@blutendesherz13
Zitat:"Und seit jeher war es so, dass die Liebe erst in der Stunde der Trennung ihre eigene Tiefe erkennt."
- - Khalil Gibran - -
Zitat von blutendesherz13: was war das für eine Liebe und jetzt ist alles einfach so weg
Versuche mal deine Gedanken auf ihre Realität zu überprüfen, die Liebe war von ihrer Seite nicht so einfach weg, sie hat dir ja mehrmals die Chance gegeben nötige Veränderungen vorzunehmen, auch wegen der Kids. Mir würde es auch nicht gefallen wenn mein Partner so ein gleichgültiges oder liebloses Verhalten zeigt, er brauch sie nicht unbedingt lieben, aber fürsorglich und wohlwollend mit ihnen umgehen.
Warum bist du so distanziert und läßt keine Gefühle zu ? Wie sehen deine Erfahrungen mit Nähe und Distanz aus ? Wo kommt das her ?
Diese Trennung kann deine Chance sein dich neu aufzustellen und dein Herz zu öffnen.
Es ist bedauerlich, was ihr jetzt alle durchmachen müsst, vor allen besonders die Kinder, die wieder eine Trennung und die ganzen Probleme von euch mitkriegen müssen.
Ich habe den Eindruck, dass du ein verunsicherter Mensch bist un vermute, dass deine Probleme tiefsitzende Ursachen haben, es könnte hilfreich sein dich in Therapie zu begeben um deine Probleme zu bearbeiten.
Alles Gute !