102

Der Schmerz zerreißt mich

blutendesherz13
Hallo zusammen!Ich musste mich jetzt mal hier anmelden weil mir gerade nicht so zum reden ist mit den Menschen um mich herum.Ich steh vor einer hoffnungslosen und einsamen Zukunft.Heute vor einer Woche hat mich die einzig wahre Liebe meines Lebens verlassen und ich bin hoffnungslos am Boden zerstört Kann nicht essen und noch weniger schlafen weil mir ihre Nähe und ihre Berührungen unendlich,unbeschreiblich fehlen. Ich leb in einem Alptraum der nie zu Ende gehen wird,weil ich in dieser Welt keine Hoffnung mehr habe überhaupt jemanden zu treffen der nur einen Schritt an sie heranzukommen würde.

20.10.2023 07:56 • x 3 #1


Heffalump
Knuddelz
magst a bissl mehr erzählen, weißt du, warum sie sich trennte

20.10.2023 08:02 • #2


A


Der Schmerz zerreißt mich

x 3


blutendesherz13
@Heffalump Weil ich ein Idiot war.Hatte vor ihr 16 Jahre eine Beziehung aus der auch eine Tochter entstand,die immer mein ein und alles war.Geliebt hab ich ihre Mutter nie richtig,alleine das war schon komisch und dann 16 Jahre zusammen.Naja egal.Im Mai 2020 hab ich dann meine jetztige Frau kennengelernt und es entwickelte sich zu der Liebe schlechthin.Ich war halt aus vorheriger Beziehung schon etwas kaltherzig geworden und die ist halt emphatisch und sensibel gewesen,dass passte nicht immer und das zog sich dann so durch die Ehe.Sie hat mich nach und nach zu dem Menschen gemacht der ich heute bin und das hat sie auch immer bewundert wie ich mich entwickelt habe aber dennoch war ich nicht immer so einfühlsam wie es richtig gewesen wäre.Sie hat auch zwei Mädels die jetzt 7 und 9 sind und leider hab ich es nie geschafft die richtige Liebe zu ihnen aufzubauen weil ich immer meine eigene Tochter vor Augen hatte und dachte das sie es traurig macht wenn ich zwei neue Kinder liebe.Man das klingt alles total bescheuert und das war ich selber auch und nun hab ich meine Strafe mit der ich immer leben muss

20.10.2023 08:17 • x 1 #3


Heffalump
Bestünde die Option einer Meditation mit Euch beiden?

20.10.2023 08:23 • #4


blutendesherz13
Jetzt würde ich gerne alles auf Neuanfang stellen weil ich durch die Trennung endgültig erkannt habe was ich für ein Ar. war.Sie hat es mir immer wieder zwischendurch mal gesagt,dass ich falsch reagiere und wenn es so weiter geht dann könne ich mir eine andere suchen.Tja jetzt hab ich es kapiert und der Zug ist weg und kommt nicht wieder.Ihre einfühlsame und emphatische Art hab ich allzuoft falsch interpretiert und dafür hasse ich mich jetzt ein Leben lang weil ich sie deswegen für immer verloren habe

20.10.2023 08:25 • #5


blutendesherz13
@Heffalump ihre Gefühle sind weg,ich hatte sie gestern überrascht und wollte noch eine Chance aber wenn die Gefühle weg sind dann kann man sie nicht herbeizaubern.

20.10.2023 08:26 • x 1 #6


paul258
Verstehe ich das richtig?
Ihr wart keine 4 Jahre zusammen, verheiratet, du hast dich enorm verbessert, habe beide Kinder...?

Auch wenn es gerade für dich komisch wirkt würde ich dir erstmal dringend raten dich nicht als Opfer zu sehen. Du hast doch scheinbar schon einiges erreicht und verbessert. Und auch vorzuwerfen dass du deine Tochter liebst finde ich auch nicht sehr schlüssig.

20.10.2023 08:42 • x 1 #7


blutendesherz13
@paul258 sie hat zwei Mädels und ich eine Tochter die schon etwas älter ist.Ja ich hab mich verbessert und das hat sie auch immer gelobt und bewundert aber trotzdem hab ich noch oft falsch reagiert. Ich hab auch halt nie so richtig die Liebe zu ihren Kindern gefunden eben wegen dieser Blockade was meine Tochter angeht und das ist halt für eine Mutter die ihre Kinder von Herzen liebt auf Dauer schwer mit anzusehen.Doch ich seh mich zurecht als Schuldiger

20.10.2023 08:47 • #8


blutendesherz13
@paul258 es war ja auch kein Vorwurf von ihr das ich meine Tochter liebe,sie hat sie auch von Anfang an ins Herz geschlossen,ich ihre beiden ja auch nur leider konnte ich es nie so an den Tag legen und das war mein Genickbruch

20.10.2023 08:52 • #9


blutendesherz13
Mein Gott was war das für eine Liebe und jetzt ist alles einfach so weg Ich werde damit nicht leben können.

20.10.2023 10:13 • x 1 #10


Heffalump
Zitat von blutendesherz13:
Ich werde damit nicht leben können.

Den Gedanken würd ich nicht weiter verfolgen, allen denen was an dir liegt, bekommen massiv eins auf den Deckel. Da würd ich mir Profihilfe ran gehen

20.10.2023 10:15 • x 4 #11


FloraVita
Zitat von blutendesherz13:
Ich leb in einem Alptraum der nie zu Ende gehen wird,weil ich in dieser Welt keine Hoffnung mehr habe überhaupt jemanden zu treffen der nur einen Schritt an sie heranzukommen würde.

Das kommt dir jetzt so vor. Hier im Forum sind nicht wenige, denen es am Anfang genau so ging. Lass dir gesagt haben, das vergeht.

Zitat von blutendesherz13:
Sie hat mich nach und nach zu dem Menschen gemacht der ich heute bin und das hat sie auch immer bewundert wie ich mich entwickelt habe

Magst du Beispiele für diese Veränderungen nennen?

Zitat von blutendesherz13:
aber trotzdem hab ich noch oft falsch reagiert.

Auch dazu paar Beispiele? In welchen Situationen meinst du/meint sie, hast du falsch reagiert? Wie hättest du reagieren sollen?

20.10.2023 10:22 • x 3 #12


blutendesherz13
Zitat von FloraVita:
Das kommt dir jetzt so vor. Hier im Forum sind nicht wenige, denen es am Anfang genau so ging. Lass dir gesagt haben, das vergeht.

Nein das vergeht nicht weil wir gemeinsam die Welt kritisch gesehen haben,denn was zur Zeit alles passiert ist nicht mehr normal und leider sind zu viele Menschen zu Systemmenschen geworden und deswegen seh ich für meine Zukunft schwarz weil ganz wenige Menschen noch normal denken und so einen Menschen nochmal zu finden ist undenkbar.

20.10.2023 10:38 • x 1 #13


c_minor
Zitat von blutendesherz13:
leider sind zu viele Menschen zu Systemmenschen geworden

Und warum holst du dir dann keine Unterstützung auf einschlägigen Telegram-Kanälen, sondern von uns Schlafschafen?
Sorry, aber sowas kann und will ich nicht ernst nehmen.

20.10.2023 10:39 • x 9 #14


blutendesherz13
Zitat von FloraVita:
Magst du Beispiele für diese Veränderungen nennen?

Naja wie gesagt ich war schon ein Kantholz früher und sie hat nach und nach meine Kanten gebrochen und mein Herz zum lieben gebracht.Ernährungstechnisch bin ich ihren veganen Spuren gefolgt und auch sonst hab ich mich allgemein positiv entwickelt.

20.10.2023 10:41 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag