankapfel los zu sein? Wir wollten doch ein Baby. Es tut so weh. Bitte komm zurück. Gib mir noch eine Chance. Lass die Liebe zurück kehren. Bitte geh nicht. Bitte bitte bitte geh nicht. Ich ertrage es nicht. Ich liebe dich

28.06.2019 20:09 • x 3 #1


Plentysweet

Plentysweet


6733
11040
Es tut mir wahnsinnig leid für Dich . Aus Deinem Text spricht gerade die pure Verzweiflung- ich muss beim Lesen selbst fast weinen .

Versuche erstmal durchzuatmen. Einatmen- währenddessen bis 10 zählen- Luft anhalten-dabei bis 10 zählen- ausatmen- dabei bis 10 zählen. Das machst Du ein paar Mal hintereinander. Die Konzentration auf die Atmung beruhigt die Gedanken. Du bist immo völlig durcheinander und das ist normal.

Dein Freund zieht morgen aus sagst Du? D.h. Ihr verbringt noch die Nacht zusammen in der Wohnung? Ist das eine gute Idee? Ich weiss es nicht... Kannst Du vielleicht zu einer Freundin gehen?

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und bitte nicht verzweifeln- es gibt immer eine Lösung ! Du kannst sie nur gerade nicht sehen, weil Du so verzweifelt bist. Aber dafür sind wir hier da!

"Wir sind nie so verloren, als daß uns unsere Schutzengel nicht mehr finden können."

28.06.2019 20:37 • x 5 #2



Der Schmerz zerreisst mich

x 3


Ex-Mitglied


Zitat von desprate:
Warum hab ich mich nicht gebremst?

Zitat von desprate:
Es tut so weh. Bitte komm zurück. Gib mir noch eine Chance.


Ist das wirklich so?Warum suchst Du die Schuld nur bei Dir?

28.06.2019 20:44 • x 1 #3


Spreefee

Spreefee


1350
3
1504
Hallo und Willkommen hier

Zitat von desprate:
Warum immer so reingesteigert? Warum war es so ein Kampf? Warum hab ich mich nicht gebremst? Kann die Liebe wieder kommen? Bist du froh mich Zankapfel los zu sein? Wir wollten doch ein Baby. Es tut so weh. Bitte komm zurück.


Viele Wege führen nach Rom. Manchmal braucht es manchmal einen Umweg. Ich denke, ihr habt noch eine Chance. Vielleicht in einem Jahr?

Euer Verlust war groß. Viele Paare entzweien sich an so großem Schmerz.

Bitte sei morgen nicht da, wenn er sich seine Sachen holt. Klärt alles mit der Post. Kein Telefon, keine WhatsApp, kein Facebook.

Männer verarbeiten einen solchen Schmerz anders. Ich denke, er leidet ebenso wie du daran.

Bleibe hier und finde wieder deine innere Stärke. Lasse Ruhe einziehen. Mit jedem Wort schiebst du ihn gerade weiter weg von dir.

Ihr machtet beide eure Fehler. Du bist nicht an allem allein schuld. Lerne wieder anders mit dir umzugehen und habe mit dir und ihm Geduld.

Sicher wolltest du oft über deinen Schmerz reden am Anfang. Sicher wolltest du schon wieder Zukunft planen. Doch Männer reden nicht so viel wie Frauen. Schon gar nicht über ihren inneren Schmerz. Sie sind halt Mann.

Gib ihn Zeit sich wieder neu zu finden. Gib dir Zeit, und schau auf dich. Richte dich neu aus und auf.

Zeit wirkt manchmal Wunder. Wenn eure Liebe groß ist, findet sie ihren Weg.

Dir bald eine bessere Zeit.

29.06.2019 00:26 • x 1 #4


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


6391
3
12434
Zitat von Spreefee:
Euer Verlust war groß. Viele Paare entzweien sich an so großem Schmerz.


Häh? Von welchem Verlust sprichst Du?

Es treibt schon manchmal seltsame Blüten, wie so interpretiert wird. "Wir wollten ein Baby" hab ich als einen unbestimmten Kinderwunsch gelesen. Vielleicht klärt die TE uns auf.

29.06.2019 00:34 • x 2 #5


Spreefee

Spreefee


1350
3
1504
Sorry, ich laß wahrlich etwas anderes.

29.06.2019 00:40 • #6


Siam

Siam


68
77
Das hätte ich sein können den du da beschreibst, aber geschrieben von ihr .
Als ich das grad ließ dachte sie schreibt!
Ich Wünsch dir sehr viel Kraft für dein schweren Weg !

29.06.2019 01:20 • #7


Plentysweet

Plentysweet


6733
11040
@desprate
Wie gehts Dir ?

29.06.2019 15:26 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag